Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall

Diskutiere Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, momentan trage ich eine Casio Wave Ceptor, eine Digitaluhr mit Atomzeit und Solaraufladung. Nur, irgendwie ist mir die Uhr zu...
  • Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #1
D

Desire

Gast
Hallo,

momentan trage ich eine Casio Wave Ceptor, eine Digitaluhr mit Atomzeit und Solaraufladung.

Nur, irgendwie ist mir die Uhr zu aufällig und zu dick. Ich suche was flacheres. Kann auch ruhig eine Analoguhr sein.

Dann hätte ich noch eine Frage. Es gibt doch diese extrem flachen schwarzen Uhren, die man in den Schaufenstern oft sieht. Wie heisst die Marke?

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #2
eastwest

eastwest

Desire schrieb:
Dann hätte ich noch eine Frage. Es gibt doch diese extrem flachen schwarzen Uhren, die man in den Schaufenstern oft sieht. Wie heisst die Marke?

Das ist mir noch zu ungenau! Aber vielleicht nur, weil ich nicht in der Großstadt wohne?

Gruß, eastwest

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Hallo Desire!

Meinst Du mit den schwarzen flachen Uhren diese rechteckigen? Die mit dem schwarzen Armband? Wenn ja, dann weiß ich welche Uhren du meinst.. die Marke fällt mir nur jetzt nicht ein... vllt. später.

Gruß

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #4
striehl

striehl

...ääähm, geht es auch etwas genauer? Schwarz und flach sind ziemlich viele Uhren! Herrnuhr, oder Damenuhr?

Wenn Du eine Funkuhr suchst, dann flitz mal schnell zu Karstadt, oder Kaufhof, da gibt es die Junghans-Modelle der bisherigen Kollektion, die nächsten Modelle von Junghans werden nämlich erheblich teurer!!!

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #5
K

kfranz

Gast
Halloan alle

Ihr in Deutschland brauch Euch peismäßig überhaupt nicht
beklagen. Wir haben die 20% MWST und 30% Luxussteuer.
Die wird aufgeschlagen auf : Schmuck, Autos, Uhren, Pelzwaren u.s.w.
( glückliches Deutschland )

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #6
striehl

striehl

Bei Euch wird man ja sogar ausgenommen, wenn man tot ist, ausgweidet wie eine Weihnachtsgans, wenn nicht auf die Stirn tätowiert ist: "ICH BIN KEIN ORGANSPENDER". :twisted:

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #8
D

Desire

Gast
Danke für die Antworten!

Also die Uhr sollte eben auch über Solaraufladung verfügen und flach sein, so eine suche ich. Die von Casio sind ja nicht schlecht, aber irgendwie sind die mir halt zu dick.

Achja, zu der schwarzen Uhr. Die sind viereckig und Herrenuhren. Die Farbe ist schwarz glänzend (Gehäuse und Band) und ich meine, dass sie Panzerglass hat.

Finde das Design halt schön.

Aber Hauptsache die Uhr ist flach und verfügt über Solaraufladung und Atomzeit. Mineralglass lässt sich ja zur Not einsetzen, sollte sich das nicht finden.

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #9
striehl

striehl

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #10
D

Desire

Gast
striehl schrieb:
Puh, DAS macht es nicht viel leichter, hier sind ein paar Funkuhren (ich denke mal, das ist mit"Atom" gemeint, es sei denn, Du wohnst in Tschernobyl):

http://www.futurestime.de/pi1139384334.htm

und ein paar Solaruhren mit Funktechnik:

http://www.futurestime.de/Citizen-Eco-Drive.htm

dies erstmal nur zur Produktinfo, den Shop kenne ich nicht! Geht das in Deine Richtung?

Ja, die Citizien sind ganz ok. Aber ich müsste mal wissen, wie flach die sind, also wieviel mm dick. Weil ein technisches Datenplatt ist wohl kaum auf deren Homepage zu finden.

Titan ist natürlich als Material mein bevorzugtes und ein geschliffens? Alu-Ziffernblatt wäre ganz nett. :-D

@ oppa tictac

Ja, die sind das. Also das Design ist sehr gut, aber der Preis... :(

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #11
O

oppa tictac

Gesperrt
Desire schrieb:
@ oppa tictac

Ja, die sind das. Also das Design ist sehr gut, aber der Preis... :(

so ist das nun mal im leben, alles was man gerne haben möchte ist zu teuer oder gibt´s nicht mehr.
:-)

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #12
Axel66

Axel66

Schau Dich mal unter Junghans Sinus um.
Extrem flache Uhren gibt es von Skagen.

Gruß,

Axel

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #13
emdora

emdora

Sehr flache Uhren gibt es auch bei Swatch, aber das sind, soviel ich weiß, alles Quarzuhren ohne Funk oder Solar!

Gruß Manuela

• Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall Beitrag #15
Marv

Marv

Gesperrt
Wenn es auch was älteres (und daher wahrscheinlich gebrauchtes) sein darf:

Junghans Mega Solar - die Uhr ist kaum höher als das Band, ich würde allerdings versuchen, die Version mit Keramikband zu bekommen. Ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/JUNGHANS-MEGA-SO...2QQihZ006QQcategoryZ22236QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nicht meine Auktion - ich habe aber eine ähnliche Version (dunkelblaues, glänzendes Gehäuse und eben jenes Keramikbank)

Thema:

Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall

Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall - Ähnliche Themen

Suche "Digital"-Uhr mit Funk oder SAT: Nabend Leute, um mal ein etwas anderes Design am Arm zu tragen, bin ich auf der Suche nach einer Funk-Digitaluhr. Kann auch SAT sein, scheint es...
Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
Ratschläge zu meiner Uhrensammlung gesucht: Hallo zusammen, Ich würde euch gerne um eure Meinung zu meiner Uhrensammlung bitten. Aktuell sieht sie so aus: Von links nach rechts: Rolex...
Oben