Kaufberatung Uhr für elfjähriges Mädchen

Diskutiere Uhr für elfjähriges Mädchen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhrenfreunde, welche Uhr würdet Ihr einer Elfjährigen schenken? Ich hab schon an eine Ice Uhr oder Flik-Flak Uhr gedacht. Oder...
alexsch

alexsch

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

welche Uhr würdet Ihr einer Elfjährigen schenken? Ich hab schon an eine Ice Uhr oder Flik-Flak Uhr gedacht. Oder aber auch eine kleine Casio Uhr. Was meint Ihr? Das Mädchen hat morgen Geburtstag. Ich weiß, ich bin auch mal wieder früh dran, an Geschenke zu denken. Sorry.

Beste Grüße
Alexander

S

Socorro

Aye,

meine Enkelin ist in dem Alter.
Sie bekam von mir eine Ice-Watch, war ihr Wunsch.
Die Farbe durfte sie sich persönlich aussuchen.

Mit internettem Gruß!

Socorro:-D

RMC

RMC

Für eine Flik-Flak imo zu alt.

Mit einer Ice-Watch in der Schule idR. der Held (bzw. die Heldin) vom Erdbeerfeld. Da machst du zu 99% nix falsch. Die Uhr ist zwar - meiner subjektiven Meinung nach - so gut verarbeitet, dass sie auch aus einem Happy Meal (für die Älteren: Junior Tüte) stammen könnte, aber das stört die Kids nicht :D

Tipp: bei Amazon teilweise mit 25% zu bekommen!

alexsch

alexsch

Themenstarter
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Meine erste Wahl wäre eine Ice-Watch ja auch nicht :). Amazon ist leider schon zu spät. Muss mal direkt schauen, wie viel die kosten. So teuer können die ja nicht sein.

P.S. Danke Bruce Wayne, dass die so teuer sind, hätte ich mir nicht gedacht. Naja, was tut man nicht alles für Kinder :)

psyche-delic

psyche-delic

Hallo Alexander.

Meine Große ist auch fast 11 und hat letztes Jahr zu Weihnachten eine lila Ice-Watch bekommen. Die trägt sie Tag und Nacht.

Ist jetzt nicht sooooooo meine Uhr, aber darum geht's ja auch nicht.

Ich schließe mich also da meinen Vorrednern an.

In Bochum beim Juwelier um die 80 Piepen. Denk dran, die gibts in verschiedenen Größen, für eine 11-jährige würde ich die kleinste nehmen.

Gruß,

Karsten

alexsch

alexsch

Themenstarter
Puh, ich merk grad, da gibt es ja tausende zur Auswahl. Ich denke, ich werde morgen oder nächste Woche mit ihr gemeinsam eine kaufen gehen. Das wird das Sinnvollste sein. Aber als ich so klein noch war, da wollte ich Geschenke an meinem Geburtstag und nicht erst danach :) Mal sehen, wie sich das lösen lässt.

Nur nebenbei, die sind ganz schön teuer, wie ich finde. Aber gut, ich liebe die Kleine :)

S

Socorro

Aye Alex - ein Flugzeugträger ist teuer....:D

Aye Karsten - auch meine Enkelin hat sich für die Lila-Version entschieden - und sie ist damit absolut glücklich -:klatsch:

Schönes Wochende wünscht Euch

Socorro:-D

psyche-delic

psyche-delic

...ach ja, sogar die (lila) Uhrenbox der Ice-Watch wird noch genutzt - als Spardose ;-)

ENZO

ENZO

Für Kinder, wenns geht, immer das Aktuellste und Modernste, kommt auch am besten in der Schule an!
Verarbeitung, Qualität und Tradition, solche Geschichten interessieren Kinder nicht.
Wenn man ihnen wirklich eine Freude machen will, sollte man das auch respektieren und seine eigenen Sichtweisen da raus halten.

Gruss
ENZO

Zuletzt bearbeitet:
SILENT TRIGGER

SILENT TRIGGER

Gesperrt
Puh, ich merk grad, da gibt es ja tausende zur Auswahl. Ich denke, ich werde morgen oder nächste Woche mit ihr gemeinsam eine kaufen gehen. Das wird das Sinnvollste sein. Aber als ich so klein noch war, da wollte ich Geschenke an meinem Geburtstag und nicht erst danach :) Mal sehen, wie sich das lösen lässt.

Nur nebenbei, die sind ganz schön teuer, wie ich finde. Aber gut, ich liebe die Kleine :)
Ich würde auch mit ihr zusammen die Uhr aussuchen gehen.
Du kannst es ja einschränken in dem du es auf eine Marke beschränkst.
bz Flik-Flak oder Ice-Watch und ihr dann einen Gutschein machst und Morgen schenkst.
So stehst du nicht ohne was da Morgen ;-)

Sie wird sich sicher auch mehr erfreuen wenn sie sich ihre Uhr selber aussuchen darf.
Lass uns wissen was du ihr dann gekauft hast.... ich tippe ja auf was pinkes :D

W

Watchdoktor

ich denke eher sowas wie die leeren Blechdosen heut abend bei DSDS tragen, oder der Diddaaa am arm hat.

da hat sie dann Freude dran,spätestens bis in der neuen "Mädchen" irgendwas anderes aus Plastik gepuscht wird.
Gruss
WD

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Es gibt aber nicht nur die Ice-watch in verschiedenen Größen sondern auch die von S.Oliver. Da gibt es einen ganzen Katalog mit verschiedenen Modellen. Die Verarbeitung der S.Oliver ist m.E. deutlich besser als die der Promotionuhr von Dieter Bohlen :D Welche 11 jährige möchte schon mit Dieter B. aus H. in einem Atemzug genannt werden. Bäh wie uncool (würde meine Tochter Nr. 1 wohl sagen) ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich würde auch mit ihr zusammen die Uhr aussuchen gehen.
Du kannst es ja einschränken in dem du es auf eine Marke beschränkst.
bz Flik-Flak oder Ice-Watch und ihr dann einen Gutschein machst und Morgen schenkst.
So stehst du nicht ohne was da Morgen ;-)

Sie wird sich sicher auch mehr erfreuen wenn sie sich ihre Uhr selber aussuchen darf.
Lass uns wissen was du ihr dann gekauft hast.... ich tippe ja auf was pinkes :D

Pink stimmt nicht immer. Meine entschied sich für petrol; hat was die Farbe am Mediummodell (Uhr, nicht Kind).

Thema:

Uhr für elfjähriges Mädchen

Uhr für elfjähriges Mädchen - Ähnliche Themen

• 21. Messe für historische Uhren, 28.09.2019

21. Messe für historische Uhren, 28.09.2019: Am 28. September 2019 findet im Max-Born-Berufskolleg, Campus Vest 3, 45665 Recklinghausen, (Navi: Buddesstraße) die 21. Messe für historische...
  • Kann mir einer sagen, was es für eine Uhr ist?

Kann mir einer sagen, was es für eine Uhr ist?: Hallo, ich habe von meiner Omi eine Taschenuhr geerbt - sie ist an einer Uhrenkralle befestigt. Könnt Ihr mir sagen, was es für eine Uhr ist und...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Die erste Uhr für Jedermann "La Prolértaire"

Die erste Uhr für Jedermann "La Prolértaire": Hier möchte ich Euch heute eine legendäre Uhr aus dem Jahre 1867 vor stellen, die Damals wie Heute bei den uhrenaffinen Menschen Begeisterung oder...