Uhr geerbt - und was nun ?

Diskutiere Uhr geerbt - und was nun ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :hammer: 😅😂
BSBV

BSBV

BeitrÀge
17.008
Ja , eine Punze hat sie auf der RĂŒckseite .
Du kennst Dich damit aus, und weißt was die bedeuten ?
Wenn ja, dann ist gut. Wenn nicht, dann frag.

Wie gesagt, Ich wĂŒrde die Steine testen lassen, und was sich da ergibt, das in die Nachdenk-Gedanken einfließen lassen.

sorea

sorea

BeitrÀge
5
Hallo petra, also ich persönlich wĂŒrde die Uhr nicht auf Ebay fĂŒr einen Euro stellen (außer, du musst das Angebot nicht annehmen ;-)), denn das kann schnell in die Hose gehen - nur so ein genereller Tipp fĂŒr ErbstĂŒcke, mit denen man auf den ersten Blick nichts anzufangen weiß...vielleicht sitzt man ja auf einem kleinen Goldschatz ;-) Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch in verschiedene FachgeschĂ€fte gehen, dich darĂŒber beraten lassen und von jedem einen kleinen SchĂ€tzwert einholen. Dann kannst sehen, was dir durchschnittlich fĂŒr so eine alte Uhr geboten wird. Achja, lĂ€uft die Uhr denn noch? Ich finde auch, dass sie fĂŒr ihr alter noch einen recht gut erhaltenen Eindruck macht.

covozi

covozi

BeitrÀge
534
isch jeb 3 eu un dann is die zwiebel jut bezahlt!:D

petra111

petra111

Themenstarter
BeitrÀge
19
@BSBV - so sieht die RĂŒckseite aus :3371139

PaulePaulÀnder

PaulePaulÀnder

BeitrÀge
803
Es gibt auch SachverstÀndige, die gegen Obulus helfen.

petra111

petra111

Themenstarter
BeitrÀge
19
Hallo petra, also ich persönlich wĂŒrde die Uhr nicht auf Ebay fĂŒr einen Euro stellen (außer, du musst das Angebot nicht annehmen ;-)), denn das kann schnell in die Hose gehen - nur so ein genereller Tipp fĂŒr ErbstĂŒcke, mit denen man auf den ersten Blick nichts anzufangen weiß...vielleicht sitzt man ja auf einem kleinen Goldschatz ;-) Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch in verschiedene FachgeschĂ€fte gehen, dich darĂŒber beraten lassen und von jedem einen kleinen SchĂ€tzwert einholen. Dann kannst sehen, was dir durchschnittlich fĂŒr so eine alte Uhr geboten wird. Achja, lĂ€uft die Uhr denn noch? Ich finde auch, dass sie fĂŒr ihr alter noch einen recht gut erhaltenen Eindruck macht.

petra111

petra111

Themenstarter
BeitrÀge
19
Hallo @sorea

Danke Sorea , Sie lÀuft nicht ...

sorea

sorea

BeitrÀge
5
Schade, aber wĂ€re auch zu schön, um wahr zu sein ;-) Entweder bringst du sie mal in ein UhrgeschĂ€ft und lĂ€sst dich beraten oder du gehst auf gut GlĂŒck und versteigerst sie auf Ebay (wĂŒrde ich aber eben nicht machen). Wenn du sie irgendwie zum Laufen bringen kannst, wĂ€re das umso besser ;-)

petra111

petra111

Themenstarter
BeitrÀge
19
😂 😂 😂 Vielleicht dring ich damit zu 80€-Waldi vor !!!!!!!!!!!!!!!!!

petra111

petra111

Themenstarter
BeitrÀge
19
ich kann schön mit den Augen zwinkern und sag dann zu ihm * SchÀtzelein * Dann wird das was mit dem Waldi und der untragbaren Uhr !!:super:

neset530d

neset530d

BeitrÀge
15.905
:super:
Genau damit mußt Du im UF oft auftreten, wir lieben die 4 Pföter.

Thema:

Uhr geerbt - und was nun ?

Uhr geerbt - und was nun ? - Ähnliche Themen

• Einige Uhren geerbt

Einige Uhren geerbt: Hallo! Hab da 3 Uhren bekommen und wollte fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich wĂŒsste gerne wie Alt . Danke schon mal
  • Zweiter Versuch: Frage bezĂŒglich meiner zwei geerbten Vintage Uhren (Doxa & Dugena)...

Zweiter Versuch: Frage bezĂŒglich meiner zwei geerbten Vintage Uhren (Doxa & Dugena)...: Ok, nochmal - mein Fehler, es geht mir hier absolut nicht um eine "Preisdiskussion" oder "Wertermittlung. HĂ€tte mich anders ausdrĂŒcken mĂŒssen...
  • Frage bezĂŒglich meiner zwei geerbten Vintage Uhren (Doxa & Dugena)...

Frage bezĂŒglich meiner zwei geerbten Vintage Uhren (Doxa & Dugena)...: Hallo lieber Uhrenschwarm, ich habe vor einigen Jahren mehrere Uralt-Uhren geerbt, wovon ich zwei aufgehoben habe, die ich spĂ€ter hab servicen...
  • Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr

Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr: Hallo Zusammen, von meinem Großvater habe ich eine goldene Uhr geerbt. Ich habe zwar schon recherchiert, aber keinen wirklichen Anhaltspunkt...