Uhr für Freundin

Diskutiere Uhr für Freundin im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Meine Freundin hat bald Geburtstag und da soll es dann schon was besonderes sein. Besonders heißt bei mir, als mittellosem Studenten...
L

Langefan

Gast
Hallo!

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da soll es dann schon was besonderes sein. Besonders heißt bei mir, als mittellosem Studenten natürlich was Bezahlbares.
Was haltet ihr von dieser Uhr, ist zwar eine Herrenuhr, aber ich glaube das sie Frauen/bzw. Mädchen auch sehr gut stehen könnte. Würdet ihr unter Umständen ein Lederarmband montieren und wenn ja, welches?

snk791k1_MED.jpg


Gruß, Alex

P.S.: Wenn ich auf Fragen nicht schnell antworten sollte, ist dies bitte nicht als undankbar zu werten, aber ich fliege morgen nach New York (*freu*) und weiß nicht, wie flott ich da mal reinschauen kann
 

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
947
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Alex,

ich trage auch eine ähnliche Seiko5 und sie ist mir nicht zu groß. Die Farbe finde ich sehr interessant, persönlich trage ich öfter verschiedene Bänder an meinen Uhren, je nach Kleidung. Mit Stahlband passt sie eigentlich immer, Lederband sollte auf die Kleidung abgestimmt sein.

Viel Spaß in New York!

Schöne Grüße Manuela

PS.: Die Uhr eignet sich auch für eine persönliche Widmung als Gravur auf der Seite!
 
L

Langefan

Gast
Fällt euch denn noch eine andere qualiativ gute damenuhr in dem preissegment bis 60Euro ein, die sehr schön ist
 
Thema:

Uhr für Freundin

Uhr für Freundin - Ähnliche Themen

Uhr für Freundin: Hey Leute, Bald hat meine Freundin Geburtstag und mir kam in den Sinn, ihr eine schöne Uhr zu kaufen. Sie hat bereits eine goldene Uhr von...
"Wolf oder was ?", "Die Uhr zum Auto !" oder "Wie ein langer Weg gegangen wurde.....": Hallo zusammen, diese Geschichte wird ein bischen länger und ist textlastig, das vorab nur als Warnung, aber nur so kann ich Emotionen...
Ein Uhrentraum in Grau: Omega Speedmaster Grey Side of the Moon (Ref.: 311.93.44.51.99.001): Leidenschaft Uhrenhobby Zu einem runden Geburtstag habe ich damals vor vielen Jahren von meiner Frau (damals Freundin) eine schwarz-orange Seiko...
Meine (erste) mechanische Uhr - Stowa Antea Klassik KS: Hallo liebe Uhrenfreunde und -verrückte, mit meinem ersten Beitrag hier im Forum möchte ich kurz mich und meine (erste) mechanische Uhr...
Meine beiden "ewigen" Aevig Valkyr: Hallo zusammen, ich möchte euch hier gerne an der Vorstellung meiner zwei „ewigen“ teilhaben lassen. Die erste ewige ist meine Freundin. Das...
Oben