Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt

Diskutiere Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Kollegen! Nachem gestern meine Orient Diver gekommen ist (Bilder gibt es heute abend), ist der Hunger auf etwas Neues natürlich wieder...
  • Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt Beitrag #1
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Nachem gestern meine Orient Diver gekommen ist (Bilder gibt es heute abend), ist der Hunger auf etwas Neues natürlich wieder groß.
Für die Sommer-/Urlaubszeit hätte ich gern eine Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt 8)
- Größe: ca. 40 mm
- Design: Sportlich (Taucher wäre gut)
- Gehäuse: Stahl
- Automatikwerk
- Preis ca. 150 EUR
Ich stoße bei diesen Kriterien immer wieder auf die Seiko Monster oder die Vostok Europe K-3. Die Seiko ist mir etwas zu klobig, die Vostok hat leider in Verbindung mit dem farbigen Zifferblatt ein schwarzes Gehäuse, was mir sehr missfällt.

Kennt Ihr Alternativen?

Ein frohes Pfingsfest wünscht
Treets

• Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt Beitrag #5
Treets

Treets

Themenstarter
Schon einmal vielen Dank für die Tipps!

Sorry, irgendwie fehlt mir bei den Seikos aber der letzte Pfiff...

Wenn ich mich jetzt mal von dem Design einer Taucheruhr trennen würde, hat dann noch jemand einen Vorschlag?

Weiterhin frohe Pfingsten!
Treets

• Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Mal ein paar Ührchen
Unter 70€
deepdiver_orange.jpg

unter 100€
diver_orange.jpg

unter 160€
emporio_armani_ar0517g.jpg

Geist

• Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt Beitrag #10
Treets

Treets

Themenstarter
So, Entscheidung ist gefallen!
Habe mich für die J.Springs Diver mit orangefarbener Lünette entschieden. O.K., ist jetzt nicht ganz soooooo orange wie ursprünglich in diesem Thread gefordert - aber ich finde sie sehr hübsch :lol2:

Danke für Eure Tipps!

Wenn das gute Stück da ist, wird natürlich sofort informiert!

Viele Grüße
Treets

• Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt Beitrag #11
G

Geisterfahrer

Gast
Hier schon mal paar vorab Fotos :wink:

BEB004-8.jpg

BEB004-7.jpg

BEB004-6.jpg

BEB004-4.jpg

BEB004-3.jpg

BEB004-2.jpg

BEB004-1.jpg

Thema:

Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt

Uhr mit orange-farbenen Zifferblatt - Ähnliche Themen

Omega Planet Ocean 42mm 8500 232.30.42.21.01.001 - Sag niemals nie (Teil 2): Liebe Foristi (aller Geschlechter), schon wieder gibt es eine Vorstellung von mir. Und wer meine Vorstellungen ebenso wie den Marktplatz...
Atlantic Beachboy 58765.41.51, oder die Polnische Eiche (der Eidgenossen) kehrte zurück: Nachdem ich zum Ende des Jahres einige Uhren angeschaut hatte, Zenith Defy classic (farblich zu nah an der AT), BM Riviera (zu flächig im...
4 Uhren im Vergleich – Rolex Datejust 116234, Omega Aqua Terra 150M, IWC Ingenieur IW323909 und Formex Essence 39: Liebe Uhrenfreunde, in meiner Kollektion befinden sich 4 Uhren, die ich als Sportdresser/Sportuhr bezeichne und da diese Modelle sich...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
James Bond auf Drogen? Die 70er Jahre Omega Bond Experience Ref. 176.007: Uhrensüchtig? ... ich?! Quatsch, ich könnte jederzeit aufhören! (Zitat @herrschneider ) Diesen Spruch eines lieben Forenkollegen finde ich so...
Oben