Uhr Versicherung?

Diskutiere Uhr Versicherung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, Ich habe mir vor eine schöne UHR von IWC zu holen (5150,-)! Nun wollte ich wissen ob es eine Versicherung gibt, wo man die UHR z.B. gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhr Versicherung? Beitrag #1
H

hamburg747

Gast
Moin,
Ich habe mir vor eine schöne UHR von IWC zu holen (5150,-)! Nun wollte ich wissen ob es eine Versicherung gibt, wo man die UHR z.B. gegen Diebstahl versichern kann?
Vielen Dank.
 
  • Uhr Versicherung? Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.856
Ort
Wien Floridsdorf
Weil ich's noch in der Zwischenablage hatte - und heutzutage muß ja alles schnell gehen:

Nimm den:
2001433066052182463_rs.jpg
 
  • Uhr Versicherung? Beitrag #3
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Wenn Du beraubt wirst,ist die Uhr in der Hausrat mitversichert.Ansonsten bei Einbruch auch.
Rainer
 
  • Uhr Versicherung? Beitrag #4
H

hamburg747

Gast
rainers schrieb:
Wenn Du beraubt wirst,ist die Uhr in der Hausrat mitversichert.Ansonsten bei Einbruch auch.
Rainer

Sowas meinte ich. Also ne Haftpflicht habe ich, eine Hausrat nicht. Also ist die Hausrat die "einzige Versicherung"?
 
  • Uhr Versicherung? Beitrag #5
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Ja.Wenn Du in HH wohnst,ich bin Generalagent bei der Signal/Iduna.
Rainer
 
  • Uhr Versicherung? Beitrag #6
G

Geisterfahrer

Gast
rainers schrieb:
Ja.Wenn Du in HH wohnst,ich bin Generalagent bei der Signal/Iduna.
Rainer

Signal/Iduna ist das nicht der Herr Kaiser :lol2: ...ach ne....das war doch die Humbug Mülleiner 8)
Geist
 
  • Uhr Versicherung? Beitrag #7
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
rainers schrieb:
Ja.Wenn Du in HH wohnst,ich bin Generalagent bei der Signal/Iduna.
Rainer

ach du bist zahnpastaverkäufer 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr Versicherung?

Uhr Versicherung? - Ähnliche Themen

Dokumentation für Versicherung: Hallo Uhr-Verrückte, ich stehe gerade vor der Frage, wie man am besten und ohne zu großen Aufwand eine Uhrensammlung für einen möglichen...
Was wurde eigentlich aus ETA-Autoquartz?: Moin! Der Titel sagt es ja schon. Meines Wissens wurde das Eta 205.111 / Omega 1400 eingestellt und es gibt keinerlei Nachfolger zu Uhren wie der...
Wie geht das?: Rolex Boutique Köln. Wie geht so etwas? Hallo liebe Uhrenfreunde. In unserer Kölner Region gibt es eine reine Rolex Boutique betrieben vom...
Versicherter Versand innerhalb der EU von Armbanduhren mit Versicherung bis 20k Euro: Hallo liebe Forianer, Ich weiß, es ist ein Murmeltier-Thema, welches immer wieder und wieder auftaucht, jedoch ohne klare Antwort. Ich wollte an...
Uhr Berufsgruppen: Guten Abend liebe Community, Ich habe die Werbemails von Chronext noch immer nicht abgestellt und habe heute mal ein „interessantes“ erhalten...
Oben