Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Ich halte Augen und Ohren offen.
kboris

kboris

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3
Ort
Bayern
Am Freitag dieser Woche Einbruch bei mir.
Gestohlen wurden:

1. die JLC Master Memovox Stahl Ref. Q 1418430 Seriennummer 2699171 die ich hier im Forum zum Verkauf angeboten hatte.

fullsizeoutput_12f1.jpeg


2. Eine Rolex Oyster Perpertuel Datejust von 2008, Ref. 116200, Seriennummer M093695, Stahl mit silbernem Zifferblatt, rote Datumsscheibe

IMG_5085.JPG

3. Eine Oyster Perpetual Datejust von 1976 ( Uhr zum 18. Geburtstag ), Stahl mit schwarzem Blatt und silbernen Indizes. Seriennummer unbekannt.
4. Eine Breitling Navitimer 7806S Stahl mit schwarzem Zifferblatt. 1970er Jahre, Seriennummer unbekannt

fullsizeoutput_131f.jpeg

5. Eine Seiko Bullhead Ref. 6138-0040, hier im Forum 2016 gekauft

IMG_1501.JPG

6. Omega Constellation Pie-Pan, 1960er Jahre. Stahl mit vergoldetem Deckel. Die Uhr rechts ( die Linke ist ein Erbstück vom Vater und war gottseidank gerade beim Uhrmacher )

fullsizeoutput_131d.jpeg

Viel Hoffnung hab ich ja nicht aber auftauchen werden die sicher irgendwo wieder.
Vielen Dank und Ruhige Vorweihnachtstage!
Boris
 
Synonym
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
5
Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

    Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • 1970er-LED-Uhren mit 24h-Anzeige?

    1970er-LED-Uhren mit 24h-Anzeige?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, mir eine kleine Sammlung mit Vintage-Uhren anzulegen, die nicht unbedingt wertvoll sein, sondern nur mir...
  • Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“

    Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“: Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“ ..wie hängt dies zusammen? Nun: DER STUHL: Verner Panton (dänischer...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

    Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?

    Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?: Habe eben einen Eintrag gemacht in den Vorstellungs-Thread der wunderschönen Breguet xx-Type, weil ich meine verloren habe...... (ist nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben