Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, die Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 31130423001005 / Cal. 1861 / Watch Nr. 78788640 ist einem Freund auf dubiose und...
Wristwatch

Wristwatch

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
904
Ort
Stuttgart Ø
Hallo liebe Gemeinde,

die Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 31130423001005 / Cal. 1861 / Watch Nr. 78788640

ist einem Freund auf dubiose und nicht nachvollziehbare Art und Weise (Trickdiebstahl etc.)
abhanden gekommen, bzw. in fremden Besitz gelangt.

Pictograms / Garantiekarte und Box sind noch vorhanden und in rechtmäßigem Besitz.

Falls die Omega Speedmaster Moonwatch angeboten wird oder irgendwo auftaucht, wären wir für einen
sachdienlichen Hinweis, der die Uhr eventuell wieder zum rechtmäßigen Eigentümer führt, sehr dankbar!

Grüßle
und allzeit guten Gang
 
yachtkeeper

yachtkeeper

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
427
Ich möchte auf diesem Wege Mitforisten im Raum Essen warnen.
Aktuell sind Kriminelle in Essen unterwegs, die sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Essen ausgeben. Einen "Mitarbeiterausweis" haben sie natürlich auch dabei. Einem Verwandten wurden dabei u.a. 3 höherwertige Uhren gestohlen.
 
Q

QuasarXXX

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
0
Liebe Forenmitglieder,

am 20.02.20 zwischen 23.00 Uhr und 1.30 Uhr ist in der Bar Trompete in Berlin meine Rolex Daytona weggekommen (verloren/gestohlen >> ist unklar).

Modell: 116500LN ⁄ Seriennummer: 829218F6
Stahl mit schwarzem Zifernblatt


Falls Sie irgendwo auftauchen sollte, wäre ich für Hinweise mehr als dankbar. Die Polizei wurde informiert.
 
J

james_erk

Dabei seit
12.03.2020
Beiträge
0
Hallo,

leider wurde mir gestern meine Uhr Longines Presence Automatic White Dial (Modell L49211122) gestohlen.

Serien-Nr. der Uhr ist: 47512002.

Den Originalkarton habe ich noch.

Falls die Uhr jemandem auffallen oder hier im Forum auftauchen sollte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank im Voraus.
 
M

maxl

Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
0
Moin,

leider nicht wirklich ein Angebot, aber auf diesem Wege erhoffe ich mir Hinweise auf meinen gestohlenen Mido All Dial Chronograph aus Titanium.

Am 3.2.2020 habe ich meine Uhr an Mido/Swatch Group zur Überholung geschickt. Dazu habe ich von Mido vorab eine spezielle Versandverpackung erhalten, der Versand lief über DHL. Nach gut einem Monat ohne Rückmeldung begann ich nachzuforschen und fand heraus, dass mein Paket in der Zustellung beschädigt wurde und der Customer Service von Mido daher die Annahme verweigerte. Vermutlich wurde das Paket geöffnet und die Uhr entwendet, laut Aussage von DHL wurde die Sendung inzwischen vernichtet!

Eventuell wird die Uhr ja jemandem angeboten, daher die Bitte an alle Mitglieder, die Augen bei Angeboten einer solchen Uhr offen zu halten. Die spezifischen Daten der Uhr:

Das Werk trägt die Nummer 38715

Die Zertifikatsnummer der Uhr lautet: 401978488 und

Modellangaben auf dem Gehäusedeckel:

MIDO 8360-8

Eine weitere Nummer: 10255229

Das angehängte Bild dient der Aufmerksamkeit.

Vielen Dank vorab für jeden Hinweis!
Max
 

Anhänge

Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

  • Uhr richtig ablegen

    Uhr richtig ablegen: Hallo, ist es schlecht fürs Werk wenn ich die Uhr nachts einfach auf die Seite lege? Oder sollte sie eher neutral auf dem gehäuseboden liegen...
  • Uhr aufziehen

    Uhr aufziehen: Hi, kann ich eine uhr auch nachts aufziehen, wenn das Datum grad am wechseln ist?
  • [Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz

    [Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf - Tausch steht meine umgebaute Uhrbox. Damit ich meine Uhren besser im...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

    Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?

    Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?: Habe eben einen Eintrag gemacht in den Vorstellungs-Thread der wunderschönen Breguet xx-Type, weil ich meine verloren habe...... (ist nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben