Uhr gesucht! Design in Richtung Skagen Jensen

Diskutiere Uhr gesucht! Design in Richtung Skagen Jensen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich suche eine neue Uhr da mir meine alte Swatch Irony geraubt wurde. Designmäßig bin ich bisher an Skagen, Jensen und dem, leider...
M

MisterMo

Gast
Hallo!

Ich suche eine neue Uhr da mir meine alte Swatch Irony geraubt wurde.

Designmäßig bin ich bisher an Skagen, Jensen und dem, leider viel zu teuren, Junghans Funk - Solar Modell Stratos hängen geblieben.

Der preisliche Rahmen sollte nicht über 300 Euro hinaus gehn.
Wichtig ist mir das die Uhr ein Gliederarmband (möglichst Titanium oder Keramik), möglichst schnörkelloses Design (je weniger auf dem Ziffernblatt desto besser) und möglichst wenig Gewicht hat.

Klar...ich möchte da Sekt und Kaviar zum Preis von Tomaten und Mozzarella, ich bin aber nicht so sehr auf die drei(meist einhergehenden) Kriterien und die Preisobergrenze fixiert.
Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir als Fachkundige ein paar Stöße in eine für mich eventuell interessante Richtung geben könntet.

Vielen Dank im Vorraus
MisterMo

M

MisterMo

Gast
Hi!

Vielen Dank!
Ich meine aber leider die (http://www.yatego.com/uhrcenter/p,4540854c4a06a,41f125122d7429_2,junghans-018-1112-44-stratos-mega-solar-ceramic-her) mit Keramikarmband.

Leider gibts die nirgends Günstiger.

Edith sagt: Okay...bei eBay für 449,-. Das ist aber immer noch zu viel für mich.

Liebe Grüße
MisterMo

Die zweite Edith sagt: Es muss auch kein Keramik sein...das wichtigste ist der Stil und das Gliederarmband(ist ja auch evtl nachrüstbar). Ich formuliere meine Bitte noch einmal um.
Ich würde euch bitten mir Hersteller zu nennen, die stilistisch Jensen und Skagen ähneln.

Vielen Dank im Vorraus!
Mo

J

jazzcrab

Was nicht klar ist: Muss es denn eine Funkuhr sein? wie sehr bist Du auf Keramik fixiert? Skagen und Jensen haben doch keine Keramikuhren im Angebot, oder? Ich bin etwas verwirrt...

G

Geisterfahrer

Gast
MisterMo schrieb:
Hallo!

Ich suche eine neue Uhr da mir meine alte Swatch Irony geraubt wurde.

Designmäßig bin ich bisher an Skagen, Jensen und dem, leider viel zu teuren, Junghans Funk - Solar Modell Stratos hängen geblieben.

Der preisliche Rahmen sollte nicht über 300 Euro hinaus gehn.
Wichtig ist mir das die Uhr ein Gliederarmband (möglichst Titanium oder Keramik), möglichst schnörkelloses Design (je weniger auf dem Ziffernblatt desto besser) und möglichst wenig Gewicht hat.

Klar...ich möchte da Sekt und Kaviar zum Preis von Tomaten und Mozzarella, ich bin aber nicht so sehr auf die drei(meist einhergehenden) Kriterien und die Preisobergrenze fixiert.
Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir als Fachkundige ein paar Stöße in eine für mich eventuell interessante Richtung geben könntet.

Vielen Dank im Vorraus
MisterMo
Skagen könnte ich Dir paar anbieten.
Die hier abgebilteten liegen weit unter 300€.

Skagen Uhren

Geist

V

verena_heise

Gast
Hallo, es gibt nicht nur gute Keramik Uhren von Rado, Junghans etc.

Seit ca. 2 Wochen ist eine neue Marke von Keramik Uhren auf dem Markt.

Die Keramik Hersteller Acerma haben eine Uhr-Serie auf den Markt gebracht, welche den Rado Uhren sehr ähneln, zum Teil besser aussehen und vor allem die Qualität ist um einiges besser als die von Rado! Die Uhren sind überall mit Keramik versehen nicht wie bei Rado bei der zum Teil mit Stahl, Silber sogar Hartplastik gearbeitet wurde.
Das beste an allem aber ist das preis-leistungsverhältnis im Vergleich zu Rado sind diese um einiges günstiger!
z.B.
eine Damenuhr bekommst du zwischen 350-450 und die Herrenuhren werden ab 450-600 angeboten!

Hier mal ein Foto:
http://static.party.de/userpics/16350.gif?1180557047

J

jazzcrab

Vielleicht guckst du auch noch einmal bei Danish Design nach. Und lass Dich von aufdringlicher Werbung hier nicht irritieren ;-)

Thema:

Uhr gesucht! Design in Richtung Skagen Jensen

Uhr gesucht! Design in Richtung Skagen Jensen - Ähnliche Themen

• Vitage Uhr im Rallye Design gesucht

Vitage Uhr im Rallye Design gesucht: Eine Frage an die Vintage Fraktion: Ich habe ja den Fimmel, meine Uhren u.a. auch passend zu meinen Autos zu tragen und suche deshalb eine Uhr im...
  • Kaufberatung Hochwertige Uhr mit stimmigem Design und grünem Ziffernblatt gesucht.

Kaufberatung Hochwertige Uhr mit stimmigem Design und grünem Ziffernblatt gesucht.: Hallo liebe Forianer Ich bräuchte da mal eine Kaufberatung. Ich befinde mich gerade in der grünen Phase und suche eueren Rat, da ich eine...
  • Kaufberatung Uhr im Compressor-Design gesucht

Kaufberatung Uhr im Compressor-Design gesucht: Hi, Ich suche mal wieder was Neues. Es soll eine Uhr im Kompressor-Design sein, ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung. Ich meine das Design...
  • Kaufberatung Uhr mit hellem klassischem eleganten Design gesucht

Kaufberatung Uhr mit hellem klassischem eleganten Design gesucht: Hallo, ich suche eine neue Uhr mit hellem klassisch elegantem Design. Wichtig sind mir arabische Ziffern und ein helles Blattdesign. Quarzwerk...
  • AARK Quarz Uhren Design gesucht als Automatik Uhr

AARK Quarz Uhren Design gesucht als Automatik Uhr: Hallo Leute, ich bin ja wie gesagt auf der Suche nach dem etwas anderen Design bei einer Uhr. Letzliche Raketa Uhr gefällt mir und nun hab ich...