Uhr Online verkaufen: ERfahrungen mit *************

Diskutiere Uhr Online verkaufen: ERfahrungen mit ************* im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Uhrenliebhaber, Ich bin gerade dabei meine Tag Heuer Aquaracer caj2110 zu verkaufen. Da bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, die...
S

Sandmannk

Gesperrt
Themenstarter
Hi Uhrenliebhaber,
Ich bin gerade dabei meine Tag Heuer Aquaracer caj2110 zu verkaufen. Da bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, die gebrauchte Uhren ankauft. Jetzt wollte ich fragen, bevor ich das Unternehmen anschreibe, ob vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite oder so ähnlichen gemacht hat? Was denkt ihr?

Gruß Klaus

Joka1977

Joka1977

In der Regel bekommst du die Uhr dort für 25-40% unter dem tatsächlichen Wert verkauft.
Habe nur Erfahrung mit Uhrencenter Berlin und Sofortbargeld, dort ging es nett und schnell.
Das würde ich nur machen, wenn es schnell gehen soll.

Gruß Martin

meridian

meridian

Ich habe keine Erfahrungen mit der Seite, doch würde ich empfehlen, hier zu inserieren. Hier erzielst du sicher einen besseren Preis.

jesusfreak

jesusfreak

Hallo Klaus,
ich persönlich würde die Finger davon lassen. Habe bisher nur schlechtes Gehört.
Verkauf die Uhr am besten hier im Marktplatz des Forums. Das kostet dich keine Gebühr. Nur ein paar Fotos einstellen und eine ordentlich Beschreibung und fertig ist die Laube.

Gruß,
Thomas

M

MarTIMER

Gesperrt
Verkauf die Uhr am besten hier im Marktplatz des Forums. Das kostet dich keine Gebühr. Nur ein paar Fotos einstellen und eine ordentlich Beschreibung und fertig ist die Laube.
Ich würde Ebay-Kleinanzeigen dem hiesigen MP vorziehen. Kostet ebenfalls nichts, aber Du ersparst Dir eine Menge absurder PN's und erzielst meist einen besseren Preis. Im MP geht's mittlerweile eher zu, wie auf einem schlechten Basar. Der Verkauf über die Ebay-Kleinanzeige geht ebenfalls meist sehr flott von statten. Vorrausetzung, wie von Thomas bereits erwähnt, eine gute Beschreibung und Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sandmannk

Gesperrt
Themenstarter
Danke für die Antworten!Nein, es muss nicht schnell gehen, also ist der Vorteil der Seite dahin...xD:D

Thema:

Uhr Online verkaufen: ERfahrungen mit *************

Uhr Online verkaufen: ERfahrungen mit ************* - Ähnliche Themen

• Uhr online in England gekauft - Wie versenden lassen?

Uhr online in England gekauft - Wie versenden lassen?: Hallo, ich habe am Wochenende über eBay eine Vintage-Armbanduhr bei einer Privatperson in England gekauft. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen...
  • Artikel im Spiegel Online über Schweizer Uhren und den Kampf gegen Apple

Artikel im Spiegel Online über Schweizer Uhren und den Kampf gegen Apple: Konkurrenz durch Apple: "Schweizer Uhren verlieren den Smartwatch-Krieg" - DER SPIEGEL - Wirtschaft Was meint ihr, "spiegelt" das die Realität wider?
  • Kaufberatung Gebrauchte Uhren Online Kaufen ?

Kaufberatung Gebrauchte Uhren Online Kaufen ?: Hallo an Alle! Mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit diversen Onlineshops habt, die gebrauchte Uhren verkaufen. Ich überlege...
  • Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Chronograph Online Exclusive Edition

Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Chronograph Online Exclusive Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quarz Preis : 1290 USD Schwarz-Orange...