Kaufberatung Uhr in "Damengröße" 35-37mm mit rosa Zifferblatt

Diskutiere Uhr in "Damengröße" 35-37mm mit rosa Zifferblatt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich bin auf der Suche nach einer Uhr in "Damengröße" also bis ca.35-37mm mit zart rosa Zifferblatt...als Geschenk, nicht für mich :D Es sollte...
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.837
Ort
Niederrhein
Ich bin auf der Suche nach einer Uhr in "Damengröße" also bis ca.35-37mm mit zart rosa Zifferblatt...als Geschenk, nicht für mich :D
Es sollte schon etwas vernünftiges sein...aber bis max. 100,-€
Seiko schafft das ja mit seiner Einstiegsklasse vorbildlich aber da habe ich nichts gefunden.
In einem Beitrag wurde eine SARB (so meine ich) mit rosa ZB gezeigt, aber die sprengt das Budget.
Ob Quartz oder Automatik ist übrigens unerheblich.

Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.837
Ort
Niederrhein
Wie gesagt Carlo ... ist für meine Tochter und nicht für mich :lol:
Eventuell habe ich mich auch falsch ausgedrückt :oops: es soll keine kleine Damenuhr/Damengröße sein.
Sondern eine Uhr die vom Design her eher was für Frauen ist aber größer...so 35-37mm :super:
 
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.837
Ort
Niederrhein
Danke für die Vorschläge, ich möchte es noch etwas einschränken.
Es sollte ein Edelstahl Gehäuse sein :super:
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.964
Ort
Spinalonga
Thema:

Uhr in "Damengröße" 35-37mm mit rosa Zifferblatt

Uhr in "Damengröße" 35-37mm mit rosa Zifferblatt - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star

    Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star: Beim Stöbern gestern Abend entdeckt - eine neue Uhr der Mini-Schmiede aus Thailand: Bilder sind von der Facebook-Page...
  • Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

    Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

    Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Zeigt her eure Uhren bei Nacht

    Zeigt her eure Uhren bei Nacht: Vielleicht hab ich ja nicht lange genug gesucht, aber ich habe so einen Faden noch nicht gefunden. Deswegen fange ich einfach mal an. Es wäre...
  • Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

    Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • Ähnliche Themen

    Oben