Kaufberatung Uhr für Nato Straps

Diskutiere Uhr für Nato Straps im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte ich auch grade vorschlagen - die CWC Mellor.

expa

Themenstarter
Ich habe mal in meinem Uhrenkasten nachgeschaut und dort eine Certina DS Action DayDate gefunden :-o
Ich hatte sie zuerst aus mehreren Gründen verworfen (Formfaktor wenig Nato-Kompatibel, Grösse-eEmpfindung sehr gross, dachte nicht dass sich 20mm hat weil die meisten mittlerweile 19 oder 21mm haben).

Ich werde sie erst mal eine Weile Tragen, aber etwas flacheres und kleineres mit 20mm soll noch hinzukommen.

(Bild aus dem Forum entnommen)

1b36d6ec-1234-4c9c-8ea6-b118f849d2f5-jpeg.2516622

derF

Vielleicht eine Dekla Turbulenz?
DEKLA Turbulenz 40mm v.1
40mm Gehäuse, 20bar, 11,7mm Höhe, 20mm Bandanstoß. Eher in die Fliegerrichtung also keine Diverlünette. Preislich im Rahmen. Leider kein Datum, dafür diverse Optionen für Zifferblatt und Sekundenzeiger,

Besitze die Uhr nicht selbst aber gefällt mir sehr gut. Könnte mir auch vorstellen dass die an diversen Natos gut aussieht, am besten evtl. mit farbigem Sekundenzeiger.

Space Cadet

Die alte Seiko 5 Big Military macht sich am Band auch gut und ist - wenn man im Netz etwas sucht - noch für kleines Geld zu haben.

Anhänge

• IMG_20210506_224859.jpg
    IMG_20210506_224859.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 3

nogood

Die epos sieht auf jeden Fall besser aus als die Sinn.
Obwohl ich auf das "switzerland" auf dem ZB gut verzichten könnte.

Thema:

Uhr für Nato Straps

Uhr für Nato Straps - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
Dressiges zum Feiertag: Seiko Presage SRPB71J1: Hallo und einen schönen, hoffentlich arbeitsfreien dritten Oktober an alle. Ich dachte mir, ich stelle mal meine kürzlich erworbene Seiko vor...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
[Erledigt] STRATON Vintage Driver Chrono Watch: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus einem Gewinnspiel habe ich diese wirklich schöne Straton Vintage Driver Chrono Watch erhalten. Die nagelneue...
Skagen Holst SKW6237 - Sommerliche Leichtigkeit: Was macht eine Sommeruhr aus? Für mich sind das 3 Dinge: Farbig - der Sommer ist nicht schwarz, grau oder braun. Sommer ist gelb, grün...
Oben