Kaufberatung Uhr mit rotem Zifferblatt

Diskutiere Uhr mit rotem Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute Ich hatte eine Orient M Force mit einem wunderschönen rotem Zifferblatt und gelben Sekundenzeiger...

Exitus

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
70
Hallo Leute

Ich hatte eine Orient M Force mit einem wunderschönen rotem Zifferblatt und gelben Sekundenzeiger.

https://azfinetime.wordpress.com/2012/10/23/orient-m-force-diver-sel06001h/

Leider war die Uhr zu groß, und musste wieder gehen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen mit einer Größe zwischen 40 und 44 mm.

Type ist erstmal egal.

Preislich würde ich die Grenze mal bei 700€ setzen.

Danke schon mal.
Greetings Oliver
 

Overkilratz

Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
806
Ort
51° 32′ N , 9° 56′ O
Genau - warum nicht bei Orient bleiben.
Z.B. auch die Sporty FER23003H0

FER23003H0-1.jpg
 

Exitus

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
70
Also die FEM7E005H0 triffts schon mal ausgezeichnet!
Ich frage mich nur gerade wieso ich die bisher nicht gefunden habe....... Is mir jetzt fast peinlich.
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Och, kein Grund zur Sorge, man kann ja nicht alles kennen - ich habe übrigens ihre grüne Schwester. Eine richtig schöne Uhr, und sogar das Armband ist nicht schlecht! :super:
 

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
6.996
Ort
Niedersachsen
Eine meiner schönsten Uhren hat zwar ein blaues ZB, aber es gibt sie auch in Rot.

Automatik mit Handaufzug, gut verarbeitet, akzeptable Gangwerte und zu einem erstaunlich guten Preis.

51kOqfAqqWL._SY300_.jpg

Bildquelle: Amazon

Das Bild bei Amazon ist nicht so aussagekräftig, hier kannst du die Verarbeitung besser beurteilen.

Socke_04.jpg
10_Zifferblatt_2_col.jpg

Ich habe die Uhr seit über drei Jahren und sie läuft ohne jeden Tadel, absolut zuverlässig.

Gruß, Bert
 

Exitus

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
70
Sind wirklich schöne Uhren, aber leider alle zu groß
 

Exitus

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
70
So, damit der Thread auch einen Abschluss hat, hier meine Wahl.

TJZa7Xd.jpg


Danke nochmals für die tolle Beratung.

Greetings Oliver
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.629
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich finde es gut, wenn sich am Ende einer Kaufberatung der TS meldet und sagt, welche Uhr es geworden ist.

Das ist leider viel zu selten der Fall.
 

Solution

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
247
Wo hast du die Uhr gekauft, wenn man fragen darf? Irgend wie finde ich die sehr interessant.
 

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.464
Ort
X-Town
Und auch die Kombination mit dem hellbraunen Leder-Nato hat was! Sehr gute Wahl :super:
 

Exitus

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
70
Danke! Das original Band habe Ich sofort demontiert, das war nichts für mich.
Die Uhr habe ich von Stephan / Poljot.at.
Er ist zur Zeit aber im Krankenhaus und seine Tochter betreut den online Shop zur Zeit. Es kann also leider zu Verzögerungen kommen.
 

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.644
... falsche Baustelle... sorry! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr mit rotem Zifferblatt

Uhr mit rotem Zifferblatt - Ähnliche Themen

Sportliche Uhr / Weißes Zifferblatt und rote Lünette: Hallo liebe Uhrenverrückte, lange habe ich mich von Neuerwerbungen zurückgehalten, aber jetzt möchte ich mir eine nette neue Uhr zulegen. Dafür...
Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden - daher: zeigt eure Uhren mit einem roten Schriftzug (red liner) am...
Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
Meer, Mond& Monaco/ Tag Heuer Monaco CBL2113.BA0644: Es riecht nach verbranntem Pneu. Die Hitze flimmert über das Meer aus weichem Teer und verwischt die Grenzen des Horizonts in ein Gemälde der...
Diver Uhr bis 250€ (engere Auswahl - brauche Entscheidungshilfe/ neue Tipps): Edit: Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht in dem Unterforum der Kaufberatung gepostet habe. Wäre toll, wenn das jemand verschieben könnte :)...
Oben