Uhr in Blood Diamond

Diskutiere Uhr in Blood Diamond im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi, hab grad den film blood diamond mit leo di caprio gesehen. sehr zu empfehlen!! nun bin ich mit meiner frau am rätseln, welche uhr leo dort...
  • Uhr in Blood Diamond Beitrag #1
T

timeless74

Gast
hi,

hab grad den film blood diamond mit leo di caprio gesehen. sehr zu empfehlen!! nun bin ich mit meiner frau am rätseln, welche uhr leo dort trägt? is das ne breitling....weiß nich. hat den film schon jemand gesehen und weiß es?

danke! :wink:

• Uhr in Blood Diamond Beitrag #2
B

Buteo

er trägt eine Breitling Chrono Avenger in dem Film

Thema:

Uhr in Blood Diamond

Uhr in Blood Diamond - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Balboa Calendar Antimagnetic Diamond Tooled Swiss Made Uhr?: Hi, ich habe diese Uhr bekommen, Balboa Calendar Antimagnetic Diamond Tooled Swiss Made Uhr??????? kann mir einer mehr darüber sagen, was das...
Kaufberatung

Oktoberfest Uhr

Kaufberatung Oktoberfest Uhr: Hallo liebe Fangemeinde, ich liebäugele seit Jahren immermal nach einer Uhr, die man für die 2, 3 Tage wo man zum Oktoberfest geht anlegt. Meine...
Uhrenbestimmung

Eterna Uhr von 1962?

Uhrenbestimmung Eterna Uhr von 1962?: Hi liebes Forum, meine Oma trägt eine Uhr der Marke Eterna, die sie von meinem Opa übernommen hat, nachdem dieser gestorben ist. Die Gangwerte...
Neues Armband: N‘abend zusammen und eine Frage hätte ich an Euch da draußen. Ich such für meine Breitling Galactic in 41mm Referenz A 49350L/BE58 mit 20mm Anstoß...
Suche Microbrand-Uhr, die hier schon vorgestellt wurde / Erledigt: Moin Mitticker, ich bin grad auf der Suche nach einer Uhr mit sector dial, die dieser hier vage (!) ähnelt: Natürlich ist die Gesuchte keine...
Oben