tovi
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche immer noch eine nette Uhr mit Alarmfunktion.
Nachdem ich feststellen musste, dass ich mir eine Automatikvariante nicht leisten kann, soll es dann eine Quartz werden.
Zwei Uhren sind mir bislang vor´s Auge gekommen:
1) Seiko SNA225
2) Traser Alarm BD Steel
Die Traser kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, insbesondere, da die Alarmfunktion recht zeitgenau eingestellt werden kann und keine Chronographenfunktion gegeben ist. Dies stört mich ein wenig bei der Seiko.
Eigentlich habe ich mich schon mit der Traser angefreundet, jedoch ist der Preis zur Zeit noch etwas ... naja ..... ich weiß es noch nicht.
Daher meine Frage an euch:
Gibt es noch weitere Uhren, die meinem Beuteschema entsprechen, welche ich jetzt nicht auf dem Schirm habe ???
Sie sollte haben:
- Durchmesser 40-44mm
- Edelstahl (inklusive Band)
- Alarmfunktion (aber nicht mit einem Zeiger und keine Digianzeige)
- ATM >= 10
- möglichst keine Chronographenfunktion
- Datum
- zwischen 100 und 300 Euro
Danke für eure Mithilfe, Gruß,
Tovi
ich suche immer noch eine nette Uhr mit Alarmfunktion.
Nachdem ich feststellen musste, dass ich mir eine Automatikvariante nicht leisten kann, soll es dann eine Quartz werden.
Zwei Uhren sind mir bislang vor´s Auge gekommen:
1) Seiko SNA225
2) Traser Alarm BD Steel
Die Traser kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, insbesondere, da die Alarmfunktion recht zeitgenau eingestellt werden kann und keine Chronographenfunktion gegeben ist. Dies stört mich ein wenig bei der Seiko.
Eigentlich habe ich mich schon mit der Traser angefreundet, jedoch ist der Preis zur Zeit noch etwas ... naja ..... ich weiß es noch nicht.
Daher meine Frage an euch:
Gibt es noch weitere Uhren, die meinem Beuteschema entsprechen, welche ich jetzt nicht auf dem Schirm habe ???
Sie sollte haben:
- Durchmesser 40-44mm
- Edelstahl (inklusive Band)
- Alarmfunktion (aber nicht mit einem Zeiger und keine Digianzeige)
- ATM >= 10
- möglichst keine Chronographenfunktion
- Datum
- zwischen 100 und 300 Euro
Danke für eure Mithilfe, Gruß,
Tovi