[Erledigt] Uhr mit den Initialen "SK" ca. 1960 mit Kal. Revue 77, Vintage

Diskutiere Uhr mit den Initialen "SK" ca. 1960 mit Kal. Revue 77, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammelwürdige vergoldete Vintage Handaufzug, Zustand wie ungetragen, sehr geringe Gebrauchsspuren, nur vom Öffnen sind kleine Blessuren auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Sammelwürdige vergoldete Vintage Handaufzug, Zustand wie ungetragen, sehr geringe Gebrauchsspuren, nur vom Öffnen sind kleine Blessuren auf der Unterseite eines Hornes.
In der Uhr schlägt das phantastische Kaliber Revue 77. Durchmesser ca. 34 mm ohne Krone, vergoldetes Gehäuse in typischem, klassischem Design einer Dresswatch der 60-er Jahre. Hochwertiges, wenig getragenes Armband von Barington.

Die Daten der Zeitwaage sprechen für sich: +/-3 s/d, über 300 (!) Grad Amplitude, 0,5 ms Abfallfehler.

Ich lese die Initialen als SK, man kann aber auch LK lesen.

Preis: 105 Euro inkl. vers. Versand (dhl).

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

IMG_3426.JPG
IMG_3418.JPG
IMG_3420.JPG
IMG_3421.JPG
IMG_3424.JPG
IMG_3425.JPG
IMG_3415.JPG
IMG_3413.JPG
IMG_3414.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr mit den Initialen "SK" ca. 1960 mit Kal. Revue 77, Vintage

Uhr mit den Initialen "SK" ca. 1960 mit Kal. Revue 77, Vintage - Ähnliche Themen

• Uhr von meinem Opa bekommen

Uhr von meinem Opa bekommen: Hallo, mein Opa wurde 98 Jahre alt und hat mir diese Uhr hinterlassen. Ich weiß, er war im 2ten Weltkrieg Unteroffizier und hat diese Uhr...
  • Neue Uhr: Hermès Arceau Harnais Français Remix

Neue Uhr: Hermès Arceau Harnais Français Remix: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 30m Werk: H1912 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 24 Stück limitiert Preis: 48.000 Euro...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 100m Werk: F06.105 Preis: 500 USD Hamilton Watch - Hamilton Khaki Navy Collection | Navy & Dive...
  • [Suche] Omega uhren (1950-70)

[Suche] Omega uhren (1950-70): Ich suche Omega-Uhren aus den 50er bis 70er Jahren. Ich bevorzuge Stahlmodelle. Danke!