Kaufberatung Uhr für meine Süße gesucht

Diskutiere Uhr für meine Süße gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Liebes Forum, darf ich Euch mal um Rat fragen? Bin am verzweifeln:???: Meine Süße hat zwar ne Timex Automatik aber Sie vergisst diese...
T

tomzack68

Gast
Hallo Liebes Forum,

darf ich Euch mal um Rat fragen?
Bin am verzweifeln:???:
Meine Süße hat zwar ne Timex Automatik aber Sie vergisst diese meistens um zu machen.
Daher hat Sie den Wunsch geäußert eine EcoDrive und Funkuhr zu bekommen.
Bedeutet nie mehr Zeit stellen und kein stehenbleiben für die nächsten paar 100 Tage.

Habe bisher nur bei Citizen eine passende gefunden:

Citizen Elegant Damenuhr ES4000-51A ID 1023

Gibt es noch andere Marken die so etwas herstellen oder kennt Ihr ne alternative zu dieser Uhr?
Lieben Dank im Voraus.

Anhänge

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

nuja Tom, herzliches Beileid ist leider alles was ich Dir dazu sagen kann ... ich steh vor einem ähnlichen Problem und das bis zum 24.12. Mittags :-(

Halt mich auf dem laufenden falls Du was findest ...

Viele Grüße Nico

T

tomzack68

Gast
Hey Nico, Deine will auch keine Automatik mehr? oder auch ne neue Uhr?

O

oldnicos

Gesperrt
Moin Tom,

ne neue Uhr ... Automatik oder Quark oder Handkurbel ist völlig schneeegal Hauptsache gut ablesbar und auch im Dunkel oder nach Lichtbeschein noch Restleuchte ...

Als denn und viele Grüße Nico

cal..45

cal..45

wenn sich eure mädels auch dazu durchringen können männeruhren zu tragen, wird die auswahl gleich um ein paar tausend prozent größer....

@ oldnicos,

wie wärs mit sowas hier: traser® | Erstklassige Schweizer Uhren mit mb-microtec Illumination!

mit 37mm nicht wirklich riesig und die ablesbarkeit ist unter allen lichtverhältnissen perfekt.

@ tomzack,

da ich ja casio fan bin, empfehle ich dir einfach mal eine g-shock. diese hier (G-7710-2CER) hat zwar kein funk und auch kein solar, sieht aber an einer damenhand sehr schick aus, vielleicht wärs ja was für dich?

alternativ gibts natürlich jede menge modelle mit funk und solar und falls die "normalen" zu groß sind, gibts ja auch noch baby-g's.

T

tomzack68

Gast
Hallo cal..45, Danke für den Tipp, werde die Citizen nehmen;-)
Auf Digi steht Sie nicht.

diditime

diditime

Hallo Thomas,

ich habe meiner "Holden" zum Hochzeitstag diese da geschenkt.

Die ist voll begeistert von dem guten Stück und will´s gar nicht mehr abnehmen.
Ist allerdings eine Ecke teurer als die Citizen !

Der Händler ist übrigens absolut top !
Bild geliehen vom Corner-Shop:

Anhänge

T

tomzack68

Gast
Hallo Didi,
Danke für den Tipp, aber wie ich schon geschrieben hatte, steht meine süße nicht auf Digitalanzeigen, auch wenn es nur das Datum ist.8-)
Werde die Citizen nehmen;-)

streimers

streimers

Hey tomzack68,

ich finde die Uhr klasse. Vom Aussehen und vom Stil her. Da Du sie für sie ausgesucht hast, gehe ich davon aus, dass es auch ihr Stil ist. Die hat was!

Außerdem ist doch die Technik in der Uhr auch was absolut feines. Eco Drive hat nicht jede Uhr. Zwar keine mechanische, was allerdings die Uhr nicht schlechter macht. Man sieht halt, dass es wichtig ist, die Uhr nach seinen Bedürnissen zu kaufen und sich nicht auf eine Technik zu stürzen. Tolle Wahl!
Schade, dass diese Uhr diese "Dunkelgangreserve" nicht hat. Hätt mich mal interessiert wie sich das in der Praxis herausstellt.

Ich denke mit der Uhr und der speziellen Technik findest Du eh nicht so viele Alternativen.

Von dem her: der Danke-Schmatzer ist Dir da sicher!

Gruß
streimers

P.S. (auch wenn Off-Topic, aber wenn wir schon bei Technik in Uhren sind): Heut habe ich zufällig im Schaufenster unsere Hydro Conquest als Quarzversion gesehen (Preis 650 Euro). Also auch für Quarzliebhaber zu haben. Nur der Sekundenzeiger ist nicht pfeilförmig sondern läuft gerade aus, anonsten tupfengleich!

T

tomzack68

Gast
Schade, dass diese Uhr diese "Dunkelgangreserve" nicht hat
Streimers-wie meinst Du das:confused: Das ne EcoDrive die hat lt. Hersteller 240 Tage Gangreserve;-)

Ausstattung/Details
Damen Eco-Drive Funkuhr
Edelstahl
Wasserdicht bis 3 Bar
Massives Band
Sicherheitsschließe
Gangreserve bis zu 240 Tage

P.S. (auch wenn Off-Topic, aber wenn wir schon bei Technik in Uhren sind): Heut habe ich zufällig im Schaufenster unsere Hydro Conquest als Quarzversion gesehen (Preis 650 Euro). Also auch für Quarzliebhaber zu haben. Nur der Sekundenzeiger ist nicht pfeilförmig sondern läuft gerade aus, anonsten tupfengleich!
Jup habe ich auch schon mal gesehen, dann lieber 180€ drauf und unsere:D

streimers

streimers

Hey,

Eco Drive gibts auch mit Dunkelgangreserve:

Sobal die Uhr für längere Zeit im Dunkeln ist (wenn Du schläfst oder sie in der Schublade liegt) bleiben die Zeiger stehen. Wenns hell wird, dann gehen die Zeiger sofort wieder auf die richtige Position, denn die Uhr läuft im Hintergrund weiter. Damit hat die Uhr ne Gangreserve von mehreren Jahren:-)
Hab das mal irgendwo bei Wiki glaub ich gelesen.

Aber ich glaube 2xx Stunden reichen uns auch!

-Hydro Conquest Quarz: Ja, keine Frage, das Mehrgeld ist es wert. Aber bei Deiner besseren Hälfte siehste ja selbst: Es kommt darauf an was man möchte! Und ich möchte Mechanik!

Grüße
streimers

T

tomzack68

Gast
Eco Drive gibts auch mit Dunkelgangreserve
Danke, wieder was dazu gelernt:klatsch:

Und ich möchte Mechanik
Wie sagt der Berliner ICK OCH:lol:

Nachträglich hinzugefügt: Hallo Leute, hab mal etwas geGoogle´t
und doch noch was funkiges mit Solarantrieb gefunden, was haltet Ihr von der?

Casio Felite. Die neue, zukunftsweisende Kollektion von Funkuhren für die Damen! Solarfunktion , DCF-/MSF-Funksignalempfänger (Funksignal 77,5/66 kHz), Neo-Display, Datumsanzeige, Mineralglas, Gewölbtes Uhrenglas, Edelstahl-Gehäuse, Edelstahlarmband, Unauffälliger Butterfly-Verschluss, wasserdicht bis 5 bar, Abmessungen: 39mm x 33,5mm x 11,4mm (H x B x T), Gewicht 97,7g, 24 Monate Herstellergarantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Uhr für meine Süße gesucht

Uhr für meine Süße gesucht - Ähnliche Themen

• Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Kaufberatung Welche Uhren sind Gut für max. 200€

Kaufberatung Welche Uhren sind Gut für max. 200€: Hey Ich bin immoment auf der suche nach einer Guten Schweizer Uhr für 200€ kennt ihr gute Uhren in der Preisklasse? Mfg. Florian
  • Kaufberatung Uhr für Piloten gesucht

Kaufberatung Uhr für Piloten gesucht: Also wie schon im Titel geschrieben suche ich für meinen Schwipp-Schwager der sich in der Pilotenausbildung für Linienflugzeuge befindet eine...
  • Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?: Servus allerseits, ich mache es kurz... meine Frau hat eine an sich schöne Uhr, leider ist es nur ein Quarzer von mehr oder weniger (wobei die...
  • [Verkauf] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör

[Verkauf] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör: Hallo, ich biete hier einen Peli Case 1400 Koffer in wenig gebrauchtem Zustand an. Es handelt sich hier um einen sehr robusten Koffer für Uhren...