Uhr um die 1000 Fr...

Diskutiere Uhr um die 1000 Fr... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Wenn ich eine Uhr suche, die um die 1000 Fr. kostet, welche würdet ihr mir dann empfehlen? Sie sollte: - Schweizer Marke sein -wenn...
E

eriberto

Themenstarter
Hallo!
Wenn ich eine Uhr suche, die um die 1000 Fr. kostet, welche würdet ihr mir dann empfehlen?
Sie sollte:
- Schweizer Marke sein
-wenn möglich Chronograph sein
-Metallband haben...
bin ziemlich offen.
Danke bereits für die Vorschläge.
gruss eriberto

E

eriberto

Themenstarter
hmm... gefällt mir schon aber kaufen würd ich sie nicht.
was gibt es sonst noch für möglichkeiten?

übrigens: Tissot PRS Chronograph müsst ihr nicht bringen, gefällt mir nämlich nicht :D

E

eriberto

Themenstarter
danke bastian!
gute idee!
wo liegt die preislich?
welche würdet ihr als bessere bezeichnen, den certina ds podium chrono
oder eben die tissot le locle chrono?
gibts sonst noch vorschläge?

D

deeponaut

Ich nehme an du wohnst in der Schweiz? Evtl nähe Basel? Im Manor in Basel kostet die ca 1100 Fränkli. Du kannst dort aber Rabatt bekommen. Preislich liegt sie bei günstigen Internetanbietern genauso. Allerdings kann ich dir da keinen empfehlen.

Thema:

Uhr um die 1000 Fr...

Uhr um die 1000 Fr... - Ähnliche Themen

Chronograph bis 1000€: Moin leude, bin momentan auf der Suche nach einem Chronographen bis 1000€. Alles da darunter ist natürlich auch vollkommen in Ordnung. Ich...
Eterna Matic 1000 Wasserfestigkeit?!: Hallo zusammen, ich kenne mich relativ wenig mit Uhren aus, interessiere mich aber für eine Eterna Matic 1000 (aus Edelstahl aus den 1960ern) -...
[Suche] Gehäuse Eterna Matic 1000 mit 1489k: Hallo. Ich suche ein neues Gehäuse für meine Eterna Matic 1000 mit einem 1489k. Würde auch eine defekte Uhr als Teilespender nehmen. Werk kann...
Uhr wie IWC Aquatimer Chronograph IW3767-02: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr, die ähnlich der IWC Aquatimer Chronograph IW3767-02 ist. Auch vom Budget her sollte sie etwas niedriger...
Ins Uhrenthema einsteigen: Hallo liebes Forum. Ich besitze seit ich 16 bin eine 100€ Fossil Uhr. (Men's Fossil Sport 54 Brown Leather Strap Chronograph Watch CH3029) Nun...
Oben