Uhr mit Armband kombinieren

Diskutiere Uhr mit Armband kombinieren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen Sonntag! Mich würde interessieren ob ihr mit eurer Uhr ein Armband kombiniert? Wenn ja, welches? Natürlich sollte es ein...
tom1470

tom1470

Themenstarter
Einen schönen Sonntag!
Mich würde interessieren ob ihr mit eurer Uhr ein Armband kombiniert? Wenn ja, welches?
Natürlich sollte es ein Stoffarmband sein, sodass die Uhr keine Kratzer abbekommt!

Über Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Exess650

Exess650

Bin ich leider raus. Trage ich nicht. Hab zuerst an Natos gedacht. Sorry.

Thema:

Uhr mit Armband kombinieren

Uhr mit Armband kombinieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Armband+Taschenuhr

Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Armband+Taschenuhr: Hi uhrenfreunde Kann mir jemand was zu dieser uhr sagen? Hat sie so in dem Zustand überhaupt noch wert? Wie alt wird sie sein und was kann man...