Kaufberatung Uhr für meine Mutter

Diskutiere Uhr für meine Mutter im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo an alle, mit Herren Uhren kenne ich mich relativ gut aus, erkenne mittlerweile viele modelle. Bei Damenuhren ist dies leider nicht so...
Early

Early

Themenstarter
Hallo an alle,

mit Herren Uhren kenne ich mich relativ gut aus, erkenne mittlerweile viele modelle. Bei Damenuhren ist dies leider nicht so, aufgefallen ist mir das vor ein paar Tagen als mich meine Mutter ansprach, welche Uhr ich ihr empfehlen würde, weil ihre alte nicht mehr läuft. War eine sehr alte Q&Q Uhr. Ich hoffe deshalb das Ihr mir helfen könnt ein paar Modelle zu finden.

Was die neue Uhr haben sollte:

-Weißes Zifferblatt
-Einfache Dreizeiger Uhr mit Datum
-Entweder Lederarmband in weiß oder Stahlband
-Quarz oder Automatik egal, wobei ich mehr zu Quarz tendiere
-Schlichtes und sportliches Design, also ein guter Allrounder sollte es sein

Ich denke jetzt kommt das eigentliche Problem, das Budget: Maximal 100 EUR darf die Uhr kosten.

Vielen dank.

E.V.

E.V.

Hi Early,

also bei dem Budget wird es knapp, wenn nicht schon fast unmöglich eine Automatikuhr zu erstehen, es sei denn, etwas chinesisches.

Konkret habe ich jetzt kein Modell vor Augen, welches die Kriterien erfüllt, aber schau doch mal bei amazon vorbei. Dort ist das Angebot doch vielfätig, gerade in der Preislage.

Danny

Danny

Thema:

Uhr für meine Mutter

Uhr für meine Mutter - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Kaufberatung Welche Uhren sind Gut für max. 200€

Kaufberatung Welche Uhren sind Gut für max. 200€: Hey Ich bin immoment auf der suche nach einer Guten Schweizer Uhr für 200€ kennt ihr gute Uhren in der Preisklasse? Mfg. Florian
  • Kaufberatung Uhr für Piloten gesucht

Kaufberatung Uhr für Piloten gesucht: Also wie schon im Titel geschrieben suche ich für meinen Schwipp-Schwager der sich in der Pilotenausbildung für Linienflugzeuge befindet eine...
  • Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?: Servus allerseits, ich mache es kurz... meine Frau hat eine an sich schöne Uhr, leider ist es nur ein Quarzer von mehr oder weniger (wobei die...