Kaufberatung Uhr für Sohn gesucht, G-Shock aber antiallergen

Diskutiere Uhr für Sohn gesucht, G-Shock aber antiallergen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, meine Sohn trägt meine alte StealthBomber G-Shock und reagiert allergisch auf den Metallboden und die Schließe.... Jetzt...
Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Sohn trägt meine alte StealthBomber G-Shock und reagiert allergisch auf den Metallboden und die Schließe....

Jetzt suchen wir eine neue Uhr für ihn.

Es sollte schon ein G-Shock oder ähnliche robuste Uhr sein.

Er ist 11. Die Stealth war, obwohl 50mm, passend irgendwie....paßte zum Skaterstyle.

Sollte sich aber im unteren Preisrahmen bewegen. 50,00 Euro sollte die Obergrenze sein

Leopan

Leopan

Wie wäre es mit einer Titan Uhr?

Die Böden der meisten G-Shock Uhren sind aus Metall.

Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Hast du vielleicht ein Beispiel?
Robust muss sie sein.
Digital muss nicht sein.

Sedi

Sedi

Eine G-Shock mit Klettband wäre noch eine Lösung. Dann berührt nur noch Nylon die Haut. Könnte man auch mithilfe von Adaptern an der GA-100 nachrüsten. Die originalen Velcro-Bänder findet man zB, wenn man bei eBay nach G-2900V sucht - leider gibts die Uhr selber nicht mehr, aber die Bänder kriegt man noch.

Sedi

Sedi

Nachtrag:
So sieht das Velcro an der G-2900V aus - das Band ist zweiteilig - der untere Teil wird mit Klettverschluss geschlossen, am oberen Teil ist die Uhr befestigt, dieser wird dann noch mit einem Plastik-Klippsverschluss geschlossen. Da sollte kein Metall mehr die Haut berühren.

Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Das sieht gut aus, nur weiß ich nicht, ob ich das selbst gebastelt bekomme

cal..45

cal..45

Naja, wenn Du Zwillinge hingekriegt hast, wirds doch wohl an einem Bändchen net scheitern....

cheers

Thema:

Uhr für Sohn gesucht, G-Shock aber antiallergen

Uhr für Sohn gesucht, G-Shock aber antiallergen - Ähnliche Themen

• [Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne: Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
  • A. Lange & Söhne 1815 750er Gelbgold oder auch Uhr fürs Leben

A. Lange & Söhne 1815 750er Gelbgold oder auch Uhr fürs Leben: Liebe Forianer, einige von Euch haben ja sicher meine "Suche nach der Uhr fürs Leben" mehr oder weniger verfolgt nach reiflichen Überlegungen...
  • Kaufberatung Erste Uhr für meinen Sohn

Kaufberatung Erste Uhr für meinen Sohn: Hallo, da sich mein 8 Jahre alter Sohn mittlerweile schon sehr für meine Uhren interessiert, wird es Zeit ihm eine vernünftige Uhr zu kaufen...
  • Kaufberatung Suche schwarze Uhr für meinen Sohn

Kaufberatung Suche schwarze Uhr für meinen Sohn: Hallo zusammen, für meinen Sohn (24) suche ich ohne sein Wissen eine Armbanduhr. Auch wenn es seltsam ist aber er schaut sich ständig eine...
  • Kaufberatung Suche Uhr für meinen achtjährigen Sohn, cool, Chrono oder Diver

Kaufberatung Suche Uhr für meinen achtjährigen Sohn, cool, Chrono oder Diver: So, meine Sohn geht jetzt alleine von der Schule (Hort) nach Hause und braucht dementsprechend eine Uhr, damit er weiß wann er gehen kann...