Uhr Tickt zu laut

Diskutiere Uhr Tickt zu laut im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde :-D Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Uhr-Mechanik und all dem Zeugs! Also lacht bitte nicht über meine...
S

sh

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde :-D

Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Uhr-Mechanik und all dem Zeugs! Also lacht bitte nicht über meine Frage :oops:

Ich habe eine POP Swatch die super laut tickt und mich darum stört... Gibt es da irgendeine Möglichkeit die etwas leiser zu stellen? Sie gefällt mir nämlich eigentlich sehr :cry:

Danke für eure Antworten!
Grüsse

Dmx82

Dmx82

Ach neeeeee, gibt doch nix schöneres wenn man das Schätzchen ticken hört...... ;-)

aber...um nicht vollkommen sinnfrei zu antworten...ich fürchte da geht nix mit leiser stellen!

lg Chris

tommi155

tommi155

Die Pop Swatch sind generell laut. Hatte selbst mal eine.

Einzige möglichkeit die leise zu stellen:

Zieh die Krone raus.

carpediem

carpediem

tommi155 schrieb:
Die Pop Swatch sind generell laut. Hatte selbst mal eine.

Einzige möglichkeit die leise zu stellen:

Zieh die Krone raus.
:lol:

Sorry....lache nicht über Dich, sh. Aber das mit der Krone....

Tragen oder Nicht Tragen...das ist hier die Frage....

Grüße...Frank.

Hey Torsten, was ist mit Deinem Avatar passiert ? :wink:

Holzmichel

Holzmichel

Kann ich nicht verstehen, das ist doch mit einer der Punkte die ich einer mechanischen Uhr liebe.

Ich erwische mich immer wieder mit der Uhr am Ohr um den Herzschlag zu hören.

Gruß
Tino

SINNlich

SINNlich

Ich habe meine Uhren mit dem Einfüllen von Vaseline leiser bekommen... . Sinn nimmt dafür sogar teures Silikonöl.

...und ich schreib das jetzt nur, um IMAGO zu helfen, die erhoften drei Seiten zu bekommen... :twisted:

Grüße

Axel

Mxxxer

Mxxxer

Ich würd die Uhr wegwerfen........

..........und zwar in meine Richtung, hehe. :twisted:

Gruß
Markus

MBj

MBj

Erstmal ist die Pop Swatch doch sowieso ne Quarzer und zweitens ist das Ticken in meinen "Ohren" das zweit Beste an einer Uhr, nach dem Aufzuggeräusch.

Also ich würde die Uhr auch verkloppen und mir so ein Digitalanzeigen Dings kaufen, dann ist Ruhe.

Käfer

Käfer

Versenken hilft auch, möglichst tief, zur Not im Morgencafé :twisted: :!:

mecaline

mecaline

Problem kann ganz einfach gelöst werden.

Lautes Quarzuhr-Ticken... nervt
Lautes Mechanik-Tickern... wunderschön

Swatch wegtun, schönes Unitas 6325 Kaliber holen, und dem lauten Tickern lauschen.

Hach ...

Tik-Tak

Tik-Tak

@nico: wunderschönes Spezialwerkzeug.

Man kann auch testen, ob die Uhr was taucht. Einfach mal in der Mariannengraben fallen lassen. Dann taucht sie!!!

Nee, mal im Ernst. Da liebt jemand seine Uhr. Liebe sie einfach weiter. Ist sicher genau die richtige Uhr für Deinen Arm. Wenn Du sogar hier nachfragst um Dich um Dein Schätzchen zu kümmern. toll. Hab sie weiter lieb.
Schöne Grüße an die Swatch. Sei schön artig und geh nicht kaputt.

Thema:

Uhr Tickt zu laut

Uhr Tickt zu laut - Ähnliche Themen

• Uhr OHNE Sekundenzeiger tickt - und zwar viel zu laut.

Uhr OHNE Sekundenzeiger tickt - und zwar viel zu laut.: Hallo! Ich habe mir heute eine Uhr der Firma Nextime gekauft. (Wand Hängeuhr) Es handelt sich um eine im Durchmesser ca. 30cm lange Glasplatte...
  • Junghans-Uhr tickt unregelmässig

Junghans-Uhr tickt unregelmässig: Ja, und weil ich so auf Uhren mit Problemen stehe (*Ironie*), hab ich letztens von meiner Mutter ein Erbstück von ihren Eltern übernommen...
  • Meine Uhr tickt nicht sauber

Meine Uhr tickt nicht sauber: An die Uhrenfachmänner/Frauen. Ich habe in den letzten paar Tagen an einer Kaminuhr ein Phänomen feststellen müssen, deren U(h)rsache sich mir...
  • Welches Kaliber tickt in diesem Breitiling Uhr

Welches Kaliber tickt in diesem Breitiling Uhr: Liebe Forenmitglieder, kann mir jemand bitte sagen, um welches Kaliber es sich hier handelt? Vielen Dank für Eure Mühe! Quelle...