Uhr gefunden,aber welche Ausführung? Männermeinungen gesucht

Diskutiere Uhr gefunden,aber welche Ausführung? Männermeinungen gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Vorab: Habe mich gerade erst registriert, stöber aber seit mehreren Stunden hier in dem Forum herum, und bin eigentlich sehr dankbar dieses im...
  • Uhr gefunden,aber welche Ausführung? Männermeinungen gesucht Beitrag #1
C

Chuu

Themenstarter
Vorab: Habe mich gerade erst registriert, stöber aber seit mehreren Stunden hier in dem Forum herum, und bin eigentlich sehr dankbar dieses im world wide web gefunden zu haben!

Hallo,

ich bin Schüler der derzeit eine etwas mittelprächtige Uhr mit einem Lederband trägt. Nun muss was neues her und "hatte" ein festes Budget von 100€ im Auge, nun sind bzw. müssen es über 250€ da ich unbedingt diese Uhr hier haben möchte:
http://www.christopherward.co.uk/pd4_MENS_C4-PILOT_C4SKS.htm
(oben auf der Seite könnt ihr die verschiedenen Ausführungen begutachten)

Das Problem:
Diese Uhr gibt es in zu vielen Ausführungen, sodass ich nicht mehr weiss welche ich nun bestellen soll. Kann mir leider nicht alle auf einmal leisten :P

Ich bin eher der Sportlich-Visierte, der eigentlich bis jetzt nur Leder als Uhrenband getragen hat.
Derzeit trage ich eine silberne Uhr mit dunkelblauem Hintergrund und schwarzem Lederband (Quarz/Chronograph). Auch einigermaßen Sportlich, aber sieht einfach zu mitgenommen aus und auch sonst funktionieren keine Funktionen mehr, wie sie funktionieren sollten. (Obowhl ich diese eh nie nutze)

Die Uhr gibt es in drei Ausführungen, was das Ziffernblatt anbelangt:
Schwarz, Blau und Weiss!
Hinzu kommen die jeweiligen Ausführungen mit Metallband oder Leder (Braun/Schwarz)
Das gleiche gilt aber auch für diese Uhr, die komplett Schwarz ist und in der ich mich auch einigermaßen verguckt habe:
http://www.christopherward.co.uk/pd4_MENS_X1_C4IPK.htm#
Diese gibt es auch mit Leder:
http://www.christopherward.co.uk/images/pd/gallery/lg_c4ipk012_1.jpg