Uhr geht in Ruhe in allen 6 Lagen nach und bei Bewegung unterschiedlich vor

Diskutiere Uhr geht in Ruhe in allen 6 Lagen nach und bei Bewegung unterschiedlich vor im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein mittlerer Gang am Arm von 0,5 Sekunden und dann nicht zufrieden. :hmm: Mein ernstgemeinter Tipp: Hör mit dieser ständigen Messerei auf, trage...
  • Uhr geht in Ruhe in allen 6 Lagen nach und bei Bewegung unterschiedlich vor Beitrag #81
Althans

Althans

Ein mittlerer Gang am Arm von 0,5 Sekunden und dann nicht zufrieden. :hmm:

Mein ernstgemeinter Tipp: Hör mit dieser ständigen Messerei auf, trage das Teil und freue dich dran!

Gruß
Peter

• Uhr geht in Ruhe in allen 6 Lagen nach und bei Bewegung unterschiedlich vor Beitrag #82
S

Skala

Dann würde ich, so ärgerlich das ist, die Uhr für ein paar Wochen zu Nomos schicken und gut ist. Alles rumexperementieren bringt nichts. Sollen die sich drum kümmern.
dito

Gruß Matze

Thema:

Uhr geht in Ruhe in allen 6 Lagen nach und bei Bewegung unterschiedlich vor

Uhr geht in Ruhe in allen 6 Lagen nach und bei Bewegung unterschiedlich vor - Ähnliche Themen

Varianz in der Geschwindigkeit je nach Bewegung. Oder auch: Ein Nomos Fitness-Tracker?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch neu im Thema der mechanischen Uhren. Seit nun zwei Wochen habe ich eine Nomos Ahoi und, da ich mich...
Die Unterschiede: Breitling Avenger B01 vs. Breitling Avenger B24: Neben Vintage-Uhren besitze ich zwei Breitling Avenger aus der aktuellen Kollektion. Die beiden Uhren unterscheiden sich hauptsächlich durch das...
Omega Seamaster Chrono (210.30.44.51.01.001) bleibt manchmal stehen bzw. geht nach: Hallo, Bei meinem Omega Seamaster Chrono mit dem 9900er Kaliber habe ich in letzter Zeit manchmal Probleme. Die Uhr geht manchmal, in letzter Zeit...
[Verkauf] Hanhart Pioneer Stealth 1882 Limited Edition 035/130: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer Stealth 1882 Limited Edition 035/130 , Ref. 734.510-3022 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Breitling Colt GMT NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt GMT Ref: A32350-308 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben