[Erledigt] Uhr-Kraft Chronograph

Diskutiere Uhr-Kraft Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Ich gebe immer noch meinen Uhr Kraft Chronographen ab. Die Uhr funktioniert tadellos der Zustand ist super. Keine tiefen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo Forum!

Ich gebe immer noch meinen Uhr Kraft Chronographen ab.

Die Uhr funktioniert tadellos der Zustand ist super. Keine tiefen Kratzer / kaum leichte Kratzer am Gehäuse dafür am Stahlband. Das Glas ist Kratzerfrei. Die Uhr ist insgesamt sehr massiv. In ihr tickt ein zuverlässiges Miyota OS20, das Werk resettet sauber - die Batterie ist neu.

Durchmesser ohne Krone 41mm und mit 44mm - die Krone ist verschraubt.

Jetzt für 80 Euro inkl. Versand versichert.
Angebote sind willkommen. Paypal bevorzugt.

Nun zu den Bildern:

1115730d1432553080t-uhr-kraft-chronograph-1.jpg

1115731d1432553089t-uhr-kraft-chronograph-2.jpg

1115732d1432553097t-uhr-kraft-chronograph-3.jpg

1115733d1432553107t-uhr-kraft-chronograph-4.jpg

1115734d1432553115t-uhr-kraft-chronograph-5.jpg

1115735d1432553122t-uhr-kraft-chronograph-6.jpg

1115736d1432232473t-uhr-kraft-chronograph-7.jpg

Viele Grüße
Christian

Da Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr-Kraft Chronograph

Uhr-Kraft Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhr-Kraft Chronograph

[Erledigt] Uhr-Kraft Chronograph: Hallo Forum! Nochmal da dass alte Angebot zu recht gelöscht wurde! Entschuldigt vielmals... Ich gebe meinen Uhr Kraft Chronographen ab. Die...
  • [Verkauf-Tausch] Uhr-Kraft Chronograph

[Verkauf-Tausch] Uhr-Kraft Chronograph: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Quarzchronograph der Marke Uhr-Kraft. Das Gehäuse ist in wunderschönem RotGold. Das schwarze...
  • [Erledigt] UHR KRAFT Chronograph aus Uhrensammlung

[Erledigt] UHR KRAFT Chronograph aus Uhrensammlung: IST RESERVIERT Biete hier eine Uhr aus meiner Sammlung ,sehr guter zustand ,sie hat ein paar Microkratzer Die Uhr ist sehr schwer und hat eine...
  • [Verkauf] Uhr-Kraft Chronograph

[Verkauf] Uhr-Kraft Chronograph: Verkaufe einen wunderschönen und etwas anderen Quarz-Chronographen der Marke Uhr-Kraft. Die Uhr stammt noch aus einer Produktion bevor das Label...
  • [Erledigt] UK German Uhr Kraft HelicopIII, Chronograph, eckiges Gehäuse

[Erledigt] UK German Uhr Kraft HelicopIII, Chronograph, eckiges Gehäuse: UK German Uhr Kraft Helicop III, eckiges Gehäuse "HeliCop III" Chronograph mit Handaufzug und Gangreserveanzeige Edelstahlgehäuse...