Uhr im Design des Navitimer gesucht.

Diskutiere Uhr im Design des Navitimer gesucht. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, welche Uhren im Navitimerdesign kennt ihr noch. Bis jetzt hab: Sinn 903 (kleinerer Durchmesser) und die Zeno OS Slide irgendwas. Gibts...
R

Robin

Gast
Hi, welche Uhren im Navitimerdesign kennt ihr noch. Bis jetzt hab:
Sinn 903 (kleinerer Durchmesser) und die
Zeno OS Slide irgendwas.

Gibts sonst noch welche neben dem Original?
 
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Robin

Nimm noch die Poljot Blue Angels mit dazu. Derzeit werden noch Reste angeboten. Die Uhr wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

Schönen Gruß
Gerald
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.777
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

gibbet die Navitimer-Lookalikes nicht auch von Olech & Waijs? Und was ist mit Aviatior (oder so)?

Ach, wieso soll ich mich mit Lookalikes rumplagen, ich will das Original :twisted: 8) :lol2: :wink: !!!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dann kauf es Dir! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.777
Ort
WWWEUDNRWHS
eastwest schrieb:
Dann kauf es Dir! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
(Lieber) Früher oder später werde ich es tun
a010.gif
8) :lol2: !!!


Dennoch bleibt der erste Absatz meines Statements als Tipp bestehen :idea: !!!
 
R

Robin

Gast
eigentlich würd ich die ja gern für meinen dad haben, und da kommt die blue angels schon nahe dran :]
 
Wolverine

Wolverine

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
399
Ort
In Berlin
Hallo Robin,

denk bitte daran, dass bei der Poljot die Lünette nicht drehbar ist, also nicht als Rechenschieber benutzt werden kann.
Ich habe bei eBay mal eine Trias gesehen, die der Navitimer extrem ähnlich sah.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Oh je, aber mit Trias ist wieder unser Lieblingsthema angeschnitten: millionsmart und Chinaticker.

Alles klar?

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Kannst Du unter verschiedenen Stichworten in vielen Threads hier nachlesen: Ist nur von sehr begrenzter Qualität, weil Massen-Billigprodukt aus dem Land der aufgehenden Sonne, der gebrutzelten Ente und von Prinzessin Lissi.

eastwest
 
M

mr.chris

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
296
Ort
lower bavaria
Nochmal zum Thema:
Nimm die Blue Angels.
Selten habe ich so viel postives Feedback für eine Uhr erhalten, wie für meine Blue Angels.

Sie hat nur einen Nachteil: Sie macht Appetit auf das teuere Original, aber das ist eine andere Geschichte...
 
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
Wenn es dir um den Rechenschieber geht: superchrono.com und nach Slide rule suchen, gibt auch von Seiko modelle mit rechenschieber.

in der amerik. ebucht gibts ne orient in schwarz, auch mit slide rule ;)

gruß,
sven
 
Thema:

Uhr im Design des Navitimer gesucht.

Uhr im Design des Navitimer gesucht. - Ähnliche Themen

Welcher Breitling Navitimer ist den jetzt eigentlich die Ikone??? Eine Frage die ich nicht beantworten konnte: Es haben ja viele Marken Ihre „Ikone“. Bei Rolex die Sub, bei Omega die Speedmaster Moonwatch, bei Sinn die 103…….bei Breitling der Navitimer...
Navitimer Chronograph 41 vs 43: Hallo Zusammen, mich hat zzt der Navitimer ziemlich in seinen Bann gezogen. Fand ich in früher total überladen, so hat sich dieses Bild...
Welche Uhr ist das?: Hallo werte Uhrenfreunde und Detektive, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich vor ca 20 Jahren geschenkt bekommen habe. Ich trug die...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - Welche Uhr für ein 7500er Budget?: Um mal ein ganz anderen Gesichtspunkt zu bekommen starte ich nochmal neu. Gesucht wird eine Uhr evtl. auch zwei. Preislich bis 7500€ wobei ich da...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Oben