Uhr im Seamaster Planet Ocean Stil?

Diskutiere Uhr im Seamaster Planet Ocean Stil? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, bin neu hier und hab auch gleich eine Frage Ich suche eine Uhr im Omega Semaster Planet Ocean Stil Automatik wäre super. Der...
T

taranis

Guest
Hallo,

bin neu hier und hab auch gleich eine Frage

Ich suche eine Uhr im Omega Semaster Planet Ocean Stil
Automatik wäre super.
Der Preisbereich würde bis ca. 300 Euro liegen.

Gibt es in der Preisklasse etwas mit guter Qualität?

Wenn nicht welche Quarz Uhren währen denn zu empfehlen?

Die Größe der Uhr sollte auch ziemlich genau der Seamaster ensprechen.
Wäre Ideal.

Danke für eure Hilfe

mfg taranis

Treets

Treets

Moin Taranis!

Mir fällt da die Vostok Europe K3 ein:

Die kommt von der Größe her ungefähr hin, die Optik orientiert sich offenbar auch an der Omega (es gibt sie auch in anderen Farben). Es handelt sich um eine Automatik-Uhr. Kriegst Du für gerade mal 125,00 EUR z. B. bei http://www.vostok-uhren.de/.

Viele Grüße aus dem Norden!

Treets

P.S: Natürlich noch ein "Herzlich Willkommen im Forum" von mir!!!

T

taranis

Guest
Hab jetzt noch eine gefunden die mir gefallen könnte, aber die Uhr hat bei ebay die Produktbezeichung

T91.1.413.41

hab leider nochts dazu gefunden, nur T91.1.413.51 oder T91.1.413.31

Welches Werk hat diese Uhr?

Thema:

Uhr im Seamaster Planet Ocean Stil?

Uhr im Seamaster Planet Ocean Stil? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Omega Seamaster Planet Ocean 600 M - Michael Phelps

Neue Uhr : Omega Seamaster Planet Ocean 600 M - Michael Phelps: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45,5mm Wasserdicht : 600m Uhrwerk : Omega 9900 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert auf 280 Stueck Link...
  • Neue Uhr: Ceragold Seamaster Planet Ocean - Master Co-axial - Pre-Basel 2016?

Neue Uhr: Ceragold Seamaster Planet Ocean - Master Co-axial - Pre-Basel 2016?: Die erste Planet Ocean mit Master Co-Axial Kaliber Größe: 39,5mm (anscheinend Damenuhr) Mehr Infos hier...
  • Um welche Omega Seamaster Planet Ocean Uhren handelt es sich auf den Bildern

Um welche Omega Seamaster Planet Ocean Uhren handelt es sich auf den Bildern: Hallo, ihr die Bilder zu meiner Frage ( habe die Bilder aus dem Fotothread): Vielen Dank im vorraus :super: Lg JuJuStar
  • Erste Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean / 232.30.42.21.01.001

Erste Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean / 232.30.42.21.01.001: Zunächst einmal wünsche ich einen guten Tag an alle Member dieses Forums. Dies ist mein erster Beitrag, und ich hoffe gut aufgenommen zu werden...
  • Der lange Weg zur ersten Uhr - Omega Seamaster Planet Ocean 2201.50.00

Der lange Weg zur ersten Uhr - Omega Seamaster Planet Ocean 2201.50.00: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt beinahe auf dem Tag genau 2 Jahre hier Mitglied bin, möchte ich heute meine erste Uhr vorstellen. Ganz zu...