Uhr geerbt was ist sie Wert?

Diskutiere Uhr geerbt was ist sie Wert? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ich habe eine jaeger lecoultre Uhr geerbt und wollte fragen ob jemand weiss was sie Wert ist? Mein verstorbener Onkel bekam die Uhr zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thor86

Gesperrt
Themenstarter
Hallo ich habe eine jaeger lecoultre Uhr geerbt und wollte fragen ob jemand weiss was sie Wert ist?
Mein verstorbener Onkel bekam die Uhr zum Jubiläum auf der Arbeit in der Schweiz...
Kann man in diesem Forum Bilder anhängen

MROH

MROH

Forenleitung
Herzlichen Glückwunsch zur kürzesten UF Mitgliedschaft.

Hier ist zu. Dem TS hätte ich eigentlich empfohlen, sich den Begleittext im Registrierungsformular durchzulesen.
Dann hätte er sich und uns die Anmeldung sicher ersparen können.
Auch ein Blick in die Forenregeln hinsichtlich Interpunktion wäre wünschenswert gewesen. Allein aus Rücksicht auf die, deren Gratisexpertise er abzugreifen beabsichtigte.

Ein Blick ins Forum hätte ihn auch der Frage nach den Bildern enthoben.

Und zuletzt an alle, die es mit den Wertanfragen nicht lassen können, einen todsicheren Tipp, um den Wert einer Uhr zu ermitteln:

Setzt Euren Kram für 1EUR Startgebot bei eBay rein und wartet eine Woche. Dann habt Ihr nicht nur den absolut präzisen Wert Eurer Uhr, sondern auch die Adresse des Käufers. Einfacher geht es nicht. Gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr geerbt was ist sie Wert?

Uhr geerbt was ist sie Wert? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Alte Certina Damenuhr

Uhrenbestimmung Alte Certina Damenuhr: Hallo zusammen! Ich habe eine Certina Damenuhr geerbt. Leider weiss ich nicht viel darüber. Ich denke sie ist aus den 60er oder 70er Jahren. Sie...
Erbstück: Hallo in die Runde! Bin neu im Forum und hoffe mein Beitrag /Frage ist hier an dieser Stelle richtig. Habe ein paar alte Uhren geerbt und möchte...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Uhr Ureva

Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr Ureva: Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal direkt eine Frage zu einer Uhr. Von meiner Oma habe ich eine Ureva Uhr geerbt. Leider finde ich dazu online...
Jaeger Le Coultre Reisewecker: Hallo Liebe Uhren Gemeinde. ich hab einen Reisewecker geerbt bekommen. jaeger lecoultre. würde gern mehr darüber erfahren. Die Uhr Funktion ist...
Identifikation mechanische Pendeluhr: Liebe Community, Ich habe auch diese Uhr geerbt. Sie ist manuell aufziehbar und man kann ihrer Mechanik bei der Arbeit zu sehen. Weiss jemand...
Oben