Uhr vergleichbar mit Alpina Pilot Chronograph Big Date Black AL-372B4FBS6?

Diskutiere Uhr vergleichbar mit Alpina Pilot Chronograph Big Date Black AL-372B4FBS6? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ich suche eine Uhr die ähnlich aussieht wie die Alpina Pilot Chronograph Big Date Black AL-372B4FBS6? Die Uhr liegt aktuell...
S

Schalentier

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Uhr die ähnlich aussieht wie die Alpina Pilot
Chronograph Big Date Black AL-372B4FBS6?
Die Uhr liegt aktuell bei einem Preis von knapp 900 Euro und ich suche ein Model was ihr nahe kommt für ca. 150-250 Euro.

AL-372B4FBS6_152.png

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Schalentier:klatsch:

S

Schalentier

Themenstarter
Vielen Dank! Genau sowas habe ich mir vorgestellt.
Besonders die Wenger und die Zeno sagen mir zu.

Perfekt

spritdealer

spritdealer

Mal ne blöde Frage: Alle Links waren ja zu Amazon.COM also Ausland. Wie ist das bei Amazon denn mit Steuern, Zoll usw.?

Thema:

Uhr vergleichbar mit Alpina Pilot Chronograph Big Date Black AL-372B4FBS6?

Uhr vergleichbar mit Alpina Pilot Chronograph Big Date Black AL-372B4FBS6? - Ähnliche Themen

• Welche Uhr hat ein vergleichbares Design bei besserer Qualität?

Welche Uhr hat ein vergleichbares Design bei besserer Qualität?: Hallo zusammen, mein Name ist Ami, ich bin aus Österreich und auf der Suche nach einem Ersatz für meine Swatch Irony, die eigentlich recht...
  • Suche vergleichbare Uhr (SNXJ89K1)

Suche vergleichbare Uhr (SNXJ89K1): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Uhr die von der Optik wie eine Seiko SNXJ89K1 aussieht. Sie sollte nicht größer als 40mm sein und...
  • Uhr vergleichbar mit Rolex Submariner 16618 gesucht

Uhr vergleichbar mit Rolex Submariner 16618 gesucht: Hallo, kennt jemand eine Uhr, die der Submariner 16618 vom Aussehen her nahe kommt? Keine Fake Uhr, sondern eine solide mechanische Uhr. Ich...
  • Qualität Orient/Orient Star Uhren. Gibt es Vergleichbares?

Qualität Orient/Orient Star Uhren. Gibt es Vergleichbares?: Hallo Zusammen. Ich hatte bisher schon einige Uhren, aber bisher fand ich bei Orient immer das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Jetzt würde...
  • Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetic Antrieb, optisch vergleichbar mit Seiko SARB033

Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetic Antrieb, optisch vergleichbar mit Seiko SARB033: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Solar/Kinetic Variante der Seiko SARB033, gibt es sowas? Gerne nehme ich auch Vorschläge anderen...