Uhr Tickt zu laut

Diskutiere Uhr Tickt zu laut im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde :-D Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Uhr-Mechanik und all dem Zeugs! Also lacht bitte nicht über meine...
  • Uhr Tickt zu laut Beitrag #1
S

sh

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde :-D

Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Uhr-Mechanik und all dem Zeugs! Also lacht bitte nicht über meine Frage :oops:

Ich habe eine POP Swatch die super laut tickt und mich darum stört... Gibt es da irgendeine Möglichkeit die etwas leiser zu stellen? Sie gefällt mir nämlich eigentlich sehr :cry:

Danke für eure Antworten!
Grüsse

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Ach neeeeee, gibt doch nix schöneres wenn man das Schätzchen ticken hört...... ;-)

aber...um nicht vollkommen sinnfrei zu antworten...ich fürchte da geht nix mit leiser stellen!

lg Chris

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #3
tommi155

tommi155

Die Pop Swatch sind generell laut. Hatte selbst mal eine.

Einzige möglichkeit die leise zu stellen:

Zieh die Krone raus.

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #4
carpediem

carpediem

tommi155 schrieb:
Die Pop Swatch sind generell laut. Hatte selbst mal eine.

Einzige möglichkeit die leise zu stellen:

Zieh die Krone raus.

:lol:

Sorry....lache nicht über Dich, sh. Aber das mit der Krone....

Tragen oder Nicht Tragen...das ist hier die Frage....

Grüße...Frank.

Hey Torsten, was ist mit Deinem Avatar passiert ? :wink:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
in kunstharz giessen. :lol2:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #6
Holzmichel

Holzmichel

Kann ich nicht verstehen, das ist doch mit einer der Punkte die ich einer mechanischen Uhr liebe.

Ich erwische mich immer wieder mit der Uhr am Ohr um den Herzschlag zu hören.

Gruß
Tino

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #7
Rob

Rob

foto machen zum anschauen und dann weg damit :lol2:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #8
SINNlich

SINNlich