Kaufberatung Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound.

Diskutiere Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, ich habe das folgende Armband in 20 mm und 22 mm Bandanstoss weil es mir so wahnsinnig gefallen hat. gekauft im Shop von...

joxie

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
80
Guten Morgen,

ich habe das folgende Armband in 20 mm und 22 mm Bandanstoss weil es mir so wahnsinnig gefallen hat.

gekauft im Shop von: Model 1 Horween - Olive | worn&wound shop

Jetzt suche ich hierzu jeweils eine passende Uhr.

Ich suche jetzt schon zwei Monate und kann mich nicht entscheiden.

Vollkommen unvoreingenommen bitte ich um ein paar Vorschläge eurerseits.

Zunächst einzige Vorbedingung, Preisobergrenze: 700,- €.

Diese muss aber nicht unbedingt erreicht werden.

Vielen Dank für zahlreiche Vorschläge.


Gruss

joxie WP_20150111_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.967
Ort
Wien
Erst gestern dachte ich mir, dass hier im UF schon alles mindestens einmal in irgendeiner Form behandelt bzw. nach bester UF-Manier durchgekaut wurde. Aber nein, denn einen Armbandkauf ohne Uhr, mit anschließender Uhrensuche, hatten wir, glaube ich, noch nicht. :D Sehr gut. Bin erfreut. :D

Mein Vorschlag:

NAV-B 44 in Bronze von Steinhart ;-)

Japaner gibt es auch, aber ich will da niemanden mit meinem Fangesülze belästigen... :D
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
22.215
Zu grünem Band passt gut ein Bronzegehäuse. Zum Beispiel eine Helson Shark Diver 42 oder 40 mm.

Ansonsten war mein Gedankengang derselbe wie der von Samir: Das sprichwörtlich von hinten aufgezäumte Pferd.
 
Thema:

Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound.

Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound. - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Manufaktur-Uhr für „den kleinen Mann“: Frederique Constant Chronograph FC-292MCB4P6B: Die Schweiz steht wohl wie kaum ein anderes Land auf der Welt für höchste uhrmacherische Qualität. Egal ob kleine Manufaktur oder...
Eine Orient für Tag und Nacht ? ET0T001W: Eigentlich rechnete ich bei der Einreichung meiner Bestellung der Orient ETOT001W mit einer Uhr auf dem Qualitätslevel einer Ingersoll Patterson...
Oben