uhr gesucht

Diskutiere uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Digitaluhr Funk Sehr sehr guter Kompass Thermometer Stoppuhr Höhenmeter wenns geht das soll sie oben haben ein schönes Design auch...
  • uhr gesucht Beitrag #1
T

Tuvok

Gast
Digitaluhr
Funk
Sehr sehr guter Kompass
Thermometer
Stoppuhr
Höhenmeter wenns geht

das soll sie oben haben
ein schönes Design auch haben

Bei Polar sind die Anzeigen zu klein, naja alle kenn ich nicht, aber die Polaruhren haben nicht so schöne Anzeigen

Casio, Citizen, da gibt es viele
welche bräuchte ich da?

• uhr gesucht Beitrag #3
Frank78

Frank78

Gesperrt
So, bitteschön:

Casio ProTrek Pauhunri PRW-1300-1VER

casio-uhren-sportuhren-pro-trek-funkuhren-prw-1300-1ver-pauhunri.jpg

Bei schmiemann.de ausgeliehen und nein verflucht, ich krieg keine Prozente! ;-)

• uhr gesucht Beitrag #4
T

Tuvok

Gast
wow das ging schnell
ja die sihet gut aus
aber jetzt die Frage
wie gut ist der Kompass auf so einer Uhr im Gegensatz zu einem normalen 99 € Kompass?
Wie gut ist der Thermometer?

und ja gibt es solche Uhren wie diese hier aber mit einem luxuriöserem Design?

vom Design her gefallen mir irre Taucheruhren, Rolex und Breitling finde ich sehr schön
die andere kenne ich nicht

• uhr gesucht Beitrag #5
Frank78

Frank78

Gesperrt
DER? Thermometer? Kanns sein, daß Du auch aus Bayern bist?
Alle deiner Fragen entziehen sich meiner Kenntnis, da ich persönlich nicht Bergsteig. Schätz mal nicht viel schlechter aber halt DickeTal. Zum Thema Thermometer würd ich ich sagen, es gibt ja digitale Wetterstationen also m.M.n. gleichwertig.

Du brauchst ne Toolwatch mit einem ganzen Strauß an Funktionen. Sowas gibts in Analog meines Wissens nicht, aber ich weiß ja auch nicht viel. ;-)
Es gab mal ne Breitwing mit Ana/Digi, aber was die für Funktionen hatte - keine Ahnung. sorry

Thema:

uhr gesucht

uhr gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert. Die Uhr ist in meinem Besitz und dies ist...
Casio PRT - 30 wieder aufbereitbar?: Hallo in die Runde, habe eine gebrauchte Casio PRT - 30 bekommen. hat aber doch einige Gebrauchsspuren. Gehäuse ist optisch eigentlich noch top...
[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GN-1000-1AER "Pepsi": Hier biete ich eine Casio G-Shock Gulfmaster GN-1000-1AER in der beliebten "Pepsi" - Variante zum Verkauf. Den Zustand der Uhr schätze ich als...
Suche "Digital"-Uhr mit Funk oder SAT: Nabend Leute, um mal ein etwas anderes Design am Arm zu tragen, bin ich auf der Suche nach einer Funk-Digitaluhr. Kann auch SAT sein, scheint es...
[Erledigt] Casio G-Shock GWN-1000-9A,gelb/schwarz,Gulfmaster,Funk/Solar uvm. schwarze Bezel,neuwertig+extra Teile: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Das ausdünnen der Sammlung geht weiter, es sind einfach zu viele geworden. Ich biete hier eine...
Oben