Uhr im Design des Navitimer gesucht.

Diskutiere Uhr im Design des Navitimer gesucht. im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, welche Uhren im Navitimerdesign kennt ihr noch. Bis jetzt hab: Sinn 903 (kleinerer Durchmesser) und die Zeno OS Slide irgendwas. Gibts...
R

Robin

Guest
Hi, welche Uhren im Navitimerdesign kennt ihr noch. Bis jetzt hab:
Sinn 903 (kleinerer Durchmesser) und die
Zeno OS Slide irgendwas.

Gibts sonst noch welche neben dem Original?

G

geraldn

Servus Robin

Nimm noch die Poljot Blue Angels mit dazu. Derzeit werden noch Reste angeboten. Die Uhr wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

Schönen Gruß
Gerald

schredder66

schredder66

Moinsen,

gibbet die Navitimer-Lookalikes nicht auch von Olech & Waijs? Und was ist mit Aviatior (oder so)?

Ach, wieso soll ich mich mit Lookalikes rumplagen, ich will das Original :twisted: 8) :lol2: :wink: !!!

eastwest

eastwest

Dann kauf es Dir! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

schredder66

schredder66

eastwest hat gesagt.:
Dann kauf es Dir! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
(Lieber) Früher oder später werde ich es tun
8) :lol2: !!!

Dennoch bleibt der erste Absatz meines Statements als Tipp bestehen :idea: !!!

R

Robin

Guest
eigentlich würd ich die ja gern für meinen dad haben, und da kommt die blue angels schon nahe dran :]

Wolverine

Wolverine

Hallo Robin,

denk bitte daran, dass bei der Poljot die Lünette nicht drehbar ist, also nicht als Rechenschieber benutzt werden kann.
Ich habe bei eBay mal eine Trias gesehen, die der Navitimer extrem ähnlich sah.

eastwest

eastwest

Oh je, aber mit Trias ist wieder unser Lieblingsthema angeschnitten: millionsmart und Chinaticker.

Alles klar?

eastwest

eastwest

eastwest

Kannst Du unter verschiedenen Stichworten in vielen Threads hier nachlesen: Ist nur von sehr begrenzter Qualität, weil Massen-Billigprodukt aus dem Land der aufgehenden Sonne, der gebrutzelten Ente und von Prinzessin Lissi.

eastwest

M

mr.chris

Nochmal zum Thema:
Nimm die Blue Angels.
Selten habe ich so viel postives Feedback für eine Uhr erhalten, wie für meine Blue Angels.

Sie hat nur einen Nachteil: Sie macht Appetit auf das teuere Original, aber das ist eine andere Geschichte...

S

sven

Wenn es dir um den Rechenschieber geht: superchrono.com und nach Slide rule suchen, gibt auch von Seiko modelle mit rechenschieber.

in der amerik. ebucht gibts ne orient in schwarz, auch mit slide rule ;)

gruß,
sven

Thema:

Uhr im Design des Navitimer gesucht.

Uhr im Design des Navitimer gesucht. - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut von 4 Uhren - Casio G-Shock Nixon 51-30 Danish Design Timex

[Verkauf-Tausch] Konvolut von 4 Uhren - Casio G-Shock Nixon 51-30 Danish Design Timex: Hallo zusammen, Ich biete hier ein Konvolut aus vier Armbanduhren an, da ich sie nicht trage. Es besteht aus: - Nixon 51-30 Mit original...
  • Neue Uhr: Colibrica Design Uglich Automatic

Neue Uhr: Colibrica Design Uglich Automatic: Gehäuse: Titan Durchmesser: 39,0mm Höhe: 12,5mm (2,0mm entfallen auf das Glas) WaDi: 30m Werk: Raketa cal. 2615 Gangreserve: 40 Stunden...
  • [Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52

[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
  • Neue Uhr: Porsche Design 911 Chronograph Timeless Machine

Neue Uhr: Porsche Design 911 Chronograph Timeless Machine: Zur Feier des neuen Porsche 911/992. Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,9mm WaDi: 100m Werk: ETA 7750 Gangreserve: 48 Stunden Spezial...
  • Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Carrera Heuer 02

Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Carrera Heuer 02: Die nächste Kollaboration zwischen einer großen Uhren- und einer japanischen Streetwear-Marke: TH trifft auf Fragment bzw. den Designer Hiroshi...