Uhr mit russischer Flagge

Diskutiere Uhr mit russischer Flagge im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor ein paar Tagen suchte Wer eine obige Uhr. Hier wäre eine: =>...
G

Geisterfahrer

Gast
Da ist aber einer mit dem Filzschreiber bei B. Jelzin von der Linie abgekommen :-)
Geist

Thema:

Uhr mit russischer Flagge

Uhr mit russischer Flagge - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug

[Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug: Biete diese russische Slava Handaufzug mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?

Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?: Hallo zusammen, mir ist eine russische Uhr der Marke Poljot(?) zugeflogen. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist, welchen Kaliber sie hat...
  • [Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp

[Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 14€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • [Erledigt] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Erledigt] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...