Kaufberatung Uhr für Oldtimerfreund---Triumph TR4

Diskutiere Uhr für Oldtimerfreund---Triumph TR4 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Freunde der UHREN,:klatsch: ich bin neu hier! und ich kenne mich überhaupt nicht mit Uhren aus!!! Ich suche für meinen Freund eine Uhr...
rusi

rusi

Themenstarter
Hallo ihr Freunde der UHREN,:klatsch:
ich bin neu hier! und ich kenne mich überhaupt nicht mit Uhren aus!!!
Ich suche für meinen Freund eine Uhr, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Mein Freund ist ein AUTO-Oldtimerfan, er hat drei Oldtimer.
Ich suche eine Uhr, wenn möglich zu seinem Triumph TR4 (englisches Cabrio/Roadster) passend. Es gibt Triumphuhren, doch das sind die Uhren für Motorräder. Der Schriftzug, Logo, ist gleich wie bei den Motorrädern.
Wer kann mir helfen und mir Tipps geben??:???:
Würde mich über Antworten freuen.:-D
Es muss nicht unbedingt eine Triumph- Uhr sein.
rusi

Treets

Treets

Moin Rusi!

Diese Uhren hier könnten für einen Auto-/Oldtimer-Fan vielleicht etwas sein:
Bavarian Crono / Bavarian Crono Technology - The Instrument Watches

Die Uhren sind den Armaturen von Old-/Youngtimern nachempfunden - wenn auch nicht direkt von Triumph...

Oder mal hier gucken - schon etwas teurer, aber sehr ordentliche Uhren:
frederique constant healey Armbanduhr suchen

Das Schöne an diesen Uhren ist das mitgelieferte "Zubehör":

Austin Healey.jpg

(...das ist mein Kasten...)

Oder vielleicht kann es auch eine Belstaff-Uhr sein? Die Firma ist ja bekannt für Vintage-Mopped-Lederjacken - und bringt auch einige Uhrenmodelle heraus. Ich finde die grundsätzlich ganz gelungen:
Amazon.de: belstaff: Uhren

Viele Grüße
Malte

Bateman

Bateman

Hallo Rusi,

erstmal...Hut ab, eine Frau, die versucht das Hobby ihres Mannes in andere Lebensbereiche umzusetzen.....