Kaufberatung Uhr online kaufen?!

Diskutiere Uhr online kaufen?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Community! Ich möchte mir eine Uhr auf Zeitauktion.de kaufen. Preis/Leistung dürfte stimmen, hat schon jemand Erfahrung dort gesammelt? Denke...

KnoP

Themenstarter
Hi Community!
Ich möchte mir eine Uhr auf Zeitauktion.de kaufen.
Preis/Leistung dürfte stimmen, hat schon jemand Erfahrung dort gesammelt? Denke die seite ist seriös oder?
Von Chronext wurde ich mal sehr enttäuscht und wollte nichtmehr online kaufen, aber die Uhr ist bei keinem Händler in Österreich mehr zu haben, daher „muss“ ich wohl ;)
Preis ist untere 5 stellige Kategorie.

Danke für euer Feedback :)

LG

PAM127

Zeitauktion ist seriös, aber darf man erfahren um welche Uhr es sich handelt?

KnoP

Themenstarter
Sehr cool, das hört sich gut an, ich les mich da mal bisschen ein!
Ich spitz schon lange auf eine weiße Speedy. und die weißeste ist wohl die Alaska. Die gefällt mir seit jeher.

Uhrrakel

Ich habe da noch nichts gekauft, aber mir ist aufgefallen, dass bei Chrono24 die Preise von Zeitauktion meist unter denen der Konkurrenz liegen.

PF-GO

Zeitauktion.de ist seriös und bietet fürs Geld ordentliche Qualität!

Die Uhren sind allerdings oftmals stark poliert (rundgelutscht), daher Augen auf vor deinem Kauf.

KnoP

Themenstarter
Guter Punkt... kann man beim Online-Kauf leider schwer überprüfen, aber sie bieten ja 14 tage Rückgabe!
Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Alaska nicht so oft getragen wurde, als dass es notwendig wäre, sie oft aufzubereiten ;)

KnoP

Themenstarter
Richtungsänderung von Zeitauktion zu einem anderen Anbieter: Kann man ruhigen gewissens bei Million Watches shoppen?
Erfahrungen sehr erwünscht :)
Danke und LG
...und einen guten Rutsch euch allen ;)

KnoP

Themenstarter
Durchwegs positiv... hoffentlich schreib ich nächste Woche auch eine positive Bewertung!
Kurz vorm Jahreswechsel noch einen kleinen Traum erfüllt 🥰

Thema:

Uhr online kaufen?!

Uhr online kaufen?! - Ähnliche Themen

Erste Rolex: Neue Dayjust bei Chronext: Hallo, Ich möchte mir meine erste Rolex Uhr zulegen. Nach langem hin und her gucken Online habe ich mich für eine Datejust entschieden. Ich...
Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
Kaufberatung Speedmaster Mark II Co-Axial kaufen - aber wo?: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mir noch nie eine Uhr für mehr als einen dreistelligen Betrag gekauft. Aber jetzt hat es mich gepackt und...
Kaufberatung Breitling Navitimer oder Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich einfach mal ein Kompliment an die Community loswerden. Ich bin seit gut nem Jahr dabei als Mitglied...
Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage): Ich habe mich durch DIESES Angebot, eine Seiko Presage Automatik SSA349J1, zu einem Online-Kauf hinreißen lassen, konnte das Modell bei...
Oben