Kaufberatung Uhr für den Sommer gesucht

Diskutiere Uhr für den Sommer gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche eine schöne Uhr für den Sommer, die am Handgelenk eine gewisse Präsenz zeigt. Style sollte in Richtung Fliegeruhr...
D

Daimon

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine schöne Uhr für den Sommer, die am Handgelenk eine gewisse Präsenz zeigt.

Style sollte in Richtung Fliegeruhr oder Taucheruhr gehen.
keine Rolex Hommagen
gerne Panerai, IWC oder Bell & Ross Hommagen
Bandanstoß 20 bis 22mm
Durchmesser 42 bis 44
max. 14 mm Bauhöhe
Automatik oder Handaufzug
Bandwechsel sollte einfach sein (also am liebsten "per Schraube")
Nato/Zulu geeignet bzw. Lederdurchzugsband
Kann gerne aus China kommen
bei deutschem Händler bestellbar
Stahlfarben
Schwarzes Ziffernblatt
leuchtende Indizes
kein Chronograph

tja und das alles bis max 300 EUR und natürlich Neu

Vielen Dank für eure Unterstützung

G-Shock

G-Shock

Fast alle Kriterien erfüllt der Seiko Solar Diver:

seiko_solar_diver 004.jpg

Habe meine heute gekauft und kann nur sagen: wirklich klasse - und für den Sommer einfach gemacht :super:

mondieaux

mondieaux

Sag mal Daimon, machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach? Alle Kriterien hier aufzählen und warten, bis jemand was vorschlägt? Hast Du Dich eigentlich schonmal mit diversen Uhren beschäftigt?
Unter Kaufberatung versteh ich was anderes!!

Geh mal bitte in Dich und wenn Du wieder raus kommst, hast Du vielleicht eine konkretere Idee, was für eine Uhr es werden soll!

So long

UhrViech

UhrViech

Sonst wird moniert, daß die Beschreibung nicht detailliert genug ist und wenn mal einer genau schreibt was er will, ist es auch nicht recht.

C

CastAway

Für eine spezielle "Sommeruhr" finde ich ein schwarzes ZB etwas unpassend.
Es gibt doch auch schöne orange oder gelbe ZB.
Jedenfalls irgendetwas farbenfrohes für den Sommer.

LUWE

LUWE

Sag mal Daimon, machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach? Alle Kriterien hier aufzählen und warten, bis jemand was vorschlägt? Hast Du Dich eigentlich schonmal mit diversen Uhren beschäftigt?
Unter Kaufberatung versteh ich was anderes!!

Geh mal bitte in Dich und wenn Du wieder raus kommst, hast Du vielleicht eine konkretere Idee, was für eine Uhr es werden soll!

So long
Es ist schon schwierig es "euch" recht zu machen, oder???

Wenn einer gar keine Kriterien anführt wird er angeschnautz, er solle doch mal ein paar Angaben machen!

Wenn einer, so wie oben, Angaben macht, wie es sein soll, ist es nicht recht?

Schlechten Tag gehabt gestern???

Thema:

Uhr für den Sommer gesucht

Uhr für den Sommer gesucht - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes

Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes: Mitte letzten Jahres bin ich dem Uhrforum beigetreten, weil in mir der Entschluss gereift war, dass ich mir noch eine schöne, mechanische Uhr mit...
  • Kaufberatung Welche neue Uhr (Sportwatch) für mich?

Kaufberatung Welche neue Uhr (Sportwatch) für mich?: Hallo zusammen, ich suche eine neue Uhr für mich. Derzeit habe ich eine Samsung Gear S3 Frontier, eine Smartwatch, welche ich Standalone...
  • [Verkauf] Miltat MT.055 Stahlband für MM300 Uhren Oyster Style mit verschraubten Bandgliedern

[Verkauf] Miltat MT.055 Stahlband für MM300 Uhren Oyster Style mit verschraubten Bandgliedern: Miltat MT.055 Stahlband für MM300 Uhren Oyster Style mit verschraubten Bandgliedern. Die Anstösse sind passend für die gängigen MM300 Uhren -...
  • [Verkauf] Miltat MT.058 Stahlband für MM300 Uhren Solid Link Jubilee Style mit verschraubten Bandgliedern

[Verkauf] Miltat MT.058 Stahlband für MM300 Uhren Solid Link Jubilee Style mit verschraubten Bandgliedern: Miltat MT.058 Stahlband für MM300 Uhren Solid Link Jubilee Style mit verschraubten Bandgliedern. Die Anstösse sind passend für die gängigen MM300...