Uhr Tickt zu laut

Diskutiere Uhr Tickt zu laut im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde :-D Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Uhr-Mechanik und all dem Zeugs! Also lacht bitte nicht über meine...
  • Uhr Tickt zu laut Beitrag #1
S

sh

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde :-D

Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Uhr-Mechanik und all dem Zeugs! Also lacht bitte nicht über meine Frage :oops:

Ich habe eine POP Swatch die super laut tickt und mich darum stört... Gibt es da irgendeine Möglichkeit die etwas leiser zu stellen? Sie gefällt mir nämlich eigentlich sehr :cry:

Danke für eure Antworten!
Grüsse

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Ach neeeeee, gibt doch nix schöneres wenn man das Schätzchen ticken hört...... ;-)

aber...um nicht vollkommen sinnfrei zu antworten...ich fürchte da geht nix mit leiser stellen!

lg Chris

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #3
tommi155

tommi155

Die Pop Swatch sind generell laut. Hatte selbst mal eine.

Einzige möglichkeit die leise zu stellen:

Zieh die Krone raus.

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #4
carpediem

carpediem

tommi155 schrieb:
Die Pop Swatch sind generell laut. Hatte selbst mal eine.

Einzige möglichkeit die leise zu stellen:

Zieh die Krone raus.

:lol:

Sorry....lache nicht über Dich, sh. Aber das mit der Krone....

Tragen oder Nicht Tragen...das ist hier die Frage....

Grüße...Frank.

Hey Torsten, was ist mit Deinem Avatar passiert ? :wink:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
in kunstharz giessen. :lol2:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #6
Holzmichel

Holzmichel

Kann ich nicht verstehen, das ist doch mit einer der Punkte die ich einer mechanischen Uhr liebe.

Ich erwische mich immer wieder mit der Uhr am Ohr um den Herzschlag zu hören.

Gruß
Tino

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #7
Rob

Rob

foto machen zum anschauen und dann weg damit :lol2:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #8
SINNlich

SINNlich

Ich habe meine Uhren mit dem Einfüllen von Vaseline leiser bekommen... . Sinn nimmt dafür sogar teures Silikonöl.

...und ich schreib das jetzt nur, um IMAGO zu helfen, die erhoften drei Seiten zu bekommen... :twisted:

Grüße

Axel

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #10
Mxxxer

Mxxxer

Ich würd die Uhr wegwerfen........

..........und zwar in meine Richtung, hehe. :twisted:

Gruß
Markus

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #11
MBj

MBj

Erstmal ist die Pop Swatch doch sowieso ne Quarzer und zweitens ist das Ticken in meinen "Ohren" das zweit Beste an einer Uhr, nach dem Aufzuggeräusch.

Also ich würde die Uhr auch verkloppen und mir so ein Digitalanzeigen Dings kaufen, dann ist Ruhe.

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #13
Käfer

Käfer

Gesperrt
Versenken hilft auch, möglichst tief, zur Not im Morgencafé :twisted: :!:

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #15
mecaline

mecaline

Problem kann ganz einfach gelöst werden.

Lautes Quarzuhr-Ticken... nervt
Lautes Mechanik-Tickern... wunderschön

Swatch wegtun, schönes Unitas 6325 Kaliber holen, und dem lauten Tickern lauschen.

Hach ...

• Uhr Tickt zu laut Beitrag #16
Tik-Tak

Tik-Tak

@nico: wunderschönes Spezialwerkzeug.

Man kann auch testen, ob die Uhr was taucht. Einfach mal in der Mariannengraben fallen lassen. Dann taucht sie!!!

Nee, mal im Ernst. Da liebt jemand seine Uhr. Liebe sie einfach weiter. Ist sicher genau die richtige Uhr für Deinen Arm. Wenn Du sogar hier nachfragst um Dich um Dein Schätzchen zu kümmern. toll. Hab sie weiter lieb.
Schöne Grüße an die Swatch. Sei schön artig und geh nicht kaputt.

Thema:

Uhr Tickt zu laut

Uhr Tickt zu laut - Ähnliche Themen

Uhr von einem speziellen Händler, warten, oder doch was anderes?: Hallo Leute :) ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhr bis ~1000€. Bevor die Frage auftaucht wieso die Uhr von einem speziellen Händler...
Pagani Design PD1758 GMT mit NH34: Ich war auf der Suche nach einer Automatik-Uhr, die ich im Urlaub nutzen kann. Daher benötige ich eine zweite Zeitzone. Zusätzlich sollte sie...
Ist der Hype vorbei? Swatch x Omega MoonSwatch: Mission to Pluto: Hallo liebe Uhrenfreunde, obwohl es hier schon einige Vorstellungen von MoonSwatches gab, möchte ich euch hier kurz meine Errungenschaft zeigen...
Ich suche die richtige Uhr, Garmin oder andere Digitale: Hallo Ich suche eine Smartwatch Leider bei den Tests kann man schwer die Garmin Instinkt Solar sehen auf die ich liebäugle Ich suche eine Uhr...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Oben