Uhr von Dieter Bohlen

Diskutiere Uhr von Dieter Bohlen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; weis jemand was für eine Uhr Er gestern 16.9 bei Supertalent getragen hat ?
MC Zomby

MC Zomby

Themenstarter
weis jemand was für eine Uhr Er gestern 16.9 bei Supertalent getragen hat ?

Micha

Micha

Bohlen hat sich mal von seinen Edeltickern getrennt um für so ne Billigheimer Marke Werbung zu machen - so wohl die nächste Krone zu finanzieren.:D
Jedenfalls seh ich ihn nimmer mit den Billigtickern, nur noch mit Rolex, Omega usw. Werbevertrag ist bestimmt ausgelaufen und die Trennung der Kronen aufgehoben.;-)

J

jr50

Höchstwahrscheinlich eine geschenkte "Endorser"(Werbeträger)-Uhr. Bohlen ist doch der Geschäftsmann, der - was er nicht stark verbilligt bekommt - geschenkt bekommt. Endorser eben!
Quarz/Mechanik, Kautschuk/Leder... was er im Fernsehen trägt, ist wohl was anderers als die privaten Interessen.
jr

eretmodus

eretmodus

ICE-Watch ist ja auch der Super Werbepartner meines örtlichen Fußballvereines. Deswegen sind die vermutlich auch alle so geil auf die Nationalmannschaft. Dann können sie die Plastikzwiebel gegen eine IWC eintauschen. ;-) Glaube das Bohlen alles kostenlose gerne mitnimmt und wenn es dann noch Geld dafür gibt ist es noch besser. Denke es ist ICE Watch, aber auf jedenfall ist die Potthäßlich ....

T

TOG1966

Gast
Da dem Typ nix peinlich ist, tippe ich auch mal auf die ICE Zwiebel.

walti

walti

Hallo,

also mir ist es ehrlich gesagt vollkommen wurscht, was dieser arrogante Mensch für Uhren trägt. Ich kann den Typen nicht ab !

LG

Walti

eretmodus

eretmodus

Also wenn man keine Tomaten auf den Augen hat dann eher was anderes aber keine Ice W.
Wurde eben beim Zappen noch kurz von ihm belästigt. Gehäuse und Armband könnten auch Keramik sein. Zifferblatt wirkt rötlich. Wahrscheinlich hat Sectorfan mit der Carucci recht.

MfG

Sectorfan

Sectorfan

Ich hatte auch kurz reingeschaut (was man nicht alles für's Forum macht) und es war definitiv ein Band mit Dornschließe und da wäre die Carucci wohl aus dem Rennen, scheint wohl doch so ne Plastikmodeuhr zu sein.

omegahunter

omegahunter

Thomas Anders hat ja in seinem Buch geschrieben das Dieter `ne Werbehure sein soll. Und daran sieht mann auch wie groß seine "Beziehung" zu guten Armbanduhren ist. Gottschalk würde für sowas mit Sicherheit keine Werbung machen. Der würd die dinger nicht mal in die Hand nehmen.

Manitu

Manitu

Auf der anderen Seite könnte man sagen das der gute Dieter schlicht pragmatisch denkt was das angeht. An Werbeeinnahmen mit nimmt was geht (auch wenn er schon genug hat) und sich ansonsten einen feuchten Kehricht darum schert was andere darüber denken was er trägt. Ist es im Umkehrschluss nicht genau das, was viele Träger der teuren Marken auch von sich sagen "Mir egal was andere über mich denken", nur das es im Fall von Dieter halt eine billig Marke ist und er sie nur für die Werbekohle trägt :D? Wobei ich aber aber generell der Meinung bin, dass Dieter für genug Kohle sogar die eigene Mutter verschachern würde.;-)

Thema:

Uhr von Dieter Bohlen

Uhr von Dieter Bohlen - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Roue TPS Chronograph

Neue Uhr: Roue TPS Chronograph: Roue hat einen neuen Chrono herausgebracht: TPS - Roue Watch Daten: Made of 316L polished stainless steel with brushed finishing Screw-back case...
  • [Verkauf] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

[Verkauf] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium: Gehäuse: Palladium Durchmesser: 40,0mm Höhe: 16,0mm Werk: - Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 18 Stück Quelle: MB&F
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • [Verkauf] Chronos Uhren - Selection Edition 2020

[Verkauf] Chronos Uhren - Selection Edition 2020: Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter...