Kaufberatung Uhr mit Höhenmesser

Diskutiere Uhr mit Höhenmesser im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für eine Dame eine möglichst günstige Uhr mit Höhenmesser. Sie wandert gern in den Bergen im Urlaub und ich will ihr damit eine Freude...
nobody2002

nobody2002

Themenstarter
Ich suche für eine Dame eine möglichst günstige Uhr mit Höhenmesser. Sie wandert gern in den Bergen im Urlaub und ich will ihr damit eine Freude machen. Google und die SuFu haben mir nicht so recht geholfen.
-Höhenmesser
-Quartz
-Digital / Analog Display egal
-Budget ca 100 Euro
-Möglichst klein

Thema:

Uhr mit Höhenmesser

Uhr mit Höhenmesser - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO SGW-400M Digital-Analog - Trekking-Uhr mit Barometer und Höhenmesser

[Erledigt] CASIO SGW-400M Digital-Analog - Trekking-Uhr mit Barometer und Höhenmesser: Hallo Forum:-) Ich brauche sie doch nicht, bin aus dem Alter für Survival- und Abenteuerurlaub wohl endgültig raus. Die Uhr war als...
  • Kaufberatung Uhr mit sehr gutem Höhenmesser gesucht! Analog? Digital? Worauf achten?

Kaufberatung Uhr mit sehr gutem Höhenmesser gesucht! Analog? Digital? Worauf achten?: Hallo Leute, mein erster Beitrag ist gleich eine Bitte um Tipps und Hinweise zum Uhrenkauf :-) Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr...
  • sportliche Uhr mit Höhenmesser gesucht

sportliche Uhr mit Höhenmesser gesucht: Hallo, da sich meine Hobbys doch eher mehr in Richtung Wandern verlegt haben, bin ich auf der Suche nach einer sportlichen Uhr, die möglichst...
  • Kaufberatung Uhr mit Höhenmesser

Kaufberatung Uhr mit Höhenmesser: N'abend zusammen. Ich suche eine Uhr mit Höhenmesser für maximal 100€. Die Uhr sollte was aushalten und natürlich lässig aussehen, ist ja klar...
  • Kaufberatung Uhr mit Höhenmesser - robust, wasserdicht - brauche Hilfe

Kaufberatung Uhr mit Höhenmesser - robust, wasserdicht - brauche Hilfe: Servus Uhrenkenner, ich suche für mein Hobby Skitouren und Berggehen eine robuste Uhr mit Höhenmesser und brauche Eure Hilfe. Ich habe nur noch...