[Erledigt] Uhr mit Bügel/Krone

Diskutiere Uhr mit Bügel/Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT - Verkaufe diese Uhr und ich denke brauche dazu nix schreiben weil sie bekannt ist ;-) Handaufzug , Glasboden , braunes Band mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pete LV

Pete LV

Themenstarter
RESERVIERT - Verkaufe diese Uhr und ich denke brauche dazu nix schreiben weil sie bekannt ist ;-)

Handaufzug , Glasboden , braunes Band mit weisser Naht !

Ich habe die Uhr selten getragen , Faltschliesse ist dran und 2 verschiedene Dornschliessen gibt es noch dazu !

TOP Gangwerte und Klasse Verarbeitung :super:

Das Glas von innen wurde scheinbar nicht gleichmässig geputzt , aus einem bestimmten Winkel sieht man das !

Auf den Bildern sieht man das nicht , mit Lupe event. :confused: .... 65 Eu inkl. Versand Deutschland !

Nun die Bilder !

beide meiner angebotenen Uhren zusammen 200 Eu inkl. Versand Dt !

---- keine Garantie , Rücknahme ...... kennt man ja !
DANKE fürs schauen !

Zuletzt bearbeitet:
Pete LV

Pete LV

Themenstarter
wech isse und DANKE an EUCH !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr mit Bügel/Krone

Uhr mit Bügel/Krone - Ähnliche Themen

• Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...

Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...: Guten Abend liebe Uhrenliebhaber*innen Da es mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Christoph, bin fast 40 Jahre alt und...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut Vintage Uhren Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker

[Verkauf-Tausch] Konvolut Vintage Uhren Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren

[Verkauf] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 25,00 Euro eine...
  • Uhren Blog - Was würde euch interessieren?

Uhren Blog - Was würde euch interessieren?: Hab mir überlegt einen Blog zu starten bei dem es um Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt aber auch um Uhren gehen soll. Da würde es mich...
  • [Erledigt] Sterile Uhr mit Bügel und schweizer Unitas 6497

[Erledigt] Sterile Uhr mit Bügel und schweizer Unitas 6497: Sie soll mich verlassen: Sterile Uhr mit Bügel und schweizer Unitas 6497. Gekauft in meiner "schwarzen Phase", aber leider leider ein wenig zu...