Uhr online kaufen?

Diskutiere Uhr online kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich will mir eventuell eine Breitling Superocean 42mm gönnen und bin diesbezüglich im Internet auf einen Onlinehändler aus dem Raum...
W

Weasley

Themenstarter
Hallo,

ich will mir eventuell eine Breitling Superocean 42mm gönnen und bin diesbezüglich im Internet auf einen Onlinehändler aus dem Raum Nürnberg gestoßen, der aber kein Konzessionshändler ist.

Preislich ist die Uhr dort doch um gut 400-600 Euro günstiger als beim örtlichen Juwelier. Ist es bzgl. Garantie oder Sonstigem von Nachteil wenn man nicht beim Konzessionshändler kauft?

Vielen Dank,
Bernhard

Mapkyc

Mapkyc

Rufe den Händler aus der Metropolregion Nürnberg an und frage ihn, ob ein offizieller Konzi die Uhr "abgestempelt" hat. Wenn alle Papiere ok sind, solltest du keine Nachteile haben.

B

Breitling01

Wenn die Uhr neu & ungetragen ist, sollten keine Probleme aufkommen. Kommt allerdings auch auf den Onlinehändler an.
Empfehlen kann ich dir Seiten wie Der Onlineshop fr edle Luxusuhren - uhrenlounge.de oder auch Luxus-Uhren kaufen : Exklusive Sammleruhren : Wortmann Uhren.
Gerade Wortmann ist bekannt für exzellenten Service und hohe Rabatte bis zu 21%!
Dort musst du nur nett eine E-Mail mit der Referenznummer deiner Uhr schicken und eventuell nach 18-20% Rabatt nachfragen, Wortmann gewährt den meist immer.
Bei Uhrenlounge kannst du mit einem Rabatt von 15-18% Rabatt rechnen.

Beide seriös und freundlicher Kontakt.

Es liegt an dir..

Zuletzt bearbeitet:
W

Weasley

Themenstarter
@Makyc, vielen Dank für den Tipp, werd den mal bzgl. Stempel Kontaktieren. Ist tatsächlich der aus der Metropolregion Nürnberg.

@Breitling01, werd mir vor allem den Wortmann Uhren auch mal genauer ansehen, auf den ersten Blick sinds so ziemlich die gleichen Preise wie bei dem Händler, auf den sich die Frage bezog.

Vielen Dank erstmal

A

akubra

Ich kann Uhren Miquel empfehlen. Habe dort zwei Uhren (Omega) über Ihre Website gekauft (haben auch ein Ladengeschäft), und alles ist super gelaufen. Die Garantiekarten waren von einem offiziellen Konzi abgestempelt, also dementsprechend greift auch die volle Herstellergarantie.

Solange Du bei einem "seriösen Grauhändler" kaufst, sollte es keine Probleme geben.

W

Weasley

Themenstarter
Hab mich schon mal bei dem aus dem Raum Nürnberg (Uhrinstink) erkundigt, dort sind die Uhren auch alle von einem Konzessionär abgestempelt.

Vielen Dank für die Antworten, so ein Onlinekauf spart ja dann doch ordentlich Geld.

Constellation

Constellation

Ja, so ein Onlinekauf im www kann Geld sparen - aber später nicht weinen, wenn mal Kleinigkeiten wie WD-Prüfung oder Zeitwaagentest beim Konzi um die Ecke nicht für lau erfolgen;-).

Was wird es denn nun genau werden bei Dir, weiterhin die Breitling Superocean?

W

Weasley

Themenstarter
Ja, werds mir noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, wird aber wohl die eine Superocean werden. Bin mir bei der Farbe und beim Armband noch nicht ganz sicher.

Thema:

Uhr online kaufen?

Uhr online kaufen? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gebrauchte Uhren Online Kaufen ?

Kaufberatung Gebrauchte Uhren Online Kaufen ?: Hallo an Alle! Mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit diversen Onlineshops habt, die gebrauchte Uhren verkaufen. Ich überlege...
  • Rolex und Panerai Uhren beim Online-shop brands4friends zu kaufen

Rolex und Panerai Uhren beim Online-shop brands4friends zu kaufen: Nach Omega sind nun Rolex und Panerai dran. Am Dienstag um 7Uhr geht es los, bin mal gespannt, was dort angeboten wird.
  • Kaufberatung Kauf von hochwertigen Uhren im US Online Shop (z.B. Jomashop)

Kaufberatung Kauf von hochwertigen Uhren im US Online Shop (z.B. Jomashop): Hallo, hatte in den letzten Monaten viel bei Jomashop geschaut; vor allem die Aktioinen zum "Black Friday" aber auch immer wiederkehrenden...
  • Uhr online kaufen

Uhr online kaufen: Hallo zusammen, bin ja noch ein ziemlicher Uhren Neuling. Mir sind in diversen Onlineshops allerdings die recht günstigen Preise aufgefallen...