Kaufberatung Uhr mit Stahllünette gesucht

Diskutiere Uhr mit Stahllünette gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich würde meine bescheidene Sammlung gerne um eine Uhr erweitern und habe ziemlich konkrete Vorstellungen davon wie sie aussehen soll...

flexnet

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
18
Ort
Bonn
Hallo,
ich würde meine bescheidene Sammlung gerne um eine Uhr erweitern und habe ziemlich konkrete Vorstellungen davon wie sie aussehen soll, vielleicht kann mir die Uhrengemeinde mit ihren umfangreichenden Kenntnissen ja ein paar Empfehlungen machen.

Meine Kriterien:
Silberne Stahllünette, Krone rechts auf 3 Uhr, die Indexe elegant & schlicht, Römische Ziffern sagen mir nicht so zu. Datumsanzeige wäre schön, ist aber kein Muss.
Mein Budget bewegt sich zwischen 100 und 200 €, daher muss es wohl auch eine Quarz werden.


Die Invicta Speedway, bzw Rolex Daytona ;) entspricht so ziemlich dem was ich suche, ist mir aber mit 41 mm Durchmesser zu klein. Danke schonmal für alle Hinweise und Tipps, wenn ich ein entscheidendes Kriterium vergessen habe zögert nicht es mir zu sagen.
 

Zeit-Reisender

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
4.279
Da geht auch Automatik, von Seiko ...
 

Anhänge

  • sk01.jpg
    sk01.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 127
  • m02.jpg
    m02.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 136

flexnet

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
18
Ort
Bonn
Okay danke für die schnellen Antworten, die Seiko-uhren sind mir zu plump & die Lünette zu aufdringlich, ich suche eher etwas schlichtes : ) Die Ocean Ghost geht da schon eher in die richtige Richtung!
 
Thema:

Uhr mit Stahllünette gesucht

Uhr mit Stahllünette gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Vintage Uhr gesucht

Kaufberatung Vintage Uhr gesucht: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Wand- und/ oder Tischuhr, die gerne einige Jahre auf dem Buckel haben darf! Meine...
Meine Erste Uhr - die Kleine aus dem Orient (Orient UG0Q004B): Liebes Forum, ich habe sie. Meine erste eigene Uhr. So ganz stimmt das ehrlich gesagt nicht - zur Erstkommunion erhielt ich eine Baby G ;) Meine...
Kaufberatung Blaue Vintage-Uhr am Edelstahlband bis 1500 Euro - welche Alternativen gibt es?: Liebe Forumsfreunde, ich suche als Ergänzung für meine kleine Sammlung eine schöne Vintage- Uhr, die 1500 Euro nicht groß überschreiten sollte...
Kaufberatung TAG Heuer, Longines o. ä., gebraucht, €900-1250: Hallo Gemeinde! Ich suche nach einer gebrauchten Uhr um die 900-1200 Euro. Viel lieber 900, als 1250; jeder auf 1000 noch draufgelegte Hunderter...
Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Oben