Uhr Online verkaufen: ERfahrungen mit *************

Diskutiere Uhr Online verkaufen: ERfahrungen mit ************* im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Uhrenliebhaber, Ich bin gerade dabei meine Tag Heuer Aquaracer caj2110 zu verkaufen. Da bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, die...
S

Sandmannk

Gesperrt
Themenstarter
Hi Uhrenliebhaber,
Ich bin gerade dabei meine Tag Heuer Aquaracer caj2110 zu verkaufen. Da bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, die gebrauchte Uhren ankauft. Jetzt wollte ich fragen, bevor ich das Unternehmen anschreibe, ob vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite oder so ähnlichen gemacht hat? Was denkt ihr?

Gruß Klaus

Joka1977

Joka1977

In der Regel bekommst du die Uhr dort für 25-40% unter dem tatsächlichen Wert verkauft.
Habe nur Erfahrung mit Uhrencenter Berlin und Sofortbargeld, dort ging es nett und schnell.
Das würde ich nur machen, wenn es schnell gehen soll.

Gruß Martin

meridian

meridian

Ich habe keine Erfahrungen mit der Seite, doch würde ich empfehlen, hier zu inserieren. Hier erzielst du sicher einen besseren Preis.

jesusfreak

jesusfreak

Hallo Klaus,
ich persönlich würde die Finger davon lassen. Habe bisher nur schlechtes Gehört.
Verkauf die Uhr am besten hier im Marktplatz des Forums. Das kostet dich keine Gebühr. Nur ein paar Fotos einstellen und eine ordentlich Beschreibung und fertig ist die Laube.

Gruß,
Thomas

M

MarTIMER

Gesperrt
Verkauf die Uhr am besten hier im Marktplatz des Forums. Das kostet dich keine Gebühr. Nur ein paar Fotos einstellen und eine ordentlich Beschreibung und fertig ist die Laube.