astrokid
Hallo ins Forum,
mir ist jetzt zum zweiten Mal eine Steinhart Triton auf dem Postweg mit DHL zur Reperatur bein Steinhart "verloren" gegangen! Ein Schelm der Böses dabei denkt. Einmal direkt nach Abholung aus der Filiale in Krefeld, kein weiterer Scan im Sendungsverlauf. Diese Uhr wurde mir Anfang des Jahres erstattet.
Jetzt habe ich die zweite Triton Uhr an Steinhart gesendet, diesmal über eine Packstation, diese wurde auch in Krefeld abgeholt und eingeladen, aber in einem anderen Bezirk. Ich habe zusätzlich auf den Adresszusatz Watches verzichtet.
Nun ist auch kein weiterer Scan mehr erfolgt. Kurz gesagt, zwei Mal gleicher Absender einer Uhr an Steinhart und beide Uhren sind kurz nach der Abholung weg. Diese Wahrscheinlichkeit sollte geringer als ein Lottogewinn sein.
Ein weiterer Nachvorschungsantrag läuft.
Die Triton hatte einen Werksschaden, der Rotor dreht bei Handaufzug mit und vibriert stark. Die Rechnungskopie ist auf einen französichen Erstkäufer ausgestellt und aus 2020. Das Band ist getragen und hat schon Patina.
Steinhart ist schon informiert über das zweite Abhandenkommen und hat alle Daten zur Uhr. Sollte die Uhr jemand angeboten bekommen oder irgendwo online zu finden sein, bitte eine PN an mich. Danke im Voraus.
Anhang anzeigen 3366873
Eine Frage noch ins Forum, besteht die Möglichkeit privat Anzeige gegen unbekannt zu erstatten? Da ich persönlich vermute, das dies kein technisches Problembei DHL ist. Ich habe gleichzeitig drei Pakete versendet, die anderen zwei sind angekommen. DHL erstattet ja nur den bezahlten Preis der Uhr und gibt keine weiteren Infos heraus.
Noch einmal Danke im Voraus.
Hallo ins Forum,
danke für eure Infos. Die Uhr ist nach fast 2 Wochen bei Steinhart eingetroffen. Von DHL ist bis heute dazu keine Information gekommen. Laut Steinhart war das Paket unbeschädigt und alles normal. Steinhart hat mich sofort informiert, sehr guter Service. Danke dafür.
Gruß