Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Diskutiere Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Der User hat Nerven hier kurz Online gewesen zu sein. Aber keine Antwort auf meine Mail.
pressluftjunky

pressluftjunky

Der User hat Nerven hier kurz Online gewesen zu sein.
6E301A1E-2F91-42E1-A6EB-4B6B642E58FD.jpg
Aber keine Antwort auf meine Mail.

TheWanderer

TheWanderer

Ich frage mich, warum der noch nicht gesperrt ist.

Ansonsten schliesse ich mich den Anderen an und hoffe, dass die Sache gut für Dich ausgeht

Gio86

Gio86

Gestohlen in 63768 Rottenberg im Schwimmbad
Macke an der Lünette zwischen der 12 und 1
War mein eigenes Geschenk zu meinem 30. vor 2 Jahre. kotz würgh... grml :-(
Tissot PRS 516 Blau automatik... :angry;

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Was man hier so alles liest...
Kemmner Tourbillon Keil, Nummer 32 von 50. :???:
Paket verschwunden, möglicherweise durch Diebstahl.
Wenn sie auftaucht, wäre ich über eine Nachricht dankbar.

T

thp001

Ist natürlich mehr als ärgerlich und für einen Sammler eine Katastrophe. Aber auch ein bisschen leichtsinnig, so viele wertvolle Uhren mehr oder weniger ungeschützt im Haus aufzubewahren (nach einem Tresorraum sieht das auf dem Clip ja nun nicht gerade aus ...).

Gruß, thp001.

BB-8

BB-8

Die waren ja richtig verzückt vor Freude. Und eines ist klar, die kommen wieder bei dem was da rum liegt und noch nicht mitgenommen wurde. Also Vorsicht !!!!!

Alles Gute wünsche Ich Dir.

Timefactor

Timefactor

Bitte beim Thema bleiben. Diverse Verstöße gegen das Politikverbot gelöscht.
Danke!

Ich füge mal den Startpost an, diesen könnte man vor jeder Antwort hier im Thread aufpoppen lassen.

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlaß rufe ich diesen Thread ins Leben. Hier können Bilder und Seriennummern von verlorenen oder gestohlenen Objekten eingestellt werden.
Es ist verboten, hier zu diskutieren oder Fragen zu stellen. Es können allerdings sachdienliche Hinweise gegeben werden.
Ich wünsche allen Betroffenen von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Wiederfindung.

Grüße...carpediem.

DonSteffen

DonSteffen

Moderator
So, das reicht jetzt. Gerade wieder einen völlig unpassenden und unqualifizierten Post entfernt. Der Thread wird vorübergehend geschlossen. Wenn jemand einen echten Beitrag leisten will - z.b. Seriennummern aufführen, kann er einen der Mods anschreiben.

R

rene84

Hallo,

in der Nacht von Donnerstag den 23/8 auf Freitag den 24/08 wurde mir meine Rolex Airking gestohlen in Berlin (Wrangelkiez).

Referenz: 14010M
Jahr: 2003
Die Seriennummer: K477997
Zifferblatt: Silber
Band: Stahlarmband
Schließecode: DE10

Ich habe die original Garantiepapiere noch im Besitz. Erklärung würde bereits gemacht bei Berliner Polizei.

Falls sie irgendwo auftauchen sollte, bitte ich darum mir Bescheid zu geben. Guten Belohnung für jeden welche meine Uhr zurückbringt.

Gruß Rene

Anhänge

Anhänge

DonSteffen

DonSteffen

Moderator
Post zur Airking in diesen Thread verschoben. Hinweise bitte per PN an rene84.
Vorerst gilt weiterhin gilt meine Aussage aus #215.

befree

befree

Ich habe vermutlich Ende Mai 2018 auf der Autobahn Höhe Neumünster meine

ROLEX GMT II
Ref. 116710 LN
Serien-Nummer V648301
Kaufdatum 12/2009

verloren - ich fuhr auf meinem Moped und da muß es passiert sein. Andererseits habe ich, bevor ich auf die Autobahn fuhr, in Henstedt-Ulzburg noch einen kurzen Stop an einem Imbiß-Stand eingelegt und kann nicht ausschließen, dass mir die Uhr dort vielleicht entwendet wurde. Auf jeden Fall war die Uhr nach meiner Ankunft in Kiel nicht mehr am Arm. Hört sich komisch an, ist aber wirklich so passiert.

Sofort nachdem ich das bemerkt habe, habe ich die zuständigen Polizeidienststellen (Autobahnpolizei Neumünster etc.) informiert. Leider kamen von dort keine Fundmeldungen. Ebenso habe ich regelmäßig die Verzeichnisse der Online-Fundbüros frequentiert. Ich habe nun keine Hoffnung mehr, die Uhr über diese Kanäle wieder zu finden und hoffe auf das Forum.

Vielleicht wird die Uhr irgendwo zur Reparatur abgegeben oder angeboten, der Zufall spielt ja immer im Leben eine Rolle. Box, Card und Papiere sind selbstverständlich in meinem Besitz.

Wer etwas hört, wendet sich bitte, bitte an mich. Ein Finderlohn von € 500 ist selbstverständlich.

Danke an das Forum, hier posten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
W

woschle

BRAUNSCHWEIG, 21.08.2015

In Bar gestohlen, Longines Hydro Conquest 41 mm, altes Modell.

Wem eine gebrauchte, gut erhaltene schwarze Longines Hydro Conquest angeboten wird oder eine Verkaufsanzeige entdeckt, bei der die Papiere, Box, etc. fehlen, der könnte mich kontaktieren. Vielleicht ist sie ja dann dabei.
Seriennummer: L 36 42 45 66 - 38 52 29 59 aus 2013

[Jetzt mit aktuellen Daten - ich geb die Hoffnung nicht auf :-) ]

Grüße
woschle

Thema:

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung

Uhr verloren oder gestohlen - eine Hilfe bei der Wiederfindung - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • 1970er-LED-Uhren mit 24h-Anzeige?

1970er-LED-Uhren mit 24h-Anzeige?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, mir eine kleine Sammlung mit Vintage-Uhren anzulegen, die nicht unbedingt wertvoll sein, sondern nur mir...
  • Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“

Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“: Der Kunststoff-Stuhl, die Ozeane, die Uhr: „Doxa Sub – project aware II“ ..wie hängt dies zusammen? Nun: DER STUHL: Verner Panton (dänischer...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?

Der Jammer-Flenne-Memme Thread: Uhr verloren?: Habe eben einen Eintrag gemacht in den Vorstellungs-Thread der wunderschönen Breguet xx-Type, weil ich meine verloren habe...... (ist nicht die...