Uhr verkaufen. Wo mache ich das am besten Online?

Diskutiere Uhr verkaufen. Wo mache ich das am besten Online? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu im Uhrforum. Deshalb bitte also um etwas Nachsicht, dass ich mit den gängigen "Sitten und Gebräuchen" hier (noch)...
G

Gast111166

Gast
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Uhrforum. Deshalb bitte also um etwas Nachsicht, dass ich mit den gängigen "Sitten und Gebräuchen" hier (noch) nicht vertraut bin. Vielleicht erst ein paar Worte zu mir: Ich bin zwar Uhrenliebhaber. Als Sammler im klassischen Sinn würde ich mich momentan jedoch nicht bezeichnen, dazu besitze ich einfach noch zu wenige Uhren. Ich bevorzuge Diver-Chronographen von Omega und TagHeuer.
Zwei TagHeuer Aquaracer Chronographen will ich jetzt verkaufen. Mir fehlt jedoch bislang jegliche Erfahrung wo ich das Online tun kann (Ebay kommt für mich allerdings nicht in Frage!). "Schnell und unkompliziert" - das sind die Stichworte, die ich hierzu noch geben möchte. Ich habe hierzu schon im Internet recherchiert. Die Vielzahl an Beiträgen "erschlägt" mich allerdings. Deshalb wende ich mich an euch. Für jeden Tipp, Hinweis und Kommentar hierzu bedanke ich mich im Voraus!

Viele Grüße, Adam :winken:

Etwasmituhren

Etwasmituhren

Puhhhh, schwere Frage. Wenn es nur ein oder zwei Uhrenforen mit Marktplatz geben würde ... müsste man glatt erfinden. Vielleicht eine Zeitungsannnonce? Oder einen Aushang im Supermarkt, die haben doch diese Pinnwände.

G

Gast111166

Gast
Puhhhh, schwere Frage. Wenn es nur ein oder zwei Uhrenforen mit Marktplatz geben würde ... müsste man glatt erfinden. Vielleicht eine Zeitungsannnonce? Oder einen Aushang im Supermarkt, die haben doch diese Pinnwände.
Vielleicht schränkt es etwas ein, wenn ich noch "bekannt(er)" und vor allem "vertrauenswürdig" als zusätzliche Stichworte hinzufüge?!

T

Terminus