Kaufberatung Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound.

Diskutiere Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, ich habe das folgende Armband in 20 mm und 22 mm Bandanstoss weil es mir so wahnsinnig gefallen hat. gekauft im Shop von...
J

joxie

Themenstarter
Guten Morgen,

ich habe das folgende Armband in 20 mm und 22 mm Bandanstoss weil es mir so wahnsinnig gefallen hat.

gekauft im Shop von: Model 1 Horween - Olive | worn&wound shop

Jetzt suche ich hierzu jeweils eine passende Uhr.

Ich suche jetzt schon zwei Monate und kann mich nicht entscheiden.

Vollkommen unvoreingenommen bitte ich um ein paar Vorschläge eurerseits.

Zunächst einzige Vorbedingung, Preisobergrenze: 700,- €.

Diese muss aber nicht unbedingt erreicht werden.

Vielen Dank für zahlreiche Vorschläge.

Gruss

joxieWP_20150111_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bombus c

bombus c

Erst gestern dachte ich mir, dass hier im UF schon alles mindestens einmal in irgendeiner Form behandelt bzw. nach bester UF-Manier durchgekaut wurde. Aber nein, denn einen Armbandkauf ohne Uhr, mit anschließender Uhrensuche, hatten wir, glaube ich, noch nicht. :D Sehr gut. Bin erfreut. :D

Mein Vorschlag:

NAV-B 44 in Bronze von Steinhart ;-)

Japaner gibt es auch, aber ich will da niemanden mit meinem Fangesülze belästigen... :D

A

articus

Gast
@Samir: Ich stimme dir zu, ein sehr innovativer Ansatz!:D

plarmium

plarmium

Zu grünem Band passt gut ein Bronzegehäuse. Zum Beispiel eine Helson Shark Diver 42 oder 40 mm.

Ansonsten war mein Gedankengang derselbe wie der von Samir: Das sprichwörtlich von hinten aufgezäumte Pferd.

Thema:

Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound.

Uhr für Armband Horween, Olive von wornandwound. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?

AP: gibt es für ausrangierte Uhren noch Armbänder?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen eine second-hand Royal Oak Offshore Grey Elephant Ref: 26470ST.OO.A104CR.01 zu kaufen. Die Uhr wurde...
  • Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Armband+Taschenuhr

Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Armband+Taschenuhr: Hi uhrenfreunde Kann mir jemand was zu dieser uhr sagen? Hat sie so in dem Zustand überhaupt noch wert? Wie alt wird sie sein und was kann man...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren plus Schmuck/Armbänder

[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren plus Schmuck/Armbänder: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe eine neuwertige Uhrenbox aus Holz für 8 Uhren. Die Box hat noch ein zusätzliches Fach für...
  • ,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?

,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?: Liebes Forum, beim Kürzen des Uhren–Armbands (Bracelet, Original) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 habe ich einen der ,,Stifte" verbogen. An sich...