Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall

Diskutiere Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, momentan trage ich eine Casio Wave Ceptor, eine Digitaluhr mit Atomzeit und Solaraufladung. Nur, irgendwie ist mir die Uhr zu...
D

Desire

Gast
Hallo,

momentan trage ich eine Casio Wave Ceptor, eine Digitaluhr mit Atomzeit und Solaraufladung.

Nur, irgendwie ist mir die Uhr zu aufällig und zu dick. Ich suche was flacheres. Kann auch ruhig eine Analoguhr sein.

Dann hätte ich noch eine Frage. Es gibt doch diese extrem flachen schwarzen Uhren, die man in den Schaufenstern oft sieht. Wie heisst die Marke?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Desire schrieb:
Dann hätte ich noch eine Frage. Es gibt doch diese extrem flachen schwarzen Uhren, die man in den Schaufenstern oft sieht. Wie heisst die Marke?

Das ist mir noch zu ungenau! Aber vielleicht nur, weil ich nicht in der Großstadt wohne?

Gruß, eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo Desire!

Meinst Du mit den schwarzen flachen Uhren diese rechteckigen? Die mit dem schwarzen Armband? Wenn ja, dann weiß ich welche Uhren du meinst.. die Marke fällt mir nur jetzt nicht ein... vllt. später.

Gruß
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
...ääähm, geht es auch etwas genauer? Schwarz und flach sind ziemlich viele Uhren! Herrnuhr, oder Damenuhr?

Wenn Du eine Funkuhr suchst, dann flitz mal schnell zu Karstadt, oder Kaufhof, da gibt es die Junghans-Modelle der bisherigen Kollektion, die nächsten Modelle von Junghans werden nämlich erheblich teurer!!!
 
K

kfranz

Gast
Halloan alle

Ihr in Deutschland brauch Euch peismäßig überhaupt nicht
beklagen. Wir haben die 20% MWST und 30% Luxussteuer.
Die wird aufgeschlagen auf : Schmuck, Autos, Uhren, Pelzwaren u.s.w.
( glückliches Deutschland )
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei Euch wird man ja sogar ausgenommen, wenn man tot ist, ausgweidet wie eine Weihnachtsgans, wenn nicht auf die Stirn tätowiert ist: "ICH BIN KEIN ORGANSPENDER". :twisted:
 
D

Desire

Gast
Danke für die Antworten!

Also die Uhr sollte eben auch über Solaraufladung verfügen und flach sein, so eine suche ich. Die von Casio sind ja nicht schlecht, aber irgendwie sind die mir halt zu dick.

Achja, zu der schwarzen Uhr. Die sind viereckig und Herrenuhren. Die Farbe ist schwarz glänzend (Gehäuse und Band) und ich meine, dass sie Panzerglass hat.

Finde das Design halt schön.

Aber Hauptsache die Uhr ist flach und verfügt über Solaraufladung und Atomzeit. Mineralglass lässt sich ja zur Not einsetzen, sollte sich das nicht finden.
 
D

Desire

Gast
striehl schrieb:
Puh, DAS macht es nicht viel leichter, hier sind ein paar Funkuhren (ich denke mal, das ist mit"Atom" gemeint, es sei denn, Du wohnst in Tschernobyl):

http://www.futurestime.de/pi1139384334.htm

und ein paar Solaruhren mit Funktechnik:

http://www.futurestime.de/Citizen-Eco-Drive.htm

dies erstmal nur zur Produktinfo, den Shop kenne ich nicht! Geht das in Deine Richtung?

Ja, die Citizien sind ganz ok. Aber ich müsste mal wissen, wie flach die sind, also wieviel mm dick. Weil ein technisches Datenplatt ist wohl kaum auf deren Homepage zu finden.

Titan ist natürlich als Material mein bevorzugtes und ein geschliffens? Alu-Ziffernblatt wäre ganz nett. :-D

@ oppa tictac

Ja, die sind das. Also das Design ist sehr gut, aber der Preis... :(
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Desire schrieb:
@ oppa tictac

Ja, die sind das. Also das Design ist sehr gut, aber der Preis... :(

so ist das nun mal im leben, alles was man gerne haben möchte ist zu teuer oder gibt´s nicht mehr.
:)
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Schau Dich mal unter Junghans Sinus um.
Extrem flache Uhren gibt es von Skagen.

Gruß,

Axel
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
995
Ort
Schleswig-Holstein
Sehr flache Uhren gibt es auch bei Swatch, aber das sind, soviel ich weiß, alles Quarzuhren ohne Funk oder Solar!

Gruß Manuela
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Wenn es auch was älteres (und daher wahrscheinlich gebrauchtes) sein darf:

Junghans Mega Solar - die Uhr ist kaum höher als das Band, ich würde allerdings versuchen, die Version mit Keramikband zu bekommen. Ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/JUNGHANS-MEGA-SO...2QQihZ006QQcategoryZ22236QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nicht meine Auktion - ich habe aber eine ähnliche Version (dunkelblaues, glänzendes Gehäuse und eben jenes Keramikbank)
 
Thema:

Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall

Uhr gesucht: Solar, Funk, flach, Vollmetall - Ähnliche Themen

Seiko SBXC013 JDM oder andere Funk/Solar?: Hi, Ich suche eine Alltagsuhr mit weitgehend hellem Zifferblatt. Da ich (leider) sehr faul bin, aber gerne immer eine möglichst genaue Uhrzeit...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW S100-1AJF Bluetooth/Funk Uhr Tough Solar in Titanium full set: Hallo, Im Rahmen der Kollektionsverkleinerung verkaufe ich meine beiden Casio Oceanus Uhren. Die Zweite ist die Casio Oceanus OCW S100-1AJF...
„Lehrer“ Uhr gesucht: Hallo Zusammen, erstmal ein „Hallo“ in die Runde :) ich bin schon lange passiver Leser und habe so manche Stunden unter den Threads hier...
Kaufberatung "Stressfreie" Uhr mit "einmal alles", in Quarz und haltbar: Hallo liebe Mitverrückte, Ich suche eine Uhr die hier vlt. nicht allzu oft nachgefragt wird aber die bestimmt einige noch irgendwo in der...
[Erledigt] Casio G-Shock AWG-M100S mit hellem ZB, Multiband, Solar: Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Oben