Uhr gold, Lederarmband, Umfang 42mm+

Diskutiere Uhr gold, Lederarmband, Umfang 42mm+ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nach dem ich Besitzer einer Omega Speedmaster Co-Axial bin, bin ich nun auf der Suche nach "the next", sprich einer etwas...
Schiwago

Schiwago

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
8
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

nach dem ich Besitzer einer Omega Speedmaster Co-Axial bin, bin ich nun auf der Suche nach "the next", sprich einer etwas klassischeren Armbanduhr mit Lederarmband. Dabei bin ich auf der Suche nach einer Uhr in gold (bzw. vergoldet) mit einem Umfang von 42-44mm. Bezüglich Werk gerne Automatik oder Handaufzug. Preislich sollte sie das Budget nicht allzu sehr belasten und irgendwo unter € 3'000 liegen.
Habt ihr Ideen. Bisher gingen meine Überlegungen in Richtung Junghans (027/7700.00 - allerdings zu "klein"), Meistersinger (leider nicht in gold) oder Frédérique Constant (CLASSICS INDEX GMT). So richtig "verlieben" konnte ich mich allerdings noch in keines der genannten Modelle.
Habt ihr Ideen, welche Uhr (gerne schweizerisch oder deutsch) meine Begeisterung erhaschen und mein Geldbeutel leeren könnte? ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe :super:
 
Thema:

Uhr gold, Lederarmband, Umfang 42mm+

Uhr gold, Lederarmband, Umfang 42mm+ - Ähnliche Themen

  • Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

    Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 Red Gold Blue

    Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 Red Gold Blue: Gehäuse: Rotgold (die letzte Variante der LM2 in diesem Material) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 19,0mm WaDi: 30m Werk: - (entwickelt von Jean-François...
  • Tissot 18k Gold Uhr

    Tissot 18k Gold Uhr: Hallo zusammen, bin beim Stöbern im Netz auf diese interessante, mechanische Uhr in 18 karätigem Gold gestoßen: TISSOT VINTAGE POWERMATIC 80...
  • Neue Uhr: Meistersinger Lunascope "Golden Moon"

    Neue Uhr: Meistersinger Lunascope "Golden Moon": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 2824 + Modul Gangreserve: 38 Stunden Preis: 2.990 € Quelle: Monochrome
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T26105 GMT Rose-gold mit Lederarmband

    [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T26105 GMT Rose-gold mit Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Sehr schöne Torgoen T26 Fliegeruhr mit schweizer Quarzwerk Ronda, zweite Zeitzone. Lederarmband schwarz...
  • Ähnliche Themen

    Oben