Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Ich halte Augen und Ohren offen.
kboris

kboris

Am Freitag dieser Woche Einbruch bei mir.
Gestohlen wurden:

1. die JLC Master Memovox Stahl Ref. Q 1418430 Seriennummer 2699171 die ich hier im Forum zum Verkauf angeboten hatte.

fullsizeoutput_12f1.jpeg

2. Eine Rolex Oyster Perpertuel Datejust von 2008, Ref. 116200, Seriennummer M093695, Stahl mit silbernem Zifferblatt, rote Datumsscheibe

IMG_5085.JPG

3. Eine Oyster Perpetual Datejust von 1976 ( Uhr zum 18. Geburtstag ), Stahl mit schwarzem Blatt und silbernen Indizes. Seriennummer unbekannt.
4. Eine Breitling Navitimer 7806S Stahl mit schwarzem Zifferblatt. 1970er Jahre, Seriennummer unbekannt

fullsizeoutput_131f.jpeg

5. Eine Seiko Bullhead Ref. 6138-0040, hier im Forum 2016 gekauft

IMG_1501.JPG

6. Omega Constellation Pie-Pan, 1960er Jahre. Stahl mit vergoldetem Deckel. Die Uhr rechts ( die Linke ist ein Erbstück vom Vater und war gottseidank gerade beim Uhrmacher )

fullsizeoutput_131d.jpeg

Viel Hoffnung hab ich ja nicht aber auftauchen werden die sicher irgendwo wieder.
Vielen Dank und Ruhige Vorweihnachtstage!
Boris

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dieser Thread ist dazu da, Bilder und Daten zu gestohlenen Uhren aufzuführen. Schaut mal in den Startpost: Diskussionen sind hier nicht erwünscht. Schon gar nicht Neuigkeiten was irgendwo in der Presse oder im TV behandelt wurde. Auch Diskussionen wer sich wie zu verhalten hat sind hier fehl am Platz. Leider ist es einigen offensichtlich nicht möglich, sich daran zu halten. Die letzte Diskussion habe ich entfernt.

H

hansi_urpils

Hallo zusammen,

Als jahrelanger stiller Mitleser muss ich mich leider in einer nicht so erfreulichen Sache zu Wort melden:
Bei einem Einbruchdiebstahl am 14.12. wurden neben diversem Damen-Goldschmuck auch drei meiner Uhren entwendet.
Es handelt sich um eine Seiko SNZF17K1, da diese mein täglicher Begleiter war, hat sie einige Gebrauchsspuren, Seriennummer ist leider unbekannt.
Des Weiteren eine Omega Seamaster Professional Quarz mit schwarzer Lünette Ref. 212.30.41.61.01.001, Seriennummer 90688001 mit schwarzem Silikonarmband (das original Stahlband liegt noch bei mir)
Die Lünette hat auf der 2 Uhr und 8 Uhr -Position jeweils eine kleine Delle.
IMG-20140714-WA0004_sm.jpg
IMG-20140714-WA0003_sm.jpg

Und zuletzt eine Tissot Le Locle Ref. T41.1.483.53, Seriennummer 12BL0402793, ohne Gebrauchsspuren, Zustand wie neu.
tissot_sm.jpg

Da es zu jeder Uhr eine Geschichte gibt und diese mich auf vielen Reisen und Unternehmungen begleitet haben, möchte ich sie noch nicht aufgeben und hoffe auf Eure Mithilfe

Danke und Viele Grüße aus dem Saarland

Zuletzt bearbeitet:
Harrison1693

Harrison1693

Liebe Uhren Freunde,

In der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember kam es zu einem Einbruch bei Juwelier Burger in Maastricht, der vielen holländischen und deutschen Uhrenliebhabern bekannt ist. Beim Einbruch wurde für mehr als eine Million Euro Uhren gestohlen.

Es wäre schön, wenn wir als Gemeinschaft unsere Augen und Ohren offen halten, um zur Entdeckung der gestohlenen Uhren beizutragen. Hiermit füge ich eine Liste der gestohlenen Uhren bei, die von Juwelier Burger vorbereitet wurde. Diese Liste und andere Informationen können auch über die Website abgerufen werden:

Juwelier Burger - Exclusieve horloges - Rolex, Breitling, Cartier, IWC

Der Vollständigkeit halber: Ich habe keine persönlichen oder geschäftlichen Beziehungen zu Juwelier Burger, ich bin nur ein Uhrenliebhaber, der der Meinung ist, dass eine feige Tat nicht unbemerkt bleiben sollte. Ich hoffe auch, dass die Liste der Mitglieder des Uhr Forums dazu beitragen kann, den Kauf einer gestohlenen Uhr zu verhindern.

Vielen Dank, LG und ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes 2019,
Cees

Anhänge

Tom-Wien

Tom-Wien

Unfassbar.... das ist eine Aufzählung die einen fassungslos macht. Welcher Händler hat so eine Menge liegen?

Mr. Green

Mr. Green

Hallo,

meiner Freundin wurde zwischen dem 03.01.2019 und heute (05.01.2019) eine Uhr entwendet, die für mich als Geburtstagsgeschenk vorgesehen war.
Sprich: die Uhr wurde auf dem Versandweg aus dem Paket gestohlen. Geliefert wurde ein Paket aus Italien per DHL international Express welches augenscheinlich unversehrt war. Nachdem festgestellt wurde, dass sich die Originalbox, sowie die korrekt ausgefüllten Garantieunterlagen im Paket befunden haben, aber in der Box keine Uhr war und der Umkarton der Box aufgerissen war, konnte man erkennen, dass das Paket auf der Unterseite am Klebeband entlang aufgeschnitten wurde. Anschließend wurde es mit drei großen, grünen DHL-Express Aufklebern überklebt.

Im Paket war eine:

Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" Turtle.

Wem also irgendwo diese Uhr ohne Box und Papiere und vermutl. mit italienisch/englischer Datumsscheibe angeboten wird möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Eine Anzeige bei der Polizei wurde heute bereits erstattet.

G

Giumollo

Hallo liebe Kollegen,

wie ein paar hier schon wissen, wurde meine Rolex Oyster Perpetual 39 am 10.01.19 gestohlen.

Die Uhr befindet sich in einem neuwetigen Zustand.

Diebstahl ist in Röttenbach - 91341 stattgefunden. Wie ich schon erzählt habe, ich wollte die Uhr verkaufen, saß in meiner Küche mit dem poteziellen Käufer und er ist plötzlich aufgestanden und mit der Uhr weggerrant.

Zum Dieb:

Hautfarbe: Weiß
Größe - 180 - 185 cm
Alter - ca. 28 Jahre alt

Er ist also groß, schlank, trug Brille und eine Baseball Cap in der Farbe Rot mit einem blauen Logo.

Es wurde alles mitgenommen. Uhr, Box, Garantiekarte, Rechnung usw...

Anzeige bei der Polizei wurde erstattet und die Meldung als gestohlen an Rolex weitergeleitet.

Serial Nummer: 3Z399715

Die Garantiekarte ist von Jasper Lippstadt / Paderborn . Datum 15.05.2018

45691991514_0edd07e12a_z.jpg

Bilder von der Uhr:

WhatsApp Image 2018-09-26 at 12.07.35.jpeg
31792415747_c0830c6b09_z.jpg
39768811263_ae80d0af83_z.jpg
WhatsApp Image 2018-09-26 at 12.13.41.jpeg

Jede Art von Hilfe ist willkommen!!

Beste Grüße

Giuseppe

Anhänge

cdbudenheim

cdbudenheim

Der Frau eines Freundes wurde in der Silvesternacht eine Breitling gestohlen .

Es handelt sich um eine Breitling Colt A17035-0540 Breitling Identnummer 1010237666

73a68308-c508-4f89-9beb-4356bf6d9d29.JPG

S

Schmandel

Hallo liebe Forianer,
nach Jahren des mitlesens melde ich mich nun hier. Einem guten Freund würde in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Einbruch in Düsseldorf eine Heuer 1550 SG mit H3 Ziffernblatt gestohlen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war ein schwarzes IWC Kalbslederarmband mit IWC Schließe montiert. Ein anderes Armband mit Heuer Schließe wurde ebenfalls entwendet. Die Flybackfunktion ist defekt und die Identifikationsnummer vom Bund auf der Rückseite des Gehäuses wurde entfernt. Hinweise die zum Uhrenfund führen werden mit 500€ belohnt. Würde mich sehr freuen, wenn jmd. etwas hört! Danke euch!
Vg Schmandel

Anhänge

Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

• MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..

MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..: Ich weiss, das ist keine Uhr. Es ist jedoch eine Neuigkeit von einer Uhrenfirma. MB&F präsentiert seine Uhren in der Galerie in Genf und anderen...
  • [Suche] Suche Mühle Glashütte U-Boot Uhr

[Suche] Suche Mühle Glashütte U-Boot Uhr: Hallo, die limitierte U-Boot Uhr von Mühle ist bekanntlich nicht für den freien Markt produziert worden. Vielleicht hat ja trotzdem der Besitzer...
  • Erst lachhaftes Startgebot, dann hebt sie ab - seltene Uhr bei Bares für Rares vom 03.01.2019 | ZDF

Erst lachhaftes Startgebot, dann hebt sie ab - seltene Uhr bei Bares für Rares vom 03.01.2019 | ZDF: Vielleicht ja für den Einen oder Anderen interessant: lg
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?

Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?: Habe eben einen Eintrag gemacht in den Vorstellungs-Thread der wunderschönen Breguet xx-Type, weil ich meine verloren habe...... (ist nicht die...