Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, die Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 31130423001005 / Cal. 1861 / Watch Nr. 78788640 ist einem Freund auf dubiose und...
Wristwatch

Wristwatch

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
896
Ort
Stuttgart Ø
Hallo liebe Gemeinde,

die Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 31130423001005 / Cal. 1861 / Watch Nr. 78788640

ist einem Freund auf dubiose und nicht nachvollziehbare Art und Weise (Trickdiebstahl etc.)
abhanden gekommen, bzw. in fremden Besitz gelangt.

Pictograms / Garantiekarte und Box sind noch vorhanden und in rechtmäßigem Besitz.

Falls die Omega Speedmaster Moonwatch angeboten wird oder irgendwo auftaucht, wären wir für einen
sachdienlichen Hinweis, der die Uhr eventuell wieder zum rechtmäßigen Eigentümer führt, sehr dankbar!

Grüßle
und allzeit guten Gang
 
yachtkeeper

yachtkeeper

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
419
Ich möchte auf diesem Wege Mitforisten im Raum Essen warnen.
Aktuell sind Kriminelle in Essen unterwegs, die sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Essen ausgeben. Einen "Mitarbeiterausweis" haben sie natürlich auch dabei. Einem Verwandten wurden dabei u.a. 3 höherwertige Uhren gestohlen.
 
Q

QuasarXXX

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
0
Liebe Forenmitglieder,

am 20.02.20 zwischen 23.00 Uhr und 1.30 Uhr ist in der Bar Trompete in Berlin meine Rolex Daytona weggekommen (verloren/gestohlen >> ist unklar).

Modell: 116500LN ⁄ Seriennummer: 829218F6
Stahl mit schwarzem Zifernblatt


Falls Sie irgendwo auftauchen sollte, wäre ich für Hinweise mehr als dankbar. Die Polizei wurde informiert.
 
Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Levi´s Uhren

    [Suche] Levi´s Uhren: Levi´s stellt keine Armbanduhren mehr her. Hat jemand eine Adresse eines früheren Konzessionärs für den Service dieser Uhren, wo man vielleicht...
  • Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das auf der Startseite von Chronext?

    Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das auf der Startseite von Chronext?: Weiß jemand, von welcher Uhr das Ziffernblatt ganz oben ist? Alles andere als von der Stange – individualisierbare Uhren - Chrono24
  • [Suche] Helm Uhren

    [Suche] Helm Uhren: Hallo Zusammen, ich suche Uhren der Marke Helm. Grüße Sebastian
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

    Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?

    Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?: Habe eben einen Eintrag gemacht in den Vorstellungs-Thread der wunderschönen Breguet xx-Type, weil ich meine verloren habe...... (ist nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben