Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Community; Hallo ins Forum, danke für eure Infos. Die Uhr ist nach fast 2 Wochen bei Steinhart eingetroffen. Von DHL ist bis heute dazu keine Information...

astrokid

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
215
Ort
Krefeld
Hallo ins Forum,

mir ist jetzt zum zweiten Mal eine Steinhart Triton auf dem Postweg mit DHL zur Reperatur bein Steinhart "verloren" gegangen! Ein Schelm der Böses dabei denkt. Einmal direkt nach Abholung aus der Filiale in Krefeld, kein weiterer Scan im Sendungsverlauf. Diese Uhr wurde mir Anfang des Jahres erstattet.

Jetzt habe ich die zweite Triton Uhr an Steinhart gesendet, diesmal über eine Packstation, diese wurde auch in Krefeld abgeholt und eingeladen, aber in einem anderen Bezirk. Ich habe zusätzlich auf den Adresszusatz Watches verzichtet.
Nun ist auch kein weiterer Scan mehr erfolgt. Kurz gesagt, zwei Mal gleicher Absender einer Uhr an Steinhart und beide Uhren sind kurz nach der Abholung weg. Diese Wahrscheinlichkeit sollte geringer als ein Lottogewinn sein.

Ein weiterer Nachvorschungsantrag läuft.

Die Triton hatte einen Werksschaden, der Rotor dreht bei Handaufzug mit und vibriert stark. Die Rechnungskopie ist auf einen französichen Erstkäufer ausgestellt und aus 2020. Das Band ist getragen und hat schon Patina.
Steinhart ist schon informiert über das zweite Abhandenkommen und hat alle Daten zur Uhr. Sollte die Uhr jemand angeboten bekommen oder irgendwo online zu finden sein, bitte eine PN an mich. Danke im Voraus.

Anhang anzeigen 3366873

Eine Frage noch ins Forum, besteht die Möglichkeit privat Anzeige gegen unbekannt zu erstatten? Da ich persönlich vermute, das dies kein technisches Problembei DHL ist. Ich habe gleichzeitig drei Pakete versendet, die anderen zwei sind angekommen. DHL erstattet ja nur den bezahlten Preis der Uhr und gibt keine weiteren Infos heraus.

Noch einmal Danke im Voraus.


Hallo ins Forum,

danke für eure Infos. Die Uhr ist nach fast 2 Wochen bei Steinhart eingetroffen. Von DHL ist bis heute dazu keine Information gekommen. Laut Steinhart war das Paket unbeschädigt und alles normal. Steinhart hat mich sofort informiert, sehr guter Service. Danke dafür.

Gruß
 

Oblomow

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
12
Guten Morgen, ich möchte bekanntmachen, daß die Uhr Marke Tutima 1941 Fliegerchronograph Gehäusenummer 7834541 verschollen/gestohlen worden ist. Die Uhr wurde per Österreichische Post am 04.12.2020 aus ´Österreich (Wien) nach Polen (Kraków/Krakau) geschickt und bis heute an mich nicht angekommen. Laut der Post ist der Verbleib der Sendung nicht feststellbar.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

3466824
 

Oblomow

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
12
Guten Morgen, ich möchte bekanntmachen, daß die Uhr Marke Tutima 1941 Fliegerchronograph Gehäusenummer 7834541 verschollen/gestohlen worden ist. Die Uhr wurde per Österreichische Post am 04.12.2020 aus ´Österreich (Wien) nach Polen (Kraków/Krakau) geschickt und bis heute an mich nicht angekommen. Laut der Post ist der Verbleib der Sendung nicht feststellbar.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Anhang anzeigen 3466824

Bitte den Eintrag löschen - die Post konnte auf einmal das Packet finden, der Fall hat sich positiv erledigt. Vielen Dank.
 
Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Intex - So läuft es im Schadensfall. Bericht über eine gestohlene Uhr: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch berichte ich hier kurz über den Fall meiner gestohlenen Grand Seiko SBGA029 aus dem Intex Transporter. Die...
Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
Seiko Landmaster „Mitsuro Ohba - Transpolar Adventure“ SBCW009 - One Piece Titanium: Nachdem ich euch kürzlich mit meiner ersten Vorstellung die Seiko SBCW007 Scubamaster „Pipin“ nebst ihrer Story zeigen durfte folgt nun die...
Oben