Uhr mit Großdatum für Vaddern

Diskutiere Uhr mit Großdatum für Vaddern im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich brauch auch mal einen Tip. Ich überlege, meinem Vater eine Uhr mit Großdatum zu schenken, die ein wenig länger hält als...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

ich brauch auch mal einen Tip.

Ich überlege, meinem Vater eine Uhr mit Großdatum zu schenken, die ein wenig länger hält als die von MeisterAnker aus dem Foxmarkt (er trägt jetzt die zweite, meine).

Natürlich wäre das kein Problem, Uhren mit Großdatum gibts ja reichlich, wenn nicht ein entscheidendes Kriterium die Bezahlbarkeit wäre.

Kennt Ihr Modelle mit Großdatum im Preisbereich von Seiko/Orient, die keine lausigen *********** sind?
Seagull dürfte es schon sein, sind zwar auch ***********, aber imho nicht lausig.

Thx + Grüße

Groundhog
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Muss es mechanisch sein, oder geht auch Eco-Drive?
 
G

groundhog

Gast
Phase-de-Lune schrieb:
Muss es mechanisch sein, oder geht auch Eco-Drive?
Gute Frage. Ihm wäre das wohl egal.

Also geht Eco-Drive, nach mir gehts ja nicht.

Grüße Groundhog
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
@Phase-de-Lune

wenn sein vater sowie meiner ist,wuerde er auf deiner citizen nix erkennen. :lol2:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
hab mir mal eine uhr fuers alltaegliche tragen gekauft.sollte halt guenstig und gross sein.bin sehr zufrieden mit der ziebel.

 
G

groundhog

Gast
P.Henlein schrieb:
@Phase-de-Lune

wenn sein vater sowie meiner ist,wuerde er auf deiner citizen nix erkennen. :lol2:
Ja, da steht zuviel drauf. Ideal wäre ein Nomos Tangomat mit Großdatum für so 150 EUR. ;-)

Eine Uhr im Sub-Look wäre imho nichts für ihn, aber Datumslupe statt Großdatum ginge vielleicht auch.

Leider ist mir auch keine Uhr mit Datumslupe bekannt, die nicht nach Submariner aussieht und bezahlbar ist.

Grüße Groundhog
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
dann hilft dir wohl nur ein chinaboeller.^^
 
G

groundhog

Gast
P.Henlein schrieb:
hab mir mal eine uhr fuers alltaegliche tragen gekauft.sollte halt guenstig und gross sein.bin sehr zufrieden mit der ziebel.

Die sieht aber recht fernöstlich aus.

Da könnte das Werk aus der MeisterAnker Billigzwiebel drin sein.

Grüße Groundhog
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
nicht fernoestlich,die uhr ist aus sachsen.
 
Thema:

Uhr mit Großdatum für Vaddern

Uhr mit Großdatum für Vaddern - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Élysée Großdatum Automatic Uhr

    [Verkauf] Élysée Großdatum Automatic Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Élysée , Ref. 80250R Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung "Komplizierte", namhafte Uhr bis 2000€: Großdatum, GMT, ausgeschriebener Wochentag oder Chronograph?

    Kaufberatung "Komplizierte", namhafte Uhr bis 2000€: Großdatum, GMT, ausgeschriebener Wochentag oder Chronograph?: Hallo liebe Uhrenfreunde, Weihnachten steht vor der Tür und dazu ist eine Neuanschaffung bis 2000 Euro geplant. Sollte alles passen und es 10%...
  • Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Pilot Grossdatum

    Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Pilot Grossdatum: Heute in einer Zeitschrift gesehen: Union Glashütte Belisar Pilot Grossdatum D009.626.16.057.0 Durchmesser: 45mm Preis 2.250 Euro Falls die Uhr...
  • [Erledigt] Xen Uhr mit Großdatum

    [Erledigt] Xen Uhr mit Großdatum: Praktische Uhr mit schönem Design. Box vorhanden. Kaum getragen. Preis 25 Euro inklusive Versand Als Privatmann kann ich keine Garantien...
  • Schlichte Uhr mit Großdatum / Dreizeiger mit Saphirglas bis max. 300 Euro gesucht

    Schlichte Uhr mit Großdatum / Dreizeiger mit Saphirglas bis max. 300 Euro gesucht: Hallo liebes Forum, ich suche, wie im Titel schon geschrieben, eine schlichte Uhr mit Großdatum. Dreizeiger, keine Chronos. Keinen Diver. Quarz...
  • Ähnliche Themen

    Oben