Uhr mit russischer Flagge

Diskutiere Uhr mit russischer Flagge im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor ein paar Tagen suchte Wer eine obige Uhr. Hier wäre eine: =>...
  • Uhr mit russischer Flagge Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
Da ist aber einer mit dem Filzschreiber bei B. Jelzin von der Linie abgekommen :-)
Geist

Thema:

Uhr mit russischer Flagge

Uhr mit russischer Flagge - Ähnliche Themen

Unbekannte russische Uhr mit Wecker: Hallo, die abgebildete Uhr stammt aus einem Familiennachlaß. Leider finde ich im Netz keine Informationen.Dabei war auch ein Uhrenzertifikat in...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Boris Jelzin NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie Boris Jelzin Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Butex Suisse Vintage Field Incabloc: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Butex Handaufzug , mit Unterlage am Leder Ich habe die Uhr nun mal ein paar Tage...
[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 2022, Full Set, fast neu: Ich muss aus privaten Gründen leider meine Uhrensammlung auflösen. Hier ist meine Omega Speedmaster Professional. Wer auf dieser Plattform danach...
Omega World Time mit Krone auf 4 Uhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich wende mich mit einer Frage ans Forum, da ich mehr über die folgende Uhr erfahren möchte. Die Uhr habe ich vor ca. 2...
Oben