Uhr mit California Dial

Diskutiere Uhr mit California Dial im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin der "Uhromanie" ja erst seit sehr kurzer Zeit verfallen, darum fehlen mir der Zugang/Wissen zu vielen (Micro)-Brands und Modellen. Daher...
  • Uhr mit California Dial Beitrag #1
lefou

lefou

Themenstarter
Ich bin der "Uhromanie" ja erst seit sehr kurzer Zeit verfallen, darum fehlen mir der Zugang/Wissen zu vielen (Micro)-Brands und Modellen. Daher möchte ich um Eure Hilfe bitten.
Ich suche eine Uhr mit California Dial, > 38mm. Die muss nichts können (Datum, Chrono...), wenn sie was kann auch recht. :-)
Gebraucht oder neu, am liebsten im europäischen Raum.

Was ich will:
Eigenständigs Design
Automatik
Preisbereich > 1000.- Euro

Was nicht:
Hommagen

Vielen Dank für eure Hilfe/Tipps!

• Uhr mit California Dial Beitrag #2
grmpf

grmpf

Da verweise ich doch gerne mal auf DEKLA mit der Military Vintage Cali
Die Uhr gibt es in 40 und 42mm und kann in gewissem Rahmen konfiguriert werden (Zeigerfarbe/-Material), Gravur der Werkes, Lume auf ZB in Old Radium oder Weiß, ...

edit: Gerade erst gesehen, dass Du eine Automatik willst. :-( DEKLA verwendet ein Unitas Handaufzug.

• Uhr mit California Dial Beitrag #4
lefou

lefou

Themenstarter
Danke, aber die mir gefällt hat 10 Monate Lieferzeit. So lange will ich in meinem Alter nicht mehr warten. Man weiß ja nie ;-)

• Uhr mit California Dial Beitrag #8
lefou

lefou

Themenstarter
  • Uhr mit California Dial Beitrag #9
mick__moody

mick__moody

Serica wäre auch mein Tipp gewesen.
Schleiche ich selber drum herum….

• Uhr mit California Dial Beitrag #10
lambda89

lambda89

Danke, aber die mir gefällt hat 10 Monate Lieferzeit. So lange will ich in meinem Alter nicht mehr warten. Man weiß ja nie ;-)
Mal bei einem Konzi nachgefragt bzw. bei mehreren?
Ich konnte meine Tangente im März auch so mitnehmen.
Wegen einmal nachfragen so eine schöne Uhr verpassen? :face:

• Uhr mit California Dial Beitrag #12
Sedi

Sedi

Von Unimatic gabs da mal was, ist aber leider ausverkauft.
U2-H • UNIMATIC – Limited edition watches

Vermutlich zu sehr Lookalike -- Spinnaker:
Spinnaker Hull California Men's Automatic 3 Hands Watch with Black Dial and Brown Genuine Leather Strap - SP-5071-01 : Amazon.de: Uhren

Aristo:
Aristo-Online.de - Aristo-Online.de

Maranez hat da einiges (vermutlich aber auch zu sehr Hommage) -- allerdings, wie groß darf es denn sein? >38mm bedeutet ja alles über 38mm, oder sollte es heißen, "bis 38mm"?
Maranez Watches

Tudor vielleicht:
tudor california Armbanduhr suchen

• Uhr mit California Dial Beitrag #13
lefou

lefou

Themenstarter
Danke an alle für die Tipps.
Bis auf die Nomos (die für einen spleen) doch schon über der Schmerzgrenze liegt, gefallen mir die Uhren von Undone bisher am besten.
Keine Hommage, 40mm und preislich im Rahmen.

Thema:

Uhr mit California Dial

Uhr mit California Dial - Ähnliche Themen

Kaufberatung Bauhaus-Uhr oder super-minimalistische Toolwatch für Vater, schwarzes ZB bis 700 Eur...: Liebe alle, mein Vater schickte mir heute überraschend folgende zwei Junkers-Modelle und bat mich um Feedback. Ich konnte dazu nur Bauhaus...
Kaufberatung Suche schwarzen Diver bis 40mm: Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Diver für schmale Handgelenke. Meine HGU beträgt ca. 16,5cm. Ich habe erst Uhren...
Schwarze, sportliche Uhr bis ~1k: Hallöchen zusammen, Ich möchte mir zum Januar/Februar hin eine neue Uhr gönnen. Bisher in meinem Besitz sind: Tissot Le Locle, schwarzes ZB...
Kaufberatung Auf der Suche nach der Milgauss des kleinen Mannes…: Liebes Forum, Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einer Uhr, die das kleinen Mannes Milgauss sein kann. Was meine ich damit: Rolex bewarb...
Sugess (Seagull ST1901) BiCompax-Chronograph mit Panda-Dial - Spontan? Kann ich!: Die vierte in 2022... nein erste in 2023! Das Uhrenjahr begann mit dem Kauf einer lang ersehnten Hamilton Murph, machte einen schlenker zur...
Oben