Uhrenbestimmung Uhr ohne Namen

Diskutiere Uhr ohne Namen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, hab hier eine alte Damenuhr mit keinerlei Beschriftung, außer ein A auf dem Werk. Kennt jemand diese Uhr oder kann den Werkshersteller...
P

Pannonia

Themenstarter
Hallo,
hab hier eine alte Damenuhr mit keinerlei Beschriftung, außer ein A auf dem Werk.
Kennt jemand diese Uhr oder kann den Werkshersteller bestimmen?

Peter

Anhänge

Thema:

Uhr ohne Namen

Uhr ohne Namen - Ähnliche Themen

• Etwas selber gebasteltes - Meine No Name Uhr

Etwas selber gebasteltes - Meine No Name Uhr: Liebe Forumsgemeinde, nachdem ich mir im April diesen Jahres meine erste Automatikuhr gekauft habe, hat mich das Thema mechanischen Uhren nicht...
  • Uhren und ihre Namen, z.B. Omega und Rolex

Uhren und ihre Namen, z.B. Omega und Rolex: Liebes Uhrforum, vor kurzem ist mir etwas durch den Kopf gegangen, worüber ich noch nirgends irgendwas Erhellendes gelesen hätte: Nämlich über...
  • [Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil

[Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil: Biete heute meinen "Marineflieger" zum Tausch an. Ich trage die Uhr nicht und dafür ist sie zu schade.... Mir ist sie einfach zu groß .... ich...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • [Erledigt] NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set

[Erledigt] NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set: Hallo, ich verkaufe diese schmucke NAM Mahameru. Die Uhr ist nur einmal anprobiert, der Funke wollte leider nicht überspringen. Kratzer oder...