Kaufberatung Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser

Diskutiere Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Foristi, Ich bin ein bekennender Lume-Fetischist. Ich habe natürlich einige Automatik Uhren mit guter Lume (Diverse Promaster, BB36,...)...
  • Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser Beitrag #1
Vuberto

Vuberto

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Foristi,
Ich bin ein bekennender Lume-Fetischist.
Ich habe natürlich einige Automatik Uhren mit guter Lume (Diverse Promaster, BB36,...).
Gegen eine Uhr mit Tritium Röhrchen haben diese aber in den Morgenstunden keine Chance.

Daher benötige ich Euer Schwarmwissen.

Anforderungsliste:
  • Durchmesser max. 42mm
  • Quartz (evtl. dann noch ein Hydromod) oder mechanisch ist schnuppe.
  • Tritium Röhrchen

Viel mehr Anforderungen mochte ich gar nicht vorgeben.

Ich habe derzeit Testweise eine Luminox SeaTurtle zu Hause, evtl. kommt hier aber noch was besseres...

Habe hier schon einige Kaufberatungen gelesen, aber noch nicht das passende gefunden.

Ich danke euch im voraus für die Diskussion....

Vuberto

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser Beitrag #2
RIM

RIM

Für wertige Uhren mit H3 (Du hast keine Preisvorgabe gemacht), solltest Du hier mal vorbeischauen : Ball Watches

• Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser Beitrag #3
grmpf

grmpf

Siehe Titel -> max. 250€
Da wird es auf eine Quarzuhr rauslaufen, wenn man nicht irgend welche Cina-Uhren von Ali haben will.
Wenn aus Europa, so wäre wohl die Suche bei Traser am sinnvollsten. Es gäbe 37 und 42 mm, wobei schon die kleineren sehr dicht am Budget-Limit sind.

edit: bei Amazon werden ein paar Traser auch mit Rabatt angeboten. Vielleicht trifft ja da eine Deinen Geschmack.

edit 2: @Vuberto 40 oder 42mm? Titel und Anforderungstext widersprechen sich da leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser Beitrag #4
RIM

RIM

Oh verflixt, tut mir leid, dann ist meine Empfehlung total daneben.
Ich lösche es nicht weg, einfach ignorieren.

• Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser Beitrag #6
ominus

ominus

Auch etwas über dem Budget,es gibt aber wohl immer wieder Angebote bis zu 30% bei Aquatico.

Hier im Test von Mario
aquatico

• Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser Beitrag #7
Vuberto

Vuberto

Themenstarter
Nummer bestätigt
Danke auch Dir @ominus.

Wie oben bereits geschrieben hatte ich die Luminox Sea Trutle testweise bestellt.
Wirklich, die Leuchtkraft ist speziell in den Morgenstunden Konkurrenzlos.
Aber das Plastikgehäuse ebenfalls ;(.
Ich habe sie wieder zuürück gesendet.
Mal sehen was draus wird....

Thema:

Uhr mit Tritium / H3 im bis 250 Euro und maximal 40 mm Durchmesser

Oben