uhr mit plexiglas oder acrylglas Armband

Diskutiere uhr mit plexiglas oder acrylglas Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hab irgendwann mal im tv oder zeitschrift einen chronographen mit einem durchsichtigem gliederarmband gesehen. hab im internet mal ein bissschen...
M

mail2600

Gast
hab irgendwann mal im tv oder zeitschrift einen chronographen mit einem durchsichtigem gliederarmband gesehen. hab im internet mal ein bissschen gesucht aber nix gefunden.
kennt jemand so eine uhr und hersteller?

danke timo

eastwest

eastwest

Ja, ich bin Italien. Das waren wohl Imitate von Rolex, Panerai ua.

eastwest

G

groundhog

Gast
mail2600 schrieb:
hab irgendwann mal im tv oder zeitschrift einen chronographen mit einem durchsichtigem gliederarmband gesehen. hab im internet mal ein bissschen gesucht aber nix gefunden.
kennt jemand so eine uhr und hersteller?

Gibts bei Kaufhof für 20 Ocken. Marke/Labenl/Hersteller keine Ahnung, aber Quarzwarz.

Gruß Groundhog

M

mail2600

Gast
ja sowas hab ich gesucht nur eben in schön. muss mir die bei kaufhof mal angucken! sonst was im internet in shop o.ä.?

Thema:

uhr mit plexiglas oder acrylglas Armband

uhr mit plexiglas oder acrylglas Armband - Ähnliche Themen

Croton Uhr: Hallöchen Ich hab im Internet 3 Fotos von einer Croton Uhr gefunden. Leider ohne kontaktdaten. Ich hab Modellnummer und Hersteller aber sonnst...
Uhrenbestimmung Bestimmung eines Singlepass-Durchzugsbands: Moin Uhrenfreunde. Ich habe ein kleines Problem. Prinzipiell bin ich kein besonders großer Freund von Natobändern, da sie meist extrem lang sind...
Wie wichtig ist euch das Originalband bei euren Uhren?: Wer auch nach älteren gebrauchten Uhren schaut, der kennt das Problem vielleicht. Da schaut man nach, ob die Box noch da ist, die Papiere. Aber...
Welche Uhr könnte das sein?: Bitte verzeiht mir schon zu Beginn, wenn ich als Uhren-Greenhorn wieder eine spezielle Frage stelle! :oops: Ich habe vor ein paar Tagen eine Uhr...
Preiserhöhung Omega ab Februar?: Hallo! Bei den Angeboten habe ich letztens gesehen dass jemand bei seiner Omega Uhr etwas mit dem Preis heruntergegangen ist und dann plötzlich...
Oben