Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Community; Hallo Carsten, habe es auch gerade in der WL gelesen ... dann halten wir mal alle die Augen auf, denn irgendwo müssen sie mal wieder auftauchen...
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.944
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Carsten,

habe es auch gerade in der WL gelesen ... dann halten wir mal alle die Augen auf, denn irgendwo müssen sie mal wieder auftauchen!

Gruß Frank
 
Ricardo0123

Ricardo0123

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
3
Ort
LC 100
Hallo,
mich/uns hat es leider im Januar diesen Jahres auch erwischt....
Beide Uhren werden seid dem "vermisst"... Box und Papiere wurden nicht mitgenommen... Rolex ist diesbzgl. ganz gut aufgestellt, Serien-Nr. und polizeiliche Vorgangsnummer sind systemisch gespeichert..., falls irgend wann mal ein neuer Besitzer meint, die Uhr zur Revision oder dergleichen zu geben...
Breitling scheint da seit ihrer "Übernahme" ein Problem zu haben? Zumin. wenn es im Auskünfte zu verkauften Uhren, vor der Übernahme geht.... Diese sind wohl unwiderbringlich verloren gegangen, lt. Auskunft, aufgrund einer Anfrage der Kriminalpolizei....(hatten eine Breitling Bentley beschlagnahmt und wollten Aufgrund der Serien-Nr. den rechtmäßigen Besitzer ausfindig machen)...
Nun den, mal zwei alte Bilder meiner beiden Schätzchen als Anhang...
Falls jemanden Mal sowas ohne Papiere über den Weg läuft (Serien-Nr. würde ich auf Anfrage übermitteln)
289392034.JPG150070139.JPG

Grüsse
Marco
 
Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

  • [Suche] LCD Game Uhr

    [Suche] LCD Game Uhr: In den 80ern gab es ja einige LCD Uhren mit Game. Sowas wünsche ich mir für meine Sammlung. Die Marke ist mir her egal, kann MK, Piratron oder was...
  • Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

    Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E

    Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E: PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E: Näher Infos: Promaster Marine Eco-Drive Yacht JR4060-88E | Citizen Watch Europe JR4061-18E...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

    Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?

    Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?: Habe eben einen Eintrag gemacht in den Vorstellungs-Thread der wunderschönen Breguet xx-Type, weil ich meine verloren habe...... (ist nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben